Sollten für DK-Inhaber per Mail nicht noch Gutscheincodes kommen? Hab auf den letzten Seiten gelesen, dass einige diese Mail wohl schon erhalten haben (zumindest hab ich’s so interpretiert).
Beiträge von Berbo04
-
-
Habe eine Karte (E5) für heute Abend in die Ticketbörse eingestellt. Müsste bis 18:45 Uhr verfügbar sein
-
Karten gibt's ja laut Homepage ab dem 28.01. Hat schon jemand was von einer Limitierung p.P. gehört?
-
Danke für die Info
-
Berechtigt eine Kinder-DK eigentlich auch zum Kauf von Tickets? Nur für den Fall, dass es wirklich diese Limitierung "2 pro DK" gibt...
-
Bei mir ist es auch so, habe es auch gestern gekauft, könnte mir aber gut vorstellen, dass das am beflocken liegt und nach dem Waschen wieder weg ist
Das kann natürlich sein... Dann waschen wir mal
-
Hab mir gestern im Fanshop das Heimtrikot gekauft. Mir ist jetzt beim Tragen aufgefallen, dass das Trikot im Brustbereich leicht heller ist, als darunter. Man kann, wenn die Sonne drauf scheint ne richtige gerade Abtrennung zwischen den beiden Farben sehen.... Ist das bei euch auch so?
-
Dann fühl dich doch nicht angesprochen
Zieh du nicht alle über einen Kamm....!! Schön, wenn du Karten bekommen hast. Aber halt dich mit den Kommentaren doch einfach bedeckt. Was bringt sowas bitte?
-
Arme arme event ottos
So'n Kommentar muss nicht sein!
Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.
-
Pünktlich zum "Ausverkauft" in den Shop gekommen... ICH HABS GEAHNT!!! 10 Stunden meines Lebens aber SOWAS von verschenkt. Hätt ichs um 10:30 Uhr erfahren, dass alles weg ist, wär ja alles gut! Aber dieses lange hoffen hat mich jetzt sowas von SAUER gemacht.. unglaublich!!
-
Nach zusammenhängenden Plätzen braucht man wohl nicht mehr gucken!
In jedem Block nur noch maximal 5 Karten verfügbar. Manche schon komplett ausverkauft.... ZUM KOTZEN!!!!
-
10 Uhr und der Link blieb nach aktualisierung Lila... AAAAAAAAARGH!!!
-
Oben lnks müsste was von "Auswahl der Veranstaltung" stehen... direkt darunter Heim- oder Auswärtsspiele auswählen
-
Alle die im Ticketshop drin sind:
Seht ihr unter ''Einzelkartenansicht'' auch nur Bremen?
Bremen sehe ich nur bei den Auswärtsspielen...
-
Also bei mir kommt diese Vorschaltseite gar nicht!
Klicke schon alle 2 Minuten im Shop hin und her! Hoffe, dass das nicht umsonst ist...!
-
Lt. Facebook gibts für das Chelsea-Spiel noch Restkarten, die vom UEFA-Kontingent zurück gekommen sind. Es sind Tickets für die Preisstufen I und II. Wer also noch will...: Die Karten sind wohl nur Telefonisch und im Fanshop zu kaufen...! MACHT DIE HÜTTE VOLL!!!!!
-
...dann solltest Du aber rechtzeitig kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu "normalen" Konditionen (keine Ahnung, was das Paket regulär kostet) und dann wird Sky gar nix verhandeln. Die handeln nur, wenn man Neukunde ist oder kündigt. Und aus meiner Erfahrung macht es auch einen Unterschied, ob man selber anruft oder abwartet, bis die anrufen. Ruft man selber an, signalisiert man ja Interesse und man ist in einer schlechteren Verhandlungsposition.
Wobei man aber bei einer Verlängerung zu "normalen" Konditionen m.E. nochmal ein Sonderkündigungsrecht hat. Bitte berichtigt mich, wenn dem nicht so ist!
-
Mittlerweile bin ich eingeloggt... häng jetzt aber auch schon ne viertel stunde drin... Ladezeiten sei Dank!
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. um 10 vor 10 einloggen... und alles läuft wie geschmiert. War bei mir immer so.... heute auch
So hab ichs ja auch versucht... aber bis 10 nach 10 waren die Karten nicht freigeschaltet... da stand dann immernoch "Vorverkauf für Clubmitglieder beginnt um...." -
Jedes mal die selbe sche*sse mit diesem Ticketshop... bis 5 nach 10 waren keine Tickets für die CL freigeschaltet und jetzt kommt man nicht mehr rein... Telefonisch ist natürlich auch keiner erreichbar! Ich seh mich schon wieder Sky gucken.... VERDAMMT!!!!