Sehr ärgerlich, wenn man aus dem Spiel mit 0 Punkten raus geht...
Beiträge von Leverkusenerking
-
-
Also ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden...
-
War nach einem Freistoß. Der stand mal sowas von frei. Alter schwede...
-
Ich würde jedenfalls eins nehmen. Muss aber gar nicht als poster sein. In diesem Fahnenstoff fände ich es sogar geiler!
-
Zitat
Original von Rheinland82
hab ich eben auch dran gedacht als ich vorbeigefahren bin, gleichzeitig kam mir der Gedanke "großartig befestigt können die auch nicht sein *lach*"Genau das hab ich mir gestern auch gedacht als ich da vorbei gekommen bin. Und ich hab mir noch vorgestellt wie geil das Ding in meinem Zimmer aussehen würde
-
Ja, er soll spielen. Hab ich aus erster Hand erfahren...
-
--------------------------Fernandez--------------------------------
Castro------Haggui------------------Friedrich---------Djakpa
----------------------------Rolfes---------------------------------
Augusto-----------------Vidal------------------------Barnetta
------------Helmes----------------Kießling---------------------- -
Wo er Recht hat. Finde es auch sehr fragwürdig direkt nach dem ersten Bundesligaspiel ein Länderspieltermin einzuschieben!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
also ich fand die stimmung gestern okay. wenn man beachtet das wir den größten Teil des Spiels hintenlagen und sich alle noch im neuen Block finden müssen. Auf jeden Fall lief es besser als ich unten am Zaun stand. Wie wir in Zukunft uns positionieren muss man abwarten. jedenfalls werde ich unten stehen und wir werden uns wegen einer Lösung bzgl. ein oder zwei Megaphone oder was weiß zusammensetzen.Was ich aber gar nicht verstehe ist warum von untern aus gesehen die recht obere Ecke NICHT mitgemacht hat.
Aus meiner Sicht sind das die Leute, die man mehr oder weniger zwingen musste in den Stehblock zu gehen. Die haben eben keine Interesse an Support und wollen nur das Spiel sehen. Fragt sich nur, was solche Leute, dann in einem Fanclub machen...
-
Barnetta sollte schleunigst aus seinem Formtief raus kommen. Die letzte Rückrunde war auch gar nichts. Im Grunde ist Barnetta ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er sollte einer der Führungsspieler sein. Aber gestern hat man absolut gar nichts von ihm gesehen. Da war Renato Augusto deutlich besser...und der muss ich eigentlich erst noch eingewöhnen!
Schlechter als ein Barnetta in der Form würde Dum auch nicht spielen!
-
Also ich fand vor Beginn des Spiels die Stimmung im Block sehr positiv. Viele waren richtig begeistert wie voll der Block bereits zu einer frühen Zeit war. Um 15 Uhr war der ja fast voll. Außerdem gab es jede Menge Gesänge vor Beginn des Spiels. Wann gab es das schon mal? Kann mich letzte Saison nur an das Bayern-Heimspiel erinnern.
Gut, ich hab die Stimmung irgendwie nicht so schlecht gesehen. Mag aber auch daran liegen, dass ich letztes Jahr im D4 stand und meine Position im C-Block gestern relativ zentral war und in meinem persönlichen Empfinden der Unterschied einfach riesig war. Aber aus meiner Sicht waren wir nicht soooo leise, wie hier getan wird. Dass wir in B2 nicht gehört werden, muss einfach an der Akkustik ohne Dach liegen und auch daran, dass der C-Block ja genau vom B-Block weg schreit.
Ich würde in jedem Fall nicht schon nach dem ersten Spiel hier alles schlecht reden. Vergesst nicht, dass es das erste Spiel im neuen Block war und wir fast die ganze Zeit hinten lagen...
-
Also ich stand im C-Block und fand die STimmung vollkommen in Ordnung. Hab jetzt aber auch andere Stimmen gehört, die im B1/B2 saßen und meinten, dass man vom Bayer-Block so gut wie gar nichts gehört hätte...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Uhm, nich dass wir uns falsch verstehen, ich meinte die Mitte vom Stehplatzblock.. ( --> <---- )
Achso. Dann hab ich das wohl falsch verstanden
-
Wenn die Ultars in der Mitte stehen, dann wird das mit der Stimmung echt interessant heute. Vom Stehblock ist bestimmt auch einiges an Stimmung zu erwarten.
-
Hab das Problem auch öfters...
-
Bin auch der Meinung, dass das UFFTA etwas besodneres bleiben sollte. Weder der gesamte Block noch die Mannschaft hatte gestern wirklich Lust da drauf. Problem ist aber einfach inzwischen, dass eine große Menge im Block das UFFTA immer fordert. Jordan hatte das ja letzet Saison nach einem Spiel schon mal über die Anlage gesagt. Wirklich geholfen hat es aber wohl nicht.
Ich wäre eher dafür, dass man häufiger ne Welle macht und evtl. die Spieler zum Abklatschen an den Zaun kommen. Das hatten wir ewig nicht mehr...
-
Mit welcher Aufstellung würdet ihr in das Spiel gehen? Gekas hat sich durch seine gute Leistung aufgedrängt und Kießling hat nicht gerade Werbung für sich gemacht. Da wäre also ein Wechsel denkbar.
Im Mittelfeld wird wohl alles beim alten bleiben. In der Abwehr ist die Frage, ob evtl. Haggui eine Chance bekommt. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich...
Was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original von jonny999
Die Regelung ist absolout okay. Du kannst ja auch Club-Mitglied werden, da kannst du auch alle Tickets bequem bestellen.
Das alles ist aber mit Extrakosten verbunden. Aber wenn ich keien Jahreskarte habe und einfach m al spontan mit nach Oberhausen fahren möchte, dann brauche ich schon jemanden der ne Jahreskarte hat. Ich glaube schon, dass das verkaufshemmend wirkt.
Und trotz dieser Regelung sitzt man dann in der Allianz-Arena mit lauter Bayern-Fans im Block!
-
Warum wird das eigendlich so geregelt, dass man nur Auswärtstickets in Verbindung mit ner Jahreskarte bekommt? Bei manchen Spielen mag das ja von Vorteil sein um zu verhindern, dass irgendwelche anderen Fans sich unter die Bayer-Fans mischen, aber welchen Sinn hat das bitte bei diesem DFB-Pokal-Spiel? Man kann doch über jede verkaufte Karte froh sein und die Gefahrt von Oberhausen-Fans im Bayer-Block besteht jawohl nicht?!
-
Einfach mal abwarten was noch so kommt. Evtl überrascht er uns noch alle und kommt wieder richtig gut in Form. Ich könnte ihn mir aber auch sehr gut als "Sahneeinwechselspieler" vorstellen, wie es zum Beispiel Scholl in seiner letzten Zeit bei den Bayern war.