Man Sergej, hau doch drauf
Beiträge von Archiv4
-
-
Zitat
Original von günni
Muahhh,
"Barbarez wie eine Tanzprinzessin", der war gut.Jau, der war gut...
Und vorher ist der Ball weggehoppelt -
Oh wie schön, das nächste Baby ist da!
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Windeln wechseln!
-
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Windeln wechseln :LEV19!
-
Zitat
Original von Grimaudino
de TanniDie Aufholjagd hat begonnen
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.Oh man, was geht den in diesem Thread hier ab?
Echt arm!Gegen Rostock hat er ein gutes Spiel gemacht und man kann das Ergebnis von gestern jetzt nicht an ihm festmachen!
Und solche "Pannen" (wie gegen Dortmund) sind schon ganz anderen Spielern passiert! Ich erinnere mich da an den Bock von van d. Vaart letzte Saison...
Manche Leute hier sollten einfach mal die Fr... halten!!!
-
Danke Beulchen
-
Weiß jemand, wann morgen das Abschlußtraining stattfindet?
Ich komme gerade nicht auf die HP von Bayer04 -
Für die Urawa Reds waren die letzten Wochen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mitte November war die Euphorie beim japanischen Klub riesengroß, schließlich hatte man sich soeben im Finale der AFC Champions League gegen den iranischen Vertreter Sepahan durchgesetzt und damit erstmals die asiatische Königsklasse gewonnen, was überdies die Qualifikation für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2007 im eigenen Land bedeutete.
Doch nur zweieinhalb Wochen später herrschte bei den Reds große Trauer. Am letzten Spieltag der japanischen J.League verpasste das Team die erfolgreiche Titelverteidigung. Durch eine überraschende 0:1-Heimniederlage gegen Schlusslicht Yokohama FC musste der Double-Sieger des Vorjahres den Kashima Antlers den Vortritt lassen. Dabei hatte Urawa am 30. Spieltag noch mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze rangiert, ehe zwei Unentschieden und zwei Niederlagen den Traum vom fast schon sicher geglaubten Titel platzen ließen.
Zu allem Überfluss erlitt Spielmacher Robson Ponte einen Kreuzbandriss und fehlt seinem Team damit mindestens ein halbes Jahr. Dennoch gehen die Urawa Reds voller Zuversicht in die FIFA Klub-Weltmeisterschaft Japan 2007
-
Zitat
Original von Tanni
Habe kurzfristig eine Karte für das heutige Spiel abzugeben!
D-Block, Kosten : 13€Alles weitere per PN!
Karte ist weg!
-
Habe kurzfristig eine Karte für das heutige Spiel abzugeben!
D-Block, Kosten : 13€Alles weitere per PN!
-
Zitat
Original von Ulli04
Ach komm, ich dachte du wolltest ausschalten...
Nä, vielleicht wird die Tucke ja so nochmal eingeblendet
.. da schalt ich doch nicht ab... -
Wow, was für ein geiles Tor von Sanogo
-
Danke für den tollen Bericht Beule!
Es war ein netter Abend!
@ Marion: die Kaugummis heißen Center Shock!
Ups, habe Henni´s Post übersehen -
Jaaaa, war echt schön!
Fand es auch gut, dass er das Thema Barbarez angesprochen hat!
Und seit heute wissen wir nun auch, dass Skibbe Feuer unterm Ar... hat
-
-
Zieh mal 11 Euro ab
-
Zitat
Original von butti04
*wuaaa* die will ich haben *mit beflockung bitte
wie teuer war n die, wenn ich fragen darf? *haammer* o___OIch weiß es
Sehr geil... die "muß" ich auch haben
-