Ich finde ja euch alle sehr lustig wie ihr euch heir auf den holzhäuser einschießt. Hauptsache erstmal dne rücktritt fordern auch wenn noch gar nichts genaues bekannt ist. Und hauptsache immer die schuld beim holzhäuser suchen und ja nicht am denkmal von calli wackeln. Das calli in JEDEM FALL hier für diese gelaufenen aktionen, falls sie sich denn bewahrheiten, die HAUPTSCHULD trägt steht jawohl außer frage. Welche MITSCHULD dann schließlich holzhäuser hat, lässt sich zu diesem zeitpunkt nichteinmal ansatzweise feststellen und geht noch viel weiter in die spekulation als es die geschichte um calli sowieso schon ist.
Die forderung nach einem auf dem tisch hauen der vereinsführung ist doch auch völliger blödsinn. Wie es aussieht war man ja bayer selbst nicht sicher über den verbleib des geldes (nur callmund weiß wohl was tatsächlich damit passiert ist) und hat die möglichkeit der manipulation zumindest in erwegung gezogen. Ein machtwort der vereinsführung mti der aussage, dass "nie manipuliert wurde" wäre also nicht haltbare und könnte von den medien leicht angefechtet werden.
Die außendarstellung ist beim holzhäuser zwar schlecht (das ist an sich auch nichts neues), aber nicht der hauptgrund für die situation, in der wir uns hier befinden. Ich wüsste nicht mir welcher äußerung holzhäuser einen berfreiungsschlag bewirken könnte.
Bevor ihr hier also alle den kopf von jemanden fodert, der bisher noch nicht einmal ansatzweise in kontakt mit den manipulationsvorwürfen gekommen ist, solltet ihr euch erstmal darüber klar werden, wie die faktenlage aussieht. Konzentriert euch lieber auf den mann, der die ganze sache aufklären kann und deshalb auch von der staatsanwaltschaft vernommen wird- euer "weiße weste" Calli!!!