Ich antworte was später drauf. Heute habe ich keine Bock mehr. Aber antworten bekommst du, versprochen!
Horschti
Ich antworte was später drauf. Heute habe ich keine Bock mehr. Aber antworten bekommst du, versprochen!
Horschti
ZitatOriginal von Der Schwatte
Weiß nicht, wie Du das meinst?
Ich hatte ihn gestern mal beobachtet, die Zuordnung hat in vielen Situationen nicht gestimmt. und der Dirigent war er. Ausserdem fand ich das er gestern unheimlich viel Hektik gemacht hat, er war nicht der ruhende Pol der er sonst immer ist.
Horschti
Horschti
Sauber!
+ Horschti
ZitatOriginal von cashmanlev
Wenn mir einer absichtlich sein Bier in den Nacken schüttet, dann kriegt der von mir eins in die Fr***e.
Wo du Recht hast, haste Recht. Trotzdem, fliegende Bierbecher gab es auch schon vor 37 Jahren, von daher.
Horschti
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes!
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe der intellektuellen Stadionbesucher im C -Block gründen. Dann kann man Donnerstags Nachmittags eventuell bei Kaffee und Keksen die Thematik ansprechen und/aber auch die tendenziellen Verursacher nach ihrem Standpunkt fragen. Auf Schalke hat sowas schon gefruchtet und den Bierbecherwerfern wurde auch auf Grund eines Überdachbaus das Siegesgefühl entzogen. Auch eine Sache über die man diskutieren könnte. Oder wie hier angesprochem, kostenlose Capes für alle die es nicht möchten mit Bier überschütte zu werden.
Horschti
ZitatOriginal von LEHolger
So jetzt zurück aus Leverkusen..........1085 km haben sich mal wieder gelohnt......DANKE ans Team!!!!
Horschti
...here we go for 4 in a row...
The Bhoys vs. Iverness 2:1
Horschti
Glückwunsch und werd schnell wieder fit!
Keine konkreten Fragen
Der DSF-Debatte fehlten vor allem die konkreten Fragen: Kein Wort zur "Lex Hopp", dem Versuch des Deutschen Fußball-Bundes, Schmähungen von den Stadionrängen gegen Hoffenheims Mäzen juristisch zu unterbinden. Kein Wort zu Ralf Zwanziger. Der Sohn des DFB-Chefs Theo Zwanziger arbeitet in Hoffenheim mit, während sein Vater sich in diesem Fall mit DFB-untypischer Geschwindigkeit um Beleidigungen im Stadion kümmert. Kein Wort auch zur Boykottdrohung, mit der Hoffenheim auf einen kritischen Kommentar zu diesen konkreten Themen im Tagesspiegel reagierte. In Internetforen und auf Medienseiten wurde der Fall in den vergangenen Tagen ausgiebig diskutiert. Das DSF war da wohl offline.
Sehr gut erkannt wie ich finde. Wie ich schon in anderen Boards geschrieben habe:
Das ist es.
Der Sportjournalismus ist nicht mehr kritisch. Ist nur noch Erfüllungsgehilfe...
(Vielleicht wird er ja auch geschmiert/gezahlt, aber das ist nur eine bösartige Unterstellung meinerseits...)
Dabei erfüllt der Journalismus eigentlich eine wichtige Rolle im Zusammenspiel der Kräfte.
Er ist unbedingt notwendig. Darf auch sperrig und unangehm sein.
Jetzt muss man natürlich relativieren; wir reden hier lediglich von Fußball....
Anderorts hat der Journalismus auch versagt..... und da trifft es uns gerade wesentlich schlimmer.
Nämlich dem Finanzsektor. Auch da wird nur noch schöngeschrieben und Hofberichtstattung betrieben.
Horschti
ZitatOriginal von Highlander
Kommt ihr gerade auch nicht rein? Vielleicht Server down oder so?
kommt immer direkt ne Fehlermeldung. und icq2go geht auch nicht...
Nee, läuft nicht!
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von bl1904
Auch am Wochenende gibt es Dank der Gebrüder Frimm Bilder vom Umbau
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/27_09_08/2ha.jpg]
Top Fotos! Wie immer!
Horschti + Tanni
ZitatOriginal von B-Freak
Bist ja scheinbar Argumetationsresistent.
kurze Frage: Welche Argumente meinst du?
Horschti
@ BL 1904 + mmikee + Marion:
Eure Abendbilder vom Stadion sind der absolute Oberknaller! Danke dafür!
Wenn es euch nichts ausmacht, schickt sie mir doch mal bitte per Mail. Aber nur die. Wunderschön!
Horschti wie immer auf den Frau tanni Account
ZitatOriginal von superoekland
Ohne persönlich sein zu wollen aber genau das ist eines der Hauptprobleme in Lev. Wir denken darüber nach, ob wir etwas "unfaires" tun sollen oder nicht. Allo? Hier gehts um Fußball und da ist mir (fast) jedes Mittel Recht, mit dem ich als Zuschauer Einfluß nehmen kann. Wenn ich das nicht will, geh ich zum Tennis oder Nonnenhockey...
Ahhhhhh Teppisch gähd
klar!
Horschti
Was iss dieses Düsseldorfer Eg? Und wo kann man das kaufen?