Beiträge von Archiv4


    Mucki, DANKE : :bayerapplaus


    Gruß von der Bergische Löwen-Vereinigung


    :LEV14

    Zitat

    Original von Babic19
    Ob er nun von Anfang an spielen wird warten wir mal ab, ich denke eher er wird zeitig eingewechselt .....und macht wieder ein Tor :D


    Wenn er gegen Cottbus wieder ne Bude macht, dann müßt ihr zu jedem Heimspiel kommen :D

    Zitat

    Original von Big O
    Da hast du ja ein nettes Avatar! :LEV14 Dann mach ich mich jetzt mal an die Athi-Animation ran! :D


    Wird das heute noch was :LEV18 :LEV19?


    Oder müssen wir uns gedulden? Ich bin soo neugierig :D

    Zitat

    Original von Big O


    Wartet mal ab auf meine neue Animation die in den nächsten Tagen fertig gestellt wird nachdem ich was für Buli gemacht habe! (keine Sorge du kommst zu erst! :LEV19 )


    Oh ich bin gespannt :LEV18


    Ähm, Buli kann warten :LEV14 :LEV8

    Zitat

    Original von tiger04
    War eine super tolle Aktion für Athi :D


    Nochmal ganz dickes Lob an Babic Frau! Hab mein "Pro Athi" an die Wand geklammert! :bayerapplaus


    Freu mich schon wenn ihr wieder in Lev seit!


    Kann mich Agnes nur anschließen, freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit der Babic-Familie :LEV19


    Dann ist wieder Athi-Tag in Leverkusen :bayerapplaus

    Auch die großen Bayern profitieren von den netten Leverkusenern


    Von Thomas Gassmann und Alexander Haubrichs


    Leverkusen - Der Triumph lag auf dem Präsentierteller : Neun Minuten vor dem Schluss hatte Athirson die Führung gegen die Bayern erzielt. Doch am Ende rauften sich die Leverkusener ensetzt die Haare oder schlugen sich die Hände vors Gesicht.


    2:3 verlor Bayer 04 - statt die Münchner mit der dritten Auswärtspleite in die Krise zu stürzen, wurde man für die Magath-Elf zum Aufbaugegner - mal wieder.


    Frankfurt schaffte gegen Bayer den ersten Heimsieg (3:1) nach sechs Monaten, Hannover (1:1) holte den ersten Punkt zu Hause. Stuttgarts 3:0-Triumph über Leverkusen war ebenfalls der erste Heimsieg und der einzige Erfolg von Thomas Dolls Hamburgern war beim Gastspiel in der BayArena (2:1). Regelmäßig hilft die Skibbe-Elf kriselnden Kontrahenten auf die Beine. "Ich weiß auch nicht woran das liegt. Wir haben ja eigentlich alles richtig gemacht", sagt Stefan Kießling. Der 5,5 Mio-€-Einkauf hatte mit seinem ersten Tor für Bayer ausgeglichen. "Danach haben wir konsequent und gut nach vorne gespielt. Deshalb sind wir auch verdient in Führung gegangen". Doch nachdem Athirson getroffen hatte, vespielte Bayer in sechs Minuten 3 Punkte. Demichelis und Pizzaro drehten die Partie. "Das war ein Schock", sagte Kapitän Carsten Ramelow. Und Abwehr-Hüne Ahmed Madouni schimpfte : "Wir standen doch gut. Aber erst lassen wir Sagnol frei flanken, dann schießen wir Pizarro den Ball nicht weg. Das war saublöd und völlig unnötig".


    Trainer Skibbe haderte mit den Hasenfüßen, die sich bereits Sekunden nach der Führung tief in die eigene Hälfte verkrochen und gleich mehrere Hochkaräter der Gäste zuließen. "Wir hätten einfach weiter nach vorne spielen müssen".
    Trotz eines "Riesenspiels" (Sportchef Rudi Völler) bleibt Bayer so im trübsten Mittelmaß (Platz elf) hängen. "Aber wenn wir so weiterspielen, wie über weite Strecken der zweiten Halbzeit, ist mir nicht bange".


    Quelle : Express

    ATHIRSON : LIEBESGRÜßE AN DEN MEDIZINMANN


    Brasilianer sauer auf Trainer Skibbe


    Leverkusen - Monatelang hatte es Athirson in Leverkusen quasi nicht gegeben. Der Brasilianer tauchte nie in der Startelf auf. Dafür saß er mal auf der Tribüne, selten auf der Ersatzbank. Ein Bayer - Profi unkte schon : " Der hat beim Trainer keine Chance mehr ".
    Gegen die Bayern feierte der Super-Techniker dann ein überraschendes Comeback. Eingewechselt, Tor zum 2:1 gemacht. Und dann der Torjubel. Handküsschen Richtung Trainerbank. Dann klatschte Athirson in die Hände. Wem aber galt der Dank? Etwa Trainer Michael Skibbe, der den Star wieder aus der Versenkung holte?
    "Nein, nein", schüttelte Athirson entschieden den Kopf, "nicht dem Trainer". Ich habe mich bei Dieter Trzolek bedankt. Er ist der beste Mensch, den ich kenne. Ein Super-Typ".
    Seelentröster Tscholli - er hielt in schweren Zeiten zu dem Brasilianer und machte ihm Mut. Athirson, im Stolz verletzt, kämpfte sich wieder heran. Und schoß sich gegen die Bayern zurück ins Rampenlicht.
    Ob Bayer ihn jetzt immer noch abgeben will?


    Quelle: Express


    Schöner Bericht und zu Tscholli : Du bist der Beste :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bayer-Jessie


    Ganz lieben Dank geht auch an de Tanni, durfte ihr Plakat mit hoch halten?!


    Jessie, willst Du meine Plakatträgerin sein :LEV9 :LEV14 :LEV19?

    NATIONALSPIELER VERLETZT
    Löw sorgt sich um Schneider


    Leverkusen – Bernd Schneider brach den Sprint ab, drehte sich sofort Richtung Bank und deutete das Wechselzeichen an. Der WM-Star musste in der 71. Minute das Feld verlassen, für ihn kam Athirson.

    Er hat zumindest eine Muskelverhärtung, hoffentlich nichts Schlimmeres“, sagte Coach Michael Skibbe.


    Das wäre nämlich vor allem für zwei Tribünen-Gäste bitter. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Jogi Löws Assistent Hansi Flick eilten gleich nach Spielschluss in die Kabine der Bayer-Stars, um sich nach dem Befinden ihres Stammspielers zu erkundigen – schließlich steht am Mittwoch auf Zypern (20 Uhr) ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel an.


    „Er hat wohl einen Schlag in die Kniekehle bekommen. Bernd kommt auf jeden Fall morgen mit“, so Bierhoff. „Unser Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bekommt ihn mit Sicherheit wieder hin.“



    Quelle: Express

    2:3 GEGEN BAYERN


    Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS


    Leverkusen – Felix Magath sortierte seinen roten Schal, legte eine kämpferische Miene auf und verkündete Großartiges. „Freitag dachte noch jeder, wir würden neun Punkte hinter Werder Bremen liegen. Jetzt haben wir nur noch drei Zähler Rückstand.“
    Pause. Magath holte tief Luft und dann dieser Satz Richtung Bremen: „Wir – der FC Bayern – kommen zurück. Wir sind auf dem Weg, wieder die Alten zu werden.“


    Lange sah es aber gar nicht nach einem Comeback der Münchner aus. Bayer hatte den Rekordmeister am Rande einer weiteren Auswärtsniederlage und war nahe dran, ein Fußball-Märchen zu schreiben.


    Stefan Kießling egalisierte drei Minuten nach seiner Einwechslung die Münchner Führung durch Salihamidzic („Das tat mir einfach nur gut“). Es war sein erster Treffer im Bayer-Trikot. Und dann kam der große Moment eines Mannes, den wirklich niemand mehr auf der Rechnung hatte.


    Leverkusens Trainer Michael Skibbe schickte Athirson für den verletzten Schneider aufs Feld. Und was geschah? Der Brasilianer netzte in der 80. Minute ein, Bayer führte und träumte vom großen Triumph.


    Aber der Traum platzte wie eine Seifenblase. Innerhalb von 540 Sekunden schlugen Demicheles und der Pizza-Express Pizarro gnadenlos zu. Und demonstrierten mit ihrem Doppelschlag mal wieder eindrucksvoll die Bayern-Stärke.


    Wenn‘s um die Wurst geht, sind sie da! Magath war so erleichtert über den Sieg, dass er seiner Mannschaft „Danke“ sagte.


    Und was sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler? „Die Bayern sind eben die Bayern“, flüsterte er geknickt, „sie schießen Tore, die ins Herz stechen und genau dann, wenn es richtig weh tut.“


    Natürlich hatte Bayer mindestens ein Unentschieden verdient, selbstverständlich war es ein packendes Spiel. Aber mal wieder so 90 Minuten, in denen die Bayern ein schönes Leverkusener Fußballmärchen zunichte machten.


    „So Geschichten schreibt nur der Fußball“, murmelte Völler, „Athirson schießt nach seiner Einwechslung ein Tor, Kießling auch, und am Ende sind die Bayern der Spielverderber. Wie immer!”


    Quelle: Exzess

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Er hats verdient, weil er sooft nur auf der bank schmoren durfte. Von wem von euch war denn das Plakat in der Mitte von D3 mit dem geilen Reim? :LEV5


    Das war von mir :LEV19 :LEV18


    Wir sind mit dem Plakat vor dem Spiel noch nach ganz unten im D-Block gegangen, als Athi und Co. sich warm gemacht hat. Er hat es bemerkt, uns gewunken und den Daumen gezeigt!


    Und nach dem Spiel waren wir ( Buli, Babic19 und Frau ) noch am Spielerparkplatz, wo uns ein glücklicher Athi begrüßt hat!


    Ich habe mich riesig über seinen Einsatz gefreut und er hat gut gespielt! Das Tor war die Krönung!


    Ich würde sagen: Chance genutzt! :bayerapplaus


    Und ich hoffe, er wird jetzt öfter spielen!


    :LEV2