Beiträge von Archiv4

Auszug aus dem Express :

.... Und man durfte schon einmal den Trainer fragen, warum er den hochtalentierte Mann so lange auf der Bank versauern ließ.
    "Wegen der Geburt seiner Tochter war er in Brasilien, außerdem hatten wir noch andere Spieler, die auf seiner Position spieln können", lautete der Erklärungsversuch von Trainer Michael Skibbe.

[SIZE=7]Ich wußte nicht, dass eine Geburt so lange dauert[/SIZE]

Man war das super heute! Er ist einfach der Beste :bayerapplaus

Der hat soviel Schwung da rein gebracht... Ich bin total begeistert!

Unsere Plakataktionen scheinen zu fruchten :D :LEV19

Zitat

Original von Babic19
    Frau Babic macht noch einige neue Plakate und bringt ein Teil der alten Plakate wieder mit. Falls noch jemand eins haben will, bitte Bescheid geben ...

ICH "WILL" EINS HABEN :LEV14

Ich kann ihn auch nicht mehr sehen und hören!
    Ich weiß nicht wieviele Klatschen wir noch hinnehmen müssen, damit dieses Weichei endlich weg ist.... :LEV16!?
    Seine Auswechslungen habe ich gestern auch überhaupt nicht verstanden!
    Warum hat Athi nicht gespielt?
    Und warum spielt Barbarez, die Graupe, ständig durch?
    Die Mannschaft hat gestern wie ein Absteiger gespielt.
    Keine Ideen, kein Spielwitz... Einfach nur noch zum Heulen :LEV15
    Ich frage mich auch, was und wie die unter der Woche trainieren :LEV9
    Ich habe mich noch nie negativ über den Trainer geäußert, aber ich wünsche es mir wirklich, ihn am Sonntag nicht mehr sehen zu müssen....

Zitat

Original von Babic19
    Hört doch mal auf sonst heul ich die ganze Nacht

Ich heule mit :LEV15 :LEV19
    War schon komisch ihn da beim Gegner rumlaufen zu sehen!
    Fands aber super, dass er bei der Auswechslung so gefeiert wurde!
    :bayerapplaus

@ Buli : In Bezug auf Voronin teile ich Deine Meinung nicht :LEV19, aber anonsten ist das richtig was Du schreibst!
    Man sollte doch einfach mal ein bisschen Geduld haben mit ihm.
    Er war doch auch verletzt und hat erst wenige Spiele von Anfang gemacht!
    Ihm seine Fähigkeiten abzusprechen ist wirklich ein Witz!
    Gebt dem Jungen Zeit - das haben wir bei Berbo auch getan!

PRO KIESS :LEV18

VON THOMAS HÄBERLEIN

Leverkusen - Der 1. FC Nürnberg kann in der Fußball-Bundesliga doch noch gewinnen. Der Russe Iwan Sajenko sicherte dem "Club" mit seinem Treffer in der 85. Minute beim 3:2 (1:1) gegen Bayer Leverkusen den ersten Sieg seit zehn Spielen und den dritten in dieser Saison überhaupt. Die Leverkusener gingen am 13. Spieltag dagegen nach zuvor zwei Auwärtssiegen in Folge auf fremden Platz wieder leer aus.
    Zunächst hatte es im Nürnberger WM-Stadion wieder mal nach einem Unentschieden ausgesehen. Die Franken waren vor 37.143 Zuschauern durch einen Treffer von Ahmed Madouni zunächst in Rückstand geraten (8.). Nur vier Minuten später erzielte Robert Vittek mit seinem zweiten Saisontreffer den Ausgleich (12.). In einer stürmischen zweiten Halbzeit der Gastgeber war es dann Markus Schroth, der seine Mannschaft verdient in Führung brachte (48.). Die Hoffnung auf den dritten Saisonsieg für die Auswahl von Trainer Hans Meyer dämpfte schließlich zunächst erneut Madouni, der in der 69. Minute den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich erzielte. Kurz vor Schluss gelang Sajenko dann doch noch die Wende.

Der 1. FCN erspielte sich vor allem in den ersten 20 Minuten nach der Pause eine Vielzahl hochgarätiger Chancen, blieb jedoch zunächst erfolglos. Die Möglichkeiten hätten freilich ausgereicht, die Partie zu diesem Zeitpunkt schon zu entscheiden. Schroth (52., 60., 66.), Jan Kristiansen (59.) und Glauber (52.) hatten den dritten Treffer der Gastgeber auf dem Fuß oder dem Kopf. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel hatte unter anderem Sajenko nur den Pfosten getroffen (48.). Begünstigt wurde der Ausgleichstreffer der Leverkusener durch die Herausnahme des starken Glauber, der freilich am Rande eines Platzverweises stand und in der 62. Minute deshalb von Trainer Meyervom Feld genommen wurde. In der Schlussphase wirkte die Nürnberger Hintermannschaft dadurch auch nicht mehr so sicher. Auffälligste Spieler bei Nürnberg war Torschütze Vittek, dessen Abseitsstellung in der 38. Minute verhinderte, dass ein Freistosstreffer von Kristiansen nicht anerkannt wurde. Bei Leverkusen lieferte Madouni nicht nur auf Grund seiner beiden Treffer eine gute Partie. (sid) fk th hm

Quelle : ksta