7A
Vielen Dank Stammtisch Trainer für die Initiative zur Pflege dieses Themas. Gerne weitermachen Ich hätte das diesen Sommer tatsächlich nicht mehr hinbekommen. Beim nächsten Mal übernehme ich dann gerne wieder
7A
Vielen Dank Stammtisch Trainer für die Initiative zur Pflege dieses Themas. Gerne weitermachen Ich hätte das diesen Sommer tatsächlich nicht mehr hinbekommen. Beim nächsten Mal übernehme ich dann gerne wieder
Alles anzeigenEs ist krass, was Kleinigkeiten manchmal für eine Auswirkung haben können. Zur Erinnerung:
- 99. Minute gegen Atletico: Hradecky hält den Elfmeter von Carrasco
- der erste Nachschuss knallt an die Latte
- der zweite Nachschuss wird vom eigenen Spieler geblockt und streift von dort wieder die Latte
Wir wären draußen gewesen. Stattdessen stehen wir jetzt im EL-Halbfinale.
Hradecky wurde anfang der Saison hart und absolut zurecht kritisiert. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er seit Monaten Topleistungen bringt und fast fehlerfrei spielt.
Die Nachschüsse hätten aber nicht mehr gezählt, da das Spiel bereits zuvor abgepfiffen war
Sein locker verwandelter Elfmeter war extrem wichtig für das Team!
Einen SD-Steher gegen Hertha abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal. --> PM
Ich habe einen SD-Steher gegen Mainz abzugenen. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Habe einen SD-Steher gegen Monaco abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal. --> PM
Wirklich extrem schwach. Aber das war heute einige...
Die fehlenden Winter-Transfers fallen ihm jetzt natürlich voll auf die Füße. War es das dann mit dieser Saison?
Ich habe einen SD-Steher für das Spiel gegen Dortmund abzugeben. Digitales Ticket. Bezahlung per Paypal.
--> PM
ich denke, das er gegen bochum von anfang an eingesetzt werden soll.
und wenn ich alonso´s ansprache an ihn richtig gedeutet habe, dann sollte er nur räume zulaufen und nicht in zweikämpfe gehen...wo sind unsere lippenleser?
Was man heute gesehen hat, dann erscheint er mir schon noch ein Stück weg von der Startelf. Er sollte erstmal über Einwechslungen langsam wieder rein kommen.
Verkaufe einen SD-Steher gegen Bochum. Digital Ticket. Zahlung per Paypal (11,18 EUR).
--> PM
Das war es mal wieder mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Vielen Dank an alle fürs fleißige Abstimmen!
Hier die komplette Rangliste Hinrunde 2022/2023:
9) Weltklasse
-
8 ) Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong (B) [7A]
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Piero Hincapié (A) [6A]
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
- Nadiem Amiri (B) [Leihe]
- Robert Andrich (B) [7B]
5) Bundesligadurchschnitt
- Callum Hudson-Odoi (A) [-]
- Odilon Kossounou (A) [5A]
- Kerem Demirbay (B) [5B]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
- Exequiel Palacios (B) [6A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Charles Aránguiz (C) [7C]
4) Bundesligabasis
- Sardar Azmoun (A) [-]
- Mitchel Bakker (A) [6A]
- Adam Hlozek (A) [-]
- Patrick Schick (A) [8A]
- Amine Adli (B] [5A]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
---------------------------------
Und hier noch eine paar Fakten zu den Ergebnissen:
Nochmals Danke für die Teilnahme. Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!
9) Weltklasse
-
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Jonathan Tah (B) [7B]
4) Bundesligabasis
- Adam Hlozek (A) [-]
- Patrick Schick (A) [8A]
- Amine Adli (B] [5A]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Sardar Azmoun
Bewertungen seit RR 2021/2022: (-)
Iss dass denn wichtig alles? 5 b, 7g, 3f unn 4y. Was bringt diese Kindereien ohné wert.
Wir haben verstanden, dass du von der "Rangliste des Leverkusener Fußballs" nicht viel hältst. Dafür musst du keine 4 Beiträge innerhalb von 3 Stunden schreiben. Es reicht, wenn du den Thread ignorierst.
Mit deiner Argumentationsweise und deinem obigen rassistsich angehauchten Posting, welches bereits von einigen Usern gemeldet wurde, hast du dich sowieso für jedwede sinnvole Diskussion disqualifiziert. Ein weiterer User auf meiner Ignore-Liste
Hm, was für ein Leistungsabfall im Vergleich zur überragenden letzten Saison mit vorheriger Europameisterschaft. Eigentlich dachte ich, dass er nach den Wechseln von Lewandowski und Haarland der stärkste Stürmer der Liga wäre und er sogar Torschützenkönig werden könnte. Und dann das:
Die Frage ist für mich, welcher Stürmer war schlechter? Terrode (3 Tore), Zoller (3 Tore), Demirović (5 Tore)? Nicht wirklich! Deswegen, so Leid es mir tut:
3A
Amine Adli 4B
Nur zum Verständnis: Wie kommst du bei Hlozek auf die 4? Ich zähle 11 x 5; 8 x 4 und 1 x 3. Die Mehrheit sagt 5, gerundet ist es im Mittelwert eine 5.
Ich hatte die Stimme von "PezzeyRaus" nicht klar interpretieren können (ob 4 oder 5 gemeint war) und habe diese daher nicht berücksichtigt.
auf jeden Fall irgendwas mit A. 5A? Die 5 muss er sich aber noch verdienen.
Somit war meine Ausgangsbasis 10x 5, 8x 4, 1x 3. Im Mittelwert 4,47 und somit 4/Bundesligabasis.
"PezzeyRaus" hat inzwischen seinen Post nochmal editiert und klargestellt, dass er "4A" meinte. Bundesligabasis ist somit korrekt.
Aber vielen Dank fürs Aufpassen und Mitdenken!
9) Weltklasse
-
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse
- Jonathan Tah (B) [7B]
4) Bundesligabasis
- Adam Hlozek (A) [-]
- Amine Adli (B] [5A]
3) Zweitligaspieler
-
2) Drittligaspieler
-
1) Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Patrick Schick
Bewertungen seit 2020: 6A -> 5A -> 9C -> 8A
So viel hat er ja nicht gespielt. In seinen Einsätzen war er nicht wirklich ein Faktor. Somit war die Hinrunde leider auch für ihn ein Rückschritt. Ich bin gespannt, ob er sich in der zweiten Saisonhäfte steigern kann.
4A
9) Weltklasse
-
7) Bundesligaführung
- Moussa Diaby (A) [8B]
6) Bundesligaklasse