Und wieder hoch damit!
Beiträge von Archiv4
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Erstmal DANKE, an alle.
Leider ist er noch nicht wieder aufgetaucht.Da ich selber Hundebesitzerin bin, kann ich nur zugut nachfühlen, was ihr gerade durch macht!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!!!
-
Ich suche für Sonntag noch eine Karte (für den D-Block)!
Wenn jemand eine übrig hat, dann meldet euch bitte per PN!
Edit: ich habe eine Karte
-
Zitat
Original von Maasselinho
Wir machen das heute wieder mit unserer berühmten Glücks-Konter-Taktik. Die Bayern stürmen 85 Minuten und vergeben Riesenchancen oder scheitern dann halt an Adler und dann kommt der große Auftritt von Kießling der einen Konter zum 1:0 Endstand für uns abschließt.So hat es ja in Schalke auch geklappt
Das Problem ist nur, dass Kießling heute nicht spielt, weil er gesperrt ist!
-
3:1 Bremen
Torschütze : Miro Klose
-
BITTE KEINE BELEIDUNGEN UND DIESE AUCH NICHT ZITIEREN! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? DER ADMIN
-
10.04.2007
15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
11.04.2007
Training Pamplona
12.04.2007
20:45 Uhr Rückspiel Viertelfinale UEFA-Pokal
CA Osasuna - Bayer 04 Reyno de Navarra, Pamplona
13.04.2007
Training München
14.04.2007
Training München
15.04.2007
17:00 Uhr 29. Bundesligaspieltag
FC Bayern - Bayer 04 Allianz Arena, München
16.04.2007
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen -
RETTET DIE BORUSSIA!
Leverkusen
Andrej Voronin (27), Buhmann der Borussia-Fans: Erst entschied sein Last-Minute-Billard-Tor das Derby. Dann rannte Bayers bester Schütze (8 Treffer, 6 Vorlagen) über das gesamte Spielfeld. Riss sich Trikot und Unterhemd vom durchtrainierten Leibe. Stoppte vor der Gladbach-Kurve. Klopfte sich auf die Brust. Als wollte er sagen: „Seht her, so einen wie mich, hat Borussia gehen lassen.“ Für schlappe 35.000 Euro. Vor sieben Jahren. Warum eigentlich?
„Norbert Meier werde ich nie vergessen“, sagt Voronin. Gladbachs ehemaliger Amateur- und Aushilfstrainer hat Andrej geformt und gefördert. Ein Kreuzbandriss warf ihn weit zurück. Unter Rainer Bonhof und Hans Meyer bekam er keine Chancen mehr.Auch, weil damals der dynamische Ukrainer außerhalb des Spielfeldes für mehr Schlagzeilen sorgte. Mit Auto-Geschichten. Mit einer überstürzten Hochzeit. Mit Ausflügen nach Holland. Ex-Manager Hochstätter: „Voronin hat sich bei Borussia nicht durchgesetzt.“ Gegen Gladbach schon.
„Da sind mir die Emotionen durchgegangen“, entschuldigte sich Andrej. Dann lobte er Gladbach: „Ein toller Klub mit sensationellen Fans und einem wundervollen Stadion. Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen. Rettet die Borussia!“
Quelle : Express
-
Zitat
Original von Buli
Wollten wir doch bevor klar war daß er nicht spielen kann.
Ja klar, da waren aber die Gegebenheiten noch anders!
So, jetzt brauchen wir aber den Athi-Thread nicht weiter mit sowas zuspammen -
Zitat
Original von Buli
Im Stadion ist ja noch halbwegs sinnvoll, aber am Parkplatz hochhalten ist unter diesen Umständen sehr albern.
Nee, das wollen wir ja auch nicht!
Wollen uns ja nur dort treffen wegen den Plakaten! -
Zitat
Original von Buli
Sorry, aber dann kann man sich die Aktion am Parkplatz heute ja wohl sparen wenn er eh nicht im Bus sein wird.
Beim nächsten Heimspiel oder wann auch immer macht dann wohl eher Sinn.Also die Babic´s sitzen schon im Auto und ich hoffe doch, dass trotzdem wenigstens alle ihre "bestellten" Plakate abholen, die Frau Babic gemalt hat!
Treffpunkt ist und bleibt der Spielerparkplatz zwischen 15.30 - 16.00 Uhr!
Auch wenn Athi nicht im Bus sitzt, wird er sich über die Plakate im Stadion sicherlich freuen!!! -
Ist der Athi gestern mit ins Mannschaftshotel gefahren?
Weiß das evtl. jemand :LEV9? -
Super Spiel heute!
Für mich der Spieler des Spiels!
Schade, dass er geht!
-
Zitat
Original von lupo
besonders gut wäre es, wenn man das auch wieder vor dem Mannschaftsbus präsentieren könnte
Das haben wir auch vor :LEV2!
-
Ich wurde gebeten, den Athi-Thread nochmal zu beleben
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute bei den Babic´s melden würden, bzw. Eigeninitiative zeigen und ein Plakat für Athi malen!
Athi freut sich sicher wieder total!
-
Für alle, die ihn nochmal sehen wollen...
Sonntag, 11.03.2007 - DSF
13:30 LIVE - Fussball International FA Cup Live
Chelsea - Tottenham, Viertelfinale 2006/2007 -
Zitat
Original von Babic19
Ei Däumeline wieder zu geraucht :LEV14...der Athi ist fit .....Ich geb Dir gleich Däumeline
Laß Du lieber den "gelben Schwanz" weg -
Zitat
Original von lupo
er hat vor 3 Wochen 45 Minuten gegen Hannover gespielt und steht immer im Kader... also die Fitneß kann es nicht sein
Aber es kann doch gut sein, dass er eben noch Schmerzen hat!
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch eher, dass es an unserer Trainerwurst liegt!
-
Ich verstehe das auch nicht mit Athirson :LEV16!
Entweder geht das Theater Skibbe - Athi wieder von vorne los :LEV15.... oder aber Athi ist noch nicht richtig fit!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie lange Berbo damals an seiner Rippenprellung laboriert hat und Athi hatte immerhin 2 Rippen gebrochen!Ansonsten gibts halt wieder Plakate *zubabic´srüberschiel*
-
Zitat
Original von thepache
Schneider und Juan...
Im Tor ist Straub...
Also in meinem Kicker sind Schneider & Adler in der Elf des Tages!