Beiträge von Archiv4

Wenn Du das Auswärtsspiel IN Frankfurt meinst, da gibt es noch Stehplatzkarten!

Habe eben mit dem Servicecenter telf.!

Danke an alle Stefan´s :LEV14

An den Kies für den netten und lustigen Abend!
    Der Typ ist der Knaller!

An Stefan Thomé für die Organisation!

Und an Tyler-Stefan :LEV19 für die schönen Fotos!

.. natürlich auch ein Dank an Jürgen, für seine Fotos!

Ich wünsche es mir von Herzen!

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni

... der OFC steigt auf und der FC bleibt in der 2. Liga :LEV19

BAYERS JUNGSPUND
    Castro ein Typ für Jogi Löw

Bremen – „Er hat wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.“ Sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe. Er meinte Gonzalo Castro.
    Der 19-Jährige drehte auf der rechten Seite wieder mächtig auf. Verstand sich mit Paul Freier blendend, schlug Traumflanken, war ballsicher und ließ in der Defensive nichts anbrennen.

In dieser Form wird der Junge immer mehr ein heißer Kandidat für die Nationalmannschaft. „Gonzalo ist ein Spieler, der kaum Schwächen hat“, sagt Sportdirektor Rudi Völler, „wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

Vielleicht sollte Bundestrainer Joachim Löw im Spiel gegen Wolfsburg mal vor Ort ein Bild von Castro machen. Es lohnt sich…

Quelle : Express

Von THOMAS GASSMANN

Bremen – Es gibt Bundesligaspiele, die gut sind. Manche sind sogar sehr gut. Wenn Bremen gegen Bayer spielt, sind sie meist besser als sehr gut – fantastisch, um es genau zu sagen.
    Es war mal wieder ein technisch ganz feines Fußball-Spektakel, das Samstag im Bremer Weserstadion stattfand. Weil alles dabei war. Tolle Tricks, freche Dribblings und spektakuläre Tore, eine sensationell aufspielende Bayer-Mannschaft, ein glücklicher Sieger namens Bremen und ein noch glücklicherer Portugiese, der die Partie mit seinem Tor in Minute 77 entschied.

Was dann folgte, darf man schon als den verrücktesten Torjubel der letzten Jahre bezeichnen.

Als der 22-Jährige das 2:1 erzielte, rannte er in den Bremer Fan-Block, griff in seine Hose, zauberte einen Baby-Schnuller heraus, steckte sich den Nuckel in den Mund und ließ sich feiern.

Der Stürmer, der für eine Ausleihgebühr von einer Million Euro vom FC Porto an die Weser kam, wurde erst im Juli Vater einer Tochter, die er Mariana nannte.

Bayer abgenuckelt – sympathisch, aber aus Leverkusener Sicht auch ganz schön bitter.

Schließlich hatte der Gast gegen den Meisterschaftskandidaten ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen. Und vergab sie bedauerlicherweise fahrlässig.

„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in Bremen jemals so viele tolle Möglichkeiten herausgespielt hätten“, ärgerte sich Sportdirektor Rudi Völler, um trotz der „unnötigen“ Niederlage das Positive hervorzuheben. „Wir haben hier fantastisch gespielt. Die Mannschaft begeistert, sie kann spielerisch mithalten. Das hat sie heute imponierend gezeigt.“

Quelle : Express

Das schönste Tor

Es war DAS Traumtor! Gefühlvoller Rückpass von Kießling, Volley-Abnahme von Simon Rolfes (24) – 3:0! Höhepunkt des Leverkusener Zauberfußballs gegen Aachen. Rolfes, der heimliche Torjäger. Es war sein fünftes Tor in den letzten sechs Bundesliga-Spielen. Rolfes: „Ich kann nur mitstürmen, weil Ramelow mir den Rücken frei hält. Wir haben ein blindes Verständnis. Natürlich freue ich mich über meine tolle Torquote, aber noch mehr über das Zusammenspiel der gesamten Truppe.“ Angetrieben von den beiden Dirigenten Schneider und Barbarez ist Bayer wirklich der Geheim-Favorit!

Quelle : Bild

Ich finde Bernd hat heute ein gutes Spiel gemacht!
    Fand es nur sehr schade, dass es nach seiner Auswechslung
    Stefan Kießling-Rufe gab :LEV16 :LEV9!

Hätte es mir gewünscht, dass er nicht nur aufgrund der WM ein bisschen mehr "gefeiert" worden wäre!

Zitat

Original von lupo
    War heute jemand beim Training und hat die letzten Insiderinfos?

Ich war selber nicht da, habe aber von 2 Leuten gehört, dass Athirson nicht beim Training war :LEV16 :LEV15

Habe mal ne Frage bzgl. des Clubmeetings am Sonntag!

Hat jemand nach der Anmeldung nochmal eine Bestätigung per Email oder per Post erhalten?

:LEV9

Zitat

Original von marion
    Letztes Jahr die Saisoneröffnung war so klassse. Man konnte mit dem ein oder anderen Spieler ein Pläuschen halten, Fotos machen.....war völlig zwanglos und ohne Probleme.

Dieses Jahr fand ich es einfach nur für'n Arsch!:LEV17
    Nur Schlange stehen....von einer zur nächsten.....egal ob für Autogramme, Essen oder Trinken.

So stell ich mir ne Saisoneröffnung jedenfalls nicht vor!
    Da wird einem jeglicher Spaß genommen.:LEV17

Schließe mich da zu 100% an! Ich fand es zwar klasse, dass diesmal viel mehr Leute da waren, aber es hat keinen Spaß gemacht :LEV16!

Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich freue mich auf die Saisoneröffnung, egal wer dort auftritt!
    Diejenigen, die schreiben, sie kommen aufgrund von Mike Leon nicht zur Saisoneröffnung, kann ich absolut nicht verstehen :LEV9
    Im Vordergrund steht der Tag an sich und die Vorstellung der Mannschaft etc. Ausserdem trifft man immer viele Leute!
    :LEV3