Beiträge von Archiv4

Mo. 05.11.2007
    nicht öffentliches Training

Di. 06.11.2007
    nicht öffentliches Training

Do. 08.11.2007 17:00 Uhr
    Gruppenphase im UEFA-Pokal, 2. Spieltag Spartak Moskau - Bayer 04
    Luschniki-Olympiastadion, Moskau

Fr. 09.11.2007 11:00 Uhr Training
    Trainingszentrum Leverkusen

Sa. 10.11.2007 11:30 Uhr Training

So. 11.11.2007 17:00 Uhr
    13. Bundesligaspieltag VfL Wolfsburg - Bayer 04
    Volkswagen-Arena, Wolfsburg

Mo. 12.11.2007 10:00 Uhr Training

Quelle: Bayer04

Was für eine Bayer-Gala! Leverkusen jubelt und Bielefeld rutscht immer weiter ab.

Harmlos, hilflos, ideenlos - die Gäste aus Ostwestfalen präsentierten sich wie ein Abstiegskandidat. Ohne die an Grippe erkrankten Matthias Langkamp und Jörg Böhme sowie Stürmer Artur Wichniarek (Sprunggelenkverletzung) fehlte der Arminia-Mannschaft auch der Kampfgeist.

Mit Ausnahme eines Angriffsversuchs von Sibusiso Zuma (17.) und eines Schusses von Thorben Marx (35.) hatten die Gäste in der Offensive bis zur Halbzeit nichts zu bieten. Zudem stellte die desorganisierte Arminia-Abwehr erneut unter Beweis, warum sie die schlechteste der Liga mit bereits 27 Gegentoren ist.

Die Leverkusener, zuletzt wegen ihrer miserablen Chancenauswertung gescholten, nutzten fünf Tage vor dem UEFA-Cup-Spiel bei Spartak Moskau das schwache Auftreten der Bielefelder gnadenlos aus. Schon in der 9. Minute konnte Sergej Barbarez nach einer Hereingabe von Gonzalo Castro per Kopf das 1:0 markieren. Der Ex-Hamburger war auch Wegbereiter der beiden weiteren Treffer vor der Halbzeit.

In der 29. Minute verlängerte er einen Traumpass von Castro zu Gekas, der auf 2:0 erhöhte. Fünf Minuten später bediente er den in die Schusslinie gelaufenen griechischen Nationalspieler zum zweiten Mal, so dass der problemlos das 3:0 aus Nahdistanz erzielen konnte. Für Gekas waren es bereits die Saisontreffer fünf und sechs.

Nach Wiederanpfiff bot sich fast das gleiche Bild. Die Platzherren hatten das Geschehen fest im Griff, die Bielefelder bemühten sich allerdings um etwas mehr Gegenwehr.

In der 58. Minute hatten sie Pech, als Bayer-Torwart René Adler mit einer Glanzparade einen 16- Meter-Schuss von Daniel Halfar abwehrte. Besser machte es erneut Barbarez, der einen Querpass von Stefan Kießling zum 4:0 einschoss und seine überragende Leistung mit dem zweiten Treffer krönte.

Nationalstürmer Kießling hätte um ein Haar noch auf 5:0 erhöht, doch sein Schuss in der 82. Minute knallte ans Lattenkreuz.

Quelle : Express

Zitat

Original von B04
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hat grad einer DSf an?

Wie sich der liebe C.D. mit dem Modertor anlegt und dieser dann das Gespräch beendet... :LEV5

Ach ja herrlich :D

Der Typ ist nur noch peinlich!

0:1 in Stuttgart

Missmutig schlurfte Vratislav Gresko aus der Leverkusener Mannschaftskabine. „So ein Mist. Wir haben die an die Wand genagelt und schießen sie nicht ab. Es ist zum kaputt ärgern.“

Leverkusen handelt sich beim völlig verunsicherten VfB Stuttgart eine 0:1-Niederlage ein und rutscht Richtung Mittelfeld.

Der Deutsche Meister dagegen landete nach fünf Pleiten in Folge endlich wieder einen Sieg und schafft den Sprung aus dem Tabellenkeller. Verteidiger Andreas Beck, erstmals seit Saisonbeginn dabei, machte für den VfB in der 72. Minute das Tor des Tages. „Das war eine tolle Leistung von uns. So müssen wir weiter machen“, jubelte der Torschütze.

Direkt dabei: Gresko. „Ich habe versucht Gomez zu blocken, kam irgendwie an den Ball. Aber keiner hat auf Beck aufgepasst. Und dann war er drin. Aber viel ärgerlicher ist, dass wir keine Tore machen. Das Spiel hätte zu diesem Zeitpunkt schon längst entschieden sein müssen.“

Damit traf er den Nerv bei Bayer. Sportchef Rudi Völler: „So einfach wird es so schnell nicht mehr, hier zu gewinnen. Wir spielen tollen Fußball – und machen dann einfach die Tore nicht.“

Einige durften sich angesprochen fühlen: Stefan Kießling, der unglaublich arbeitete, dem vor dem Tor aber nichts mehr gelang. Theofanis Gekas, der zur Abwechslung am Spiel teilnahm, seine Großchance aber leichtfertig vertändelte. Trainer Michael Skibbe: „In der letzten Saison hätte er den Tormann umkurvt, jetzt schießt er ihn an.“

Oder aber Tranquillo Barnetta. Der Schweizer hatte kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß. „Den muss ich machen“, stöhnte der Schweizer nach der tollen Vorarbeit von Sergej Barbarez. „Aber der Ball dreht sich und ich treffe ihn nicht richtig. So ein Mist!“

Der tolle Start ist nun wieder Geschichte: Vier Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen – das ist graues Mittelmaß. „Wir müssen uns unter der Woche im Training die Sicherheit vor dem Tor holen“, sagt Barnetta. „Es wird höchste Zeit, dass wir wieder drei Punkte holen. Sonst fährt der Zug vorne ohne uns ab.“

Quelle : Express

Hallo Andi!

Ich möchte mich auch bei Dir bedanken!

Deine Bilder sind einfach immer die schönsten gewesen, ohne die anderen jetzt verletzen zu wollen :LEV18!

Ich bin ganz schön traurig und um das gut zu machen, musst Du in Portugal erstmal die ein oder andere Runde geben :D

Viel Erfolg für Dein neues "Projekt" :LEV19

LG, Tanni

Zitat

Original von Philipp
    Der Junge hatte schon letztes Jahr verdammt gut Leistungen, aber diese sind durch seine schlechten und auch durch Pech überdeckt worden. Ich hab von Haggui immer viel gehalten und nun macht sich dies bezahlt.

Genauso sehe ich das auch! Habe irgendwie immer an ihn "geglaubt" :LEV19!

Fand ihn gestern wieder klasse! :bayerapplaus

Bitte weiter so! :LEV18

Bayer 04 – Bochum 2:0
    Leverkusen: Wirbel um Kießling

Nach dem Schlusspfiff ging Leverkusens Stürmer Stefan Kießling zur Nordkurve.

Dort protestierten Fans in gelben T-Shirts gegen den geplanten Abbau des Bayer-Kreuzes über dem Werk.

Plötzlich auch in Gelb: Kießling!

Bayers Bosse waren wenig erfreut von der Aktion des Profis gegen seinen Arbeitgeber.

Auf Anweisung von Geschäftsführer Holzhäuser musste Kießling das T-Shirt ausziehen.

Quelle : Bild

Zitat

Original von Grimaudino
    die Rheinische Post ist auch gut drauf : Die Bayer-Stars in Action

Bayer 04: Letztes Training vor Bochum .................. Fotos

:LEV6

@ Heinz: Der Typ war verwirrt, weil Jule nicht da war :LEV14 :LEV19

Als er gestern rein kam, wurde das Spiel gleich besser!
    Und er erinnert einen sooooo sehr an Berbo :LEV18...
    Echt krass!
    Ich freue mich schon auf seine Einsätze in der BuLi :LEV2 :LEV19

Zitat

Original von Philipp
    Warum wird Athirson nicht auch verabschiedet??? Fast überall stehen alle Namen die gehen, aber Athirson nicht.

Wie kommst Du darauf, dass er geht? :LEV9