ich dachte ja anfangs, dass ich die uhr weggezoomed hätte, weil ich auf breitbild gucke...
Beiträge von Leverkusenerking
-
-
was hat der denn erklärtbzw. gesagt?
-
Zitat
Original von ultra1904
Leverkusenerking: Guck mal links-untenalso da war mal kurzzeitig ne uhr. inzwischen aber schon wieder nicht mehr. bei euch etwa?
-
madounis fehlpass vorm tor. meine fresse
-
Können die mal die uhr einblenden. man weiß ja gar nicht welche minute gerade ist...
-
auszüge aus ICQ (hab keine lust das nochmal heir aufs neue zu schreiben) Etwas konfus. Sorry dafür!
jo, richtig. außerdem hatte der voro gegen die kräftigen engländer eh keine chance. Aber heute waren alle miserabel. Sogar so ein Juan, der die letzten wochen super gespielt hat, war heute unterirdisch. castro war auch mist. Barbarez sowieso. Schneide bemüht, hat aber auch nichts auf die kette bekommen. Rolfes, ramelow keine impulse nach vorne. Madouin langsam wie immer. und immer nur lange bälle nmach vorne.
jo, komisch. Aber die verteidigung ist auch nicht einegspielt. da passt das einfach nciht. Und so ein barbarez braucht eingespielte sturmpartner, damit die laufwege stimmen. Meiner meinung alles aufgabe des trainers. Freier hat wenigstens etwas schwung in die partie gebracht. Super vorarbeit auf freier,a ber voro vergibt natürlich mal wieder. Wäre das ein einzelfall, dann würde ich mich aj nicht so aufregen, aber bei dme ist das ja dauerhaft so. Außerdem muss ein stürmer imemr heiß darauf sein aufs tor zu schießen. Gesunder egoismus ist da notwendig. Aber barbarez und voro spielen immer noch weiter durch die mitte. Schneider macht das selbe. Dadurch haben wir kaum distanzschüsse. Höchstens mal der freier (der hat nen guten schuß) oder ramelow und das wird ja nie was. Ansonsten bleiben schussstarke leute wie athirson auf der bank. Auf dem flügel geht gar nichts. Immer nur durch die mitte. Stürmeralternativen gibt es keine (papa und tadic sind nur pseudo-alternativen). Und die starken spieler der rückrunde barnetta, rolfes, stenman sind im absoluten formtief... Roque ist vermutlich in brasilien irgendwo gestorben. der kommt nie wieder nach leverkusen...
-
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
OH NEIN!!!
Ausgleich!Jetzt werden wir auch noch belohnt für so ne Scheisse!
Mir wär´s lieber wenn wir mit 6,7 zu null verloren hätten.......
Du bist jawohl der allergrößte vogel!
Auch noch OCH NEIN sagen, wenn wir ein tor schießen. Oh MANNN! :LEV12
-
-
Ach, der bayer 04 ticker ist doch sowieso ein propaganda-ticker. Ihr müsst mal den bayer-ticker mit einem neutralen ticker vergleichen und mans cheitn zwei völlig verschiedene spiele vor augen zu haben
-
langsam müssen wir das tor machen...
-
im radio sagten die fehlentscheidung! also bayer im glück!
-
Zitat
Original von mad23
Ich höre es schon :LEV16:"Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
...ich musste auch schmunzeln
-
das war jetzt hoffentlich ein weckruf
-
-
Zitat
Original von MOE
Wie wärs mit Edde Geiyer?wie wärs damit uns erstmal auf dieses spiel zu konzentrieren?
-
traumstart
aber egal...weiter *binambeten*
-
entweder haggui ist verletzt oder ich versteh nur bahnhof.
Außerdem spielen wir mit freier doch noch defensiver oder nicht?
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
MMmmmhhhh.....ein schönes,kaltes,leckeres Flens...... plopp ..... das perlt !!Genau jetzt zum beginn der zweiten halbzeit regen wir usn alle nochmal ab und trinken ein schönes bierchen
Dann optimistisch an die sache gehen und wir drehen das ding!!!
AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!
-
Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!
Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!