Beiträge von Archiv4

Zitat

Original von butti04
    aber...wer steht denn freiwillig morgens so früh auf um die deppen vom vortag schon wieder zu sehn :LEV16

wenns nur ne platzwunde wär, wär's gut, dann kann er mittwoch bestimmt wieder spielen.

Heinz? Buli? :LEV19

Bitte sofort melden :D

Sport im Westen - WDR

Montag, 06.11.2006, 22.00 - 22.30 Uhr

u. a. : ein Bericht über Bernd Schneider

Bernd Schneider in Topform:
    Trotz des jüngsten 2:0 Erfolgs in Mönchengladbach befindet sich Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga noch immer in der unteren Tabellenregion und ist im Pokal bereits ausgeschieden. Einer der wenigen Lichtblicke bei Bayer ist zur Zeit Bernd Schneider, der eine überragende Saison spielt. Der Nationalspieler tritt am Samstag mit Bayer zu Hause gegen Mainz an bevor am kommenden Mittwoch das Spiel gegen Bochum folgt.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    die kurve sollte ihn mal fordern....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es ist einfach unbegreiflich! Auf dem Platz läuft es nicht und Athirson versauert auf der Bank ... :LEV15

ENTNERVT!

Von THOMAS GASSMANN / Express

Leverkusen – Ratzfatz war die BayArena leer. Die Anhänger aus Leverkusen konnten gar nicht schnell genug zu ihren Autos flüchten. Wieder mal eine herbe Enttäuschung.
    Wieder einmal war es eine fürchterliche Leistung, die das Bayer-Ensemble seinem Anhang beim 1:1 gegen Mainz auftischte. Skibbe-raus-Rufe hallten erstmals durch die Arena. Die Geduld der Fans ist aufgebraucht.

Zehn Punkte nach zwölf Spieltagen – der Saisonstart ist gründlich in die Hose gegangen. Das ehrgeizige Ziel, sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren, gerät immer mehr in Gefahr. „Ich kann die Unzufriedenheit der Fans verstehen“, sagte Skibbe, „wir haben uns sicherlich auch mehr versprochen.“ Dann war es aber auch schon vorbei mit der Selbstkritik.

Gegen die seit acht Partien sieglosen Mainzer stolperten die Bayer-Stars die ersten 30 Minuten nur über den Rasen. Kein Pass landete beim Mitspieler, die Defensivspieler waren völlig verunsichert. Mainz lachte und traf. In der 28. Minute nutzte der ehemalige Kölner Stürmer Imre Szabics einen der unzähligen Abwehrfehler aus und netzte eiskalt zur Führung ein.

Dass er bei seinem Treffer im Abseits stand, haben der schwache Schiedsrichter Michael Weiner und seine Assistenten übersehen. Machte in diesem Fall aber nichts. Denn Bayer gab endlich Gas. Und erspielte sich unfassbar gute Möglichkeiten.

Barbarez verfehlte aus achtMetern das leere Tor. Gelächter. Voronin schoss das Leder aus einem (!!!!) Meter auf die Tribüne. Fassungslosigkeit. Als Barbarez mit einem Kunstschuss endlich den Ausgleich schaffte, deutete alles auf einen Bayer-Sieg hin. Pustekuchen!

Der starke Mainzer Keeper Dimo Wache hielt in der zweiten Halbzeit den Ausgleich fest. Mainz-Trainer Jürgen Klopp: „In der zweiten Hälfte hat mein Team ein großes Kampfspiel abgeliefert.“

Auch Skibbe fand die Anstrengungen seiner Stars gut. „Wir sind nicht so ins Spiel gekommen, wie wir uns das erhofft hatten“, sagte er, „aber nach 20 Minuten haben wir tolles Offensivspiel gezeigt.“ Die Fans aber pfiffen, was ihre Kehlen hervorbrachten, und verschwanden dann ganz, ganz schnell.

Zitat

Original von Benutzername
    Nein, das ist/war keine Vermutung.

Wenn man sich auf bundesliga.de die Spieltage in der Übersicht anguckt, sieht man, dass die Spiele terminiert sind.

Auf Bundesliga.de steht definitiv noch nicht terminiert.....

Wo siehst Du das bitte :LEV9???

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Dann soll er bitte solange bis er in Form ist beim Ulf spielen,

Um ihn noch mehr zu verunsichern :LEV9?

Weiß net, ich glaube, das tät ihm nicht gut.....

Zitat

[i]Original von Buli

Der Junge tut mir so leid! Der Druck wird immer größer! Er muß einfach treffen, dann wird es wieder!
    Er leidet doch sichtbar am meisten! :LEV16

Mir auch :LEV16!
    Mich erinnert das alles ein wenig an Berbos Anfangszeit...
    Auch wenn ihn viele hier "nieder machen"... Für mich ist er weiterhin eine gute Verpflichtung! Ich hoffe der Knoten platzt bald und er wird noch Torschützenkönig :LEV19 :D

:LEV2

FLUCH BESIEGT

Leverkusen - Der HSV hat seinen Fluch besiegt und endlich wieder ein Spiel gewonnen! Im Duell bei Bayer Leverkusen war es "Joker" Guerrero, der der Skibbe-Elf eine 1:2 (1:0)-Niederlage beibrachte.
    Guerrero war gerade einmal 1:34 Minuten im Spiel, da klingelte es im Bayer-Kasten. Vier Minuten vor dem Ende war er erneut erfolgreich und traf zum 2:1.

Die Leverkusener waren durch ein Tor von Andrej Woronin (40.) vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena in Führung gegangen.

Der Krisen geschüttelte HSV schaffte bei der Rückkehr von Kapitän Rafael van der Vaart nach acht Wochen Verletzungspause den Befreiungsschlag und mit dem ersten Saisonsieg auch den Sprung von den Abstiegsrängen.

Matchwinner Guerrero zeigte sich überglücklich: "Wir hatten schon in der ersten Halbzeit so viele Chancen. Ich bin sehr froh, dass ich die Tore machen konnte. Jetzt können wir in der Tabelle weiter nach oben klettern."

Die Leverkusener, die auf ihren Trikots mit dem Motto des Spieltages "Zeig' Rassismus die Rote Karte" aufliefen, musste den Gelb-Rot-gesperrten Carsten Ramelow und den verletzten Gonzalo Castro ersetzen. Tranquillo Barnetta und Juan hatten ihre Blessuren aus dem UEFA-Cup-Spiel in Brügge vom Donnerstag rechtzeitig auskuriert.

Trainer Michael Skibbe konnte mit seinem Team aber nicht zufrieden sein. "Wir hatten die Partie im Griff. :LEV14 Gerade in der zweiten Halbzeit waren wir besser und hätten ein Tor nachlegen müssen." ´

Quelle : Express

Zitat

Original von Vincent Vega

:bayerapplaus :bayerapplaus

Zur Antwort : is klar.......wahrscheinlich kann Athi mit seinem Bart Rinder einfangen bis der mal spielt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich hätte gerne noch weiter gebohrt, aber Skibby hat die Flucht ergriffen und wollte nicht weiter darüber reden :LEV16...

Möchte echt mal gerne wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist :LEV9

Zitat

Original von Der Schwatte
    Trotzdem danke füür den Mut, Tanni!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Bestätigt eigentlich nur die Aussage der meisten User hier - Athi wird Bayer wohl bald verlassen.... :LEV16

Es hat mir einfach unter den Nägeln gebrannt :LEV19

Ich glaube nicht mehr daran, dass er noch eine faire Chance bekommt!

Er wird uns mit Sicherheit verlassen...... :LEV16

Zitat

Original von portello

Erfolgt die Anfrage in höflichem Ton ("hömma Skibby isch find den Atti so geil warum tuste den nich spielen lassen"), wird der Übungsleiter voraussichtlich mit hochgezogener Augenbraue antworten: "Athirson hat letzte Woche gut trainiert, er ist jetzt physisch gut drauf und wird uns sicher diese Saison noch weiterhelfen können". :LEV18

Freiwillige allez !

Also ich habe den Skibbe heute gefragt, wann Athi denn mal spielt... :LEV9
    Als Antwort kam nur : Da mußt Du Dich noch was gedulden... Das kann noch was dauern!
    Tolle Antwort :LEV16!
    Weiter diskutieren wollte er auch nicht..... :LEV15

Und nach ca. 15-20 Minuten hat Athi dann verletzt das Trainingsgelände verlassen.....

DEBAKEL IN STUTTGART

Von ALEXANDER HAUBRICHS / Express

Sergej Barbarez steht bei Bayer in der Kritik.

Leverkusen – Der Anspruch ist hoch, die Leistung zweitklassig: In Stuttgart biss Bayer mal wieder ins Gras. Mit dem 0:3 (0:1) bei den neuen jungen Wilden des VfB war man noch gut bedient.
    „Timo Hildebrand braucht heute nicht duschen“, lästerte Rudi Völler. Der Sportchef hatte „flächendeckend Totalausfälle“ gesehen. WM-Star Bernd Schneider: „Wir hätten sieben oder acht Stück kriegen können.“

Der Rückschlag wird bei Bayer zur Regel, nach dem siebten Spieltag ist man nur zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt – dagegen klafft nach oben ein Fünf-Punkte-Loch. „Eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten tut doppelt weh“, sagt Skibbe.

Doch was läuft falsch bei Bayer? Es krankt an allen Ecken.

Die Mannschaft: Vor dem Auslaufen versuchte der Trainer die Pleite aufzubereiten. Doch der Schlendrian ist schwer greifbar. „Die Schwankungen sind unerklärlich“, sagt Kapitän Carsten Ramelow, der mit Gelb-Rot vom Platz flog. „Wir kriegen nicht mal über 90 Minuten einen konstanten Auftritt hin. So versinken wir im Mittelmaß.“

Die Fans sind angemessen sauer. Vor allem Sergej Barbarez hat inzwischen jeden Kredit verspielt. Im Internet-Forum „Werkself“ formiert sich ein Aufstand gegen den Bosnier.
    Skibbe: „Da müssen wir jetzt alle durch. Mannschaft und Verein tun alles, um Sergej zu helfen.“ Vielleicht sollte der „Barbar“ mal anfangen, Bayer zu helfen…

Der Trainer: Michael Skibbe brauchte in der Vorsaison elend lange, bis er endlich eine funktionierende Truppe hatte. Jetzt scheint er ähnlich planlos. Ständig ändert er System und Taktik. Beim Versuch, es allen recht zu machen, verrennt sich Skibbe. „Andere Klubs suchen auch noch nach ihrer Linie“, sagt er. Doch kann das eine Entschuldigung sein?

Die Führung: Der Klub erhebt internationale Ansprüche. Doch ein Klima, in dem Leistung gedeiht, können Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke bislang nicht schaffen.

Zudem häufen sich die Fehleinschätzungen: Erst schleppte man sich mit Klaus Augenthaler in die Vorsaison, um ihn beim ersten Gegenwind zu entlassen.

Dann ließ man Athirson so lange dilettieren, bis die Vorrunde gelaufen war. Der Brasilianer war in Stuttgart nicht mal mehr im Kader. Die Bilanz der Einkäufe Lazovic, Papadopulos und Stenman – erschreckend.

Gleichzeitig trieb man Clemens Fritz Werder Bremen geradezu in die Arme. Dort wurde er Nationalspieler. Die Berbatov-Nachfolge droht ebenfalls zum Fiasko zu werden. „Mit Kießling und Barbarez bekommen wir quasi zwei für einen“, sagte Völler. Es trifft keiner…

Zitat

Original von Bayer04maniac
    ja ist denn schon der 1. April? :LEV14 :LEV8

Da muss der Redakteur aber schon einiges intus gehabt haben :LEV19

mh, laßt mich raten :LEV19?!

Das hat doch bestimmt die Knalltüte Haubrichs geschrieben, gelle :LEV14?