Rote Sitze Herrlich!!!
Beiträge von Leverkusenerking
-
-
Das mit der Hymne ist in meinen Augen echt ein großes Ärgernis. Gehört vermutlich eher in den Stimmungsthread, aber da es hier schon angesprochen wurde Das Lied muss endlich mal von einer größeren Masse im Block (und auch im ganzen Stadion) angenommen werden. Wenn man sich mal die Hymnen in den anderen Stadien anguckt, dann sieht man da bedeutend mehr Schals im Stadion. Warum können sich so viele bei uns einfach nicht dazu durchringen den Schal zu heben? Evtl. wäre es auch mal einen Versuch wert, dass das Lied vom Capo zusätzlich gepushed wird?!
-
Warum so pessimistisch?
Wir haben die Bayern schon oft genug geschlagen. Gut, zuletzt nicht mehr. Aber bei so einem Spiel ist alles möglich.
Haltet ihr so ne Verteilung der Karten für realistisch:
30.000 Levs
10.000 Neutrale
10.000 Bayern???
-
Nach dem Spiel in Dortmund ließ Sportdirektor Rudi Völler die Katze aus dem Sack: Nachwuchstalent Toni Kroos wird bis 2010 von Bayern München ausgeliehen.
Toni Kroos war im Sommer 2007 als 17-Jähriger zu den Münchenern gewechselt und bestritt seitdem 19 Bundesliga-Spiele für die Bayern. Bei der U17-WM 2007 wurde Kroos zum besten Spieler des Turniers gewählt und gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball.
"Toni muss natürlich auch bei uns um einen Platz im Kader kämpfen, aber wir sind absolut von seinen Qualitäten überzeugt und er wollte auch unbedingt nach Leverkusen", sagte Sportdirektor Rudi Völler nach dem Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag (31.01.09).
Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird auf der DFL-Transferlliste am Montag erscheinen und dann bis zum Sommer 2010 nach Leverkusen wechseln. Nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk stieg Kroos erst vor Kurzem wieder ins Mannschaftstraining der Münchener ein.bayer04.de
-
Ich hab immernoch ne Karte für den Sonderzug morgen abzugeben. ---> PM
-
Ich verkaufe eine Karte für Dortmund,Block 60 + Sonderzugticket. (ermäßigt)
---> PM
-
So sieht übrigens dieses "Arena-Modell" von den Stühlen aus. Sehen im Grunde aus wie unsere aktuellen Ich kann mir kaum vorstellen, dass man über 20.000 Sitze raus nimmt, neue einbaut und die alte Farbe beibehält. Und wenn man die Farbe wechselt, dann kann es doch nur rot werden oder?
Sieht gut aus
Und hier noch die VIP-Sitze:
BITTE KEINE FREMDEM FOTOS EINBINDEN!
-
Rote Sitze wären mal richtig geil. Ein Traum Aber hört sich doch stark danach an, dass wir welche bekommen!
-
-
Naja, aber in Düsseldorf ist das ja auch nicht besser. Die Leute, die Stimmung machen wollen, die möchten Tageskarten für die Südkurve. Die wurde aber mal wieder komplett mit Fanclub-Jahreskarten zugeballert und es gibt keine Karten im freien Verkauf. Meiner Meinung brauchen wir ein Kartenkontingent für Tageskarten für die Süd- bzw. Nordkurve - und zwar im Stimmungsbereich!
-
Welche Platzierung muss man denn erreichen um aufzusteigen? Wären die Giants dann wieder eine Profi-Mannschaft?
-
Hier im Forum kommen zumindest noch:
Crazy Boy sowie Lou aus Luxemburg. Ansonsten kannst du ja noch bei Bayer04-Fans weltweit gucken, wer noch so aus der Nähe kommt
-
Was ist denn mit Karten für die Südkurve beim Cottbus-Spiel? Kommt man da im freien Verkauf ran? Im Ticketshop sind bei mir gar keine Tickets zur Auswahl!?
-
Zitat
Original von Mahqz
Da ist ja eh der Auswärtsblock. Da kommste nur über den Gastvererin rein.
Naja, dann eben jetzt Südkurve
-
Zitat
Original von turtle 04
Es gibt ein sehr kleines Unterrang-Kontingent vom Fanhaus über den Professor zu erwerben...musst dich mal bei dem melden, noch sollten Karten da sein...hab mir auch schon mal eine für Bremen gesichert...
Auch für die Nordkurve im Unterrang? Oder wo liegen diese Plätze?
-
Ich möchte mir Tageskarten für die Spiele gegen Stuttgart und Bremen holen. Heißt das also, dass ich nur noch Karten für den Oberrang bekommen kann?
-
Wir werden 5.!
-
Ich bin sowas von abgefuckt. Was für ein scheiß Abschluss der Hinrunde. 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind einfach zu wenig. Jetzt stehen wir genau da, wo wir auch vor einem Jahr waren. Man kann nicht sagen, dass wir einen Schritt nach vorne gemacht hätten.
Mir reichts mit Fußball für den nächsten Monat. Bis irgendwann dann mal...
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Je nach Gegner und Tabellenstand werden wir in Düsseldorf zwischen 12.000 und 15.000 eigene Fans haben. Ein nicht unerheblicher Teil wird die Fahrt nach Düsseldorf nicht machen. Die sind bisher aus der Haustüre rausgestolpert und werden eine Weltreise nach Düsseldorf nicht antreten. Ist zwar ein seltsames Verhalten, wird aber so sein. Aus Düsseldorf wäre ich mit 4000 bis 6000 Leuten sehr zufrieden. Größere Hoffnungen sollten wir uns da nicht machen.Wir sind nicht die Bayern. Das hieße im Schnitt 18.000 bis 20.000 plus Auswärtsfans. Gegen Gladbach wird das Stadion, wenn die bis dahin nicht abgestiegen sind, (nahezu) ausverkauft sein. Für den Rest sage ich 22.000 bis maximal 28.000 voraus.Damit könnten wir gut leben.Deine These halt ich für zu pessimistisch. Ich glaub nicht, dass so viele ihre Jahreskarten einfach verfallen lassen werden. Wir haben 16.000 Jahreskarten. Sicherlich wird zu manchen Spielen einige nicht kommen (was ja auch in Lev der Fall ist). Aber im Grunde werden die Leute den Weg schon auf sich nehmen. Ich rechne eher damit, dass so 15.000 Jahreskarten immer belegt sind. Stehe ich mit der Meinung allein?
-
Zitat
Original von Professor
Sitzen tun die gar nicht!
Stehen im Bereich 38Mein ich ja