Ich komm übrigens auch aus dem Kaff BONN!
Beiträge von Berbo04
-
-
Also ich hab n paar Minuten, nachdem ich mich (telefonisch) angemeldet hat, schon meine Zugangsdaten bekommen. Ruf doch einfach mal im ServiceCenter an
-
Also ich hab mein Paket schon laaange. Ich hab mich da Dienstags telefonisch angemeldet und am Freitag hat ich das schon... (Sonst gehör ich immer zu denjenigen, die immer Pech bei sowas haben :D)
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Thema Passwort:
Weiß jemand, wie man sein Passwort ändern kann?Passwort kannst du ändern, indem du dich im Online-Ticketshop anmeldest und dann links in der Leiste auf "Kennwort Ändern" klickst
-
Also ich hab grad mal wieder online ne Karte für nen Freund bestellt. Ich finds eigentlich gar nich umständlich. Das System hat zwar n bisschen gehangen, abre das is ja bei so vielen Anfragen normal. Hat alles super geklappt.
Bin voll zufrieden -
Ich muss auch dazu sagen, dass der Schal in real auch n bisschen anders aussieht, vor allem von der farbe her. Aber qualitativ find ich ihn eigentlich schon nich schlecht. Man muss ja auch sagen, dass der Schal ja praktisch "kostenlos" mit dabei ist....(Ihr wisst, wie ich das meine, oder?)
-
Das tut mir natürlich leid Styxx... aber denk einfach daran, dass es am Sonntag ENDLICH wieder los geht
Hier dann das Bild:
[Blockierte Grafik: http://gallery.danielschmitz.de/albums/leverkusen/IMAG0014.sized.jpg]Auf der einer Seite steht: BAYER04-Club
und auf der anderen die Adresse: club.bayer04.de -
Ich hab heute mein Willkommenspaket bekommen.... Is 'n Schal und ne Anstecknadel drinne... Wenn ihr wollt, kann ich euch n Foto reinsetzen
Edit: Und die Karten für das Bayern-Spiel sind zwar noch online "einsehbar", aber in wirklichkeit gar nich mehr erhältlich.... alles andere hätte mich auch stark gewundert
-
Ich hab mich am Montag angemeldet und mit sagte die Frau am tele, dass mein Paket ende diser Woche/anfang nächster verschickt wird, weil im moment wohl ein super Ansturm ist.... Naja....ich denk mal ein Ansturm an Beschwerdemails
-
Ich hab mal ne Frage zu den 3% Rabatt auf die Jahreskarte. Da steht ja, dass der nich auf Rabattierte JKs gewährt wird. Heißt das also, dass ich kein rabatt auf meine TEEN JK bekomme oder wie soll ich das verstehen?
-
Also als ich ih vorgestern beim Trainig gesehen hab, hat der eigentlich nen ganz fitten eindruck gemacht. Also vom "dosiert" trainieren hab ich nix gemerkt