Beiträge von Archiv4

Zitat

Original von bulleroth
    Bitte nicht falsch verstehen ich gönns' ihm ja von ganzem Herzen aber teile eben nun mal eure hohen Erwartungen nicht ganz. Er kann nun mal nicht unser Heilsbringer sein :)

Wir verstehen Dich :LEV19

Es geht hier nicht darum, dass er DER Heilsbringer ist, sondern dass er eine faire Chance bekommt!

Dass er da auf der Bank vergammelt ist unbegreiflich !!!

Zitat

Original von bulleroth
    Tja... und was macht ihr wenn er denn mal tatsächlich gebracht wird und auf Grund des hohen Drucks ("ausgerechnet gegen die Bauern") und der mangelnden Spielpraxis ... versagt?

Ich wünschte es ihm nicht aber schon mal überlegt dass der Schuss eventuell auch nach hinten los gehen könnte? Viellecht hat der Skibby ähnliche Zweifel?

Für ihn selbst kann nur gelten sich immer wieder im Training fit zu halten, anzubieten, Gas zu geben.

Wenn man im Prinzip nie spielt, ist der Druck doch immer hoch!

Athi macht dat schon :LEV19

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich bin mir sicher, dass Ati heute spielt. Das ist mit sicherlich ein lange geplanter Coup von Skibbe, Ati als Geheimwaffe gegen die Bayern einzusetzen.

:D

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Das wäre zu schön.... Und dann schießt er noch das Siegtor oder so ähnlich :LEV19

Aber egal wie´s kommt, heute ist so oder so Athi-Tag :LEV18

Voll Deiner Meinung Buli...
    Und beweg Dich schonmal langsam nach unten, damit Du um 13.20 Uhr vor der Tür stehst :D :LEV19

Zitat

Original von Der Schwatte
    VONBEGINNAN!!!!!!! <bettel,fleh,niederknie,bet,bitt,winsel,hoff,glaub>

Die nächsten Plakate werden dann fürn Stefan gepinselt :LEV19

Zitat

Original von Buli
    Ich hoffe doch sehr, daß er nicht erst wieder in der 77 Minute oder so rein darf.... :LEV16

Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.. neben Andrey

:LEV2

Zitat

Original von thepache
    Jetzt bin ich aber mal gespannt wie Skibbe um Athirson drumrum kommt!
    Freier ist gesperrt und demnach keiner auf Rechts mehr da, da Schneider ja hinten spielen muss.
    Ich würde demnach Barnetta auf Rechs und Athi auf links setzen! :LEV6
    ich bin gespannt...

Tja, hoffen wir mal, dass sich Skibbe noch an Athi erinnert :LEV15 :LEV16 :LEV19

Ich finde das so richtig klasse was hier "abgeht". Ich hoffe es animiert einige Leute auch noch ein Plakat zu malen.
    Ich war heute wegen Athi im Büro total aufgedreht :LEV19, dass es mein Chef mitbekommen hat...
    Ich habe ihm dann von der ganzen Aktion erzählt :LEV19 und er war total begeistert. Daraufhin rief er einen Kunden von uns an (Druckerei) und der druckt mir jetzt für lau das Plakat mit meinem Text :LEV18!

Ich freue mich schon total auf Samstag und hoffe wirklich wir können was bewirken (die Hoffnung stirbt zuletzt) und super wäre es auch, wenn Athi was davon mitbekommt!

Zitat

Original von Babic19
    habe noch karten für das bayern spiel bekommen :) ...

könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
    .
    wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.

Super!!! :bayerapplaus

Ich freue mich für euch!!!

:LEV3

Zitat

Original von Der Schwatte
    Na also ich würde es nicht so kompliziert machen! Das wichtigste ist doch, dass er überhaupt erstmal spielt

Genau, das denke ich auch :bayerapplaus

Ein : "Pro Athirson" oder ähnliches würde auch schon reichen!

Hauptsache ist doch, dass sich viele beteiligen!

Zitat

Original von Babic19
    das wäre super gemeinsam pinseln ... wohnen aber leider in offenbach am main ... mail mir doch bitte was du genau machst, damit wir nicht was doppelt haben ...

gruß babic19´s frau

habe Dir eine PN geschickt :LEV19

Zitat

Original von marion
    Das Verletzungspech in Bayers Defensive hält an. Gegen Mainz 05 erlitt Juan in den Schlussminuten eine blutende Wunde über dem linken Auge und musste genäht werden. Mittwoch gegen Bochum wird der Brasilianer fast sicher ausfallen. ...bayer04.de

OH NEIN :LEV15!

Auch von mir gute Besserung :LEV7

Hoffentlich kann er am Samstag wieder spielen :LEV16

DAS BAYER ELEND

Von THOMAS GASSMANN

Leverkusen - Lange saß Michael Skibbe im Bayer-Restaurant „Calcio“ an seinem Tisch. Aufgeräumt war seine Laune nicht. Nachdenklich war der ehemalige Bundestrainer, sogar ein wenig traurig.
    Nach dem frustrierenden 1:1 gegen Abstiegskandidat Mainz 05 schallten erstmals „Skibbe-raus“-Rufe durch die Arena. Der 41-Jährige musste zugeben, dass diese Art des Unmuts „natürlich weh“ täte. Dann aber überraschte er die Zuhörer mit einer eigenwilligen Analyse. Das Spiel seiner Manschaft sei nicht schlecht gewesen, zischte er.

Nein, Skibbe war sogar der Meinung, es war toll, was seine Jungs gegen die zuvor seit acht Spielen sieglosen Mainzer boten. Das hörte sich dann so an: „Ich habe ein tolles Offensivspiel meiner Mannschaft gesehen. Wir hatten zwölf Torchancen, die wir nicht verwertet haben und sind nur durch ein Abseitstor in Rückstand geraten.“

Bei den Fans kamen diese Worte mal wieder nicht gut an. Sie werfen Skibbe bereits seit Wochen vor, er male die Situation rosarot und verteidige die miesen Leistungen seiner Spieler ständig. Trotz des verkorksten Saisonstarts mit zwölf Zählern aus zehn Spielen steht Skibbe ausserhalb jeder Diskussion. Dafür sagte gestern Sportdirektor Rudi Völler: „Michael macht gute Arbeit. Wir zweifeln in keiner Weise an seinen Fähigkeiten.“

Völler spricht lediglich von einem Punkteproblem. Ansonsten habe die Mannschaft bis auf die peinliche Pleite beim VfB Stuttgart (0:3) meist gute Spiele abgeliefert. Hört sich ja schön an. Nur die Punkte fehlen noch. Sollen Mittwoch gegen Bochum geholt werden. Und wenn nicht? Dann ist der Zug nach Europa bald nicht mehr einzuholen.

Quelle : Express