„Wir hängen ein bisschen im Mittelfeld fest. Aber die Art und Weise, wie wir spielen, ist gut“, sagte Sportchef Rudi Völler. – Quelle: http://www.ksta.de/28603770 ©2017
Na dann...
„Wir hängen ein bisschen im Mittelfeld fest. Aber die Art und Weise, wie wir spielen, ist gut“, sagte Sportchef Rudi Völler. – Quelle: http://www.ksta.de/28603770 ©2017
Na dann...
Hatte er nicht, gesagt das Politik nix im Stadion zu suchen hat? Und direkt mal Stadionverbote wegen der Stelze verhängt hat?
Was haben dann die Wahlergebnisse in der Halbzeitpause im Stadion zu suchen?
Tja, da wäre ich jetzt auch für ein Stadionverbot für Schade!
Das gleiche habe ich gestern auch gedacht.
Hier wird eine Stimmung verbreitet, als hätte uns die Hertha gestern an die Wand gespielt. Das ist aber nicht der Fall. Die haben früh zwei Patzer unserer Abwehr genutzt und den Rest der Partie hat nur die Gastmannschaft gespielt. Am Ende waren das 12:5 Torschüsse für uns bei 64 Prozent Ballbesitz. Dass daraus zu wenig gemacht wurde, ist sicher ein Problem, vor allem in Sachen Chancenverwertung. Aber es ist nun wahrlich kein Weltuntergang.
Hier wird eine Stimmung verbreitet, wie sie nach 4 Punkten aus 5 Spielen mit diesem Kader angemessen ist. Statistiken bringen gar nichts.
Wir bekommen jetzt das geliefert, was die Vereinführung "bestellt" hat. Es gab keine schonungslose Aufarbeitung der vergangenen Saison, es gab daher natürlich auch keine der avisierten Konsequenzen, sondern ein "weiter so". Es wurden die besten Spieler veräussert und kein adäquater Ersatz geholt. Bei der Trainersuche hat man sich mit der dritten Wahl abgefunden und weiterhin wird vieles verharmlost und schön geredet. Selbst der Alario-Wechsel wurde zum Drama. Der gesamte Verein ist im Mittelmaß versunken und die Folgen machen sich auf dem Platz und in der Tabelle bemerkbar. Leider wurde nach der letzten Katasthrophensaison die Chance verpasst, einen vernünftigen Schnitt zu machen. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Es wird vermutlich auch jetzt wieder so lange herumgestümpert und hingehalten, bis auch diese Saison nicht mehr zu retten ist.
So ist es...leider...
Hoffenheim 15.000, Berlin 28.000 aber wehe bei uns ist gegen Trondheim nicht ausverkauft. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Den Kölnern viel Spaß in Belgrad...
Die Fehler der GF liegen weit im Vorfeld dieses Transfers.
In der kompletten Vorbereitung hat sich die Abschlußschwäche gezeigt. Spätestens nach dem KSC Spiel war klar wo unser Problem liegt. Nur die GF hat wohl gehofft, dass über Nacht alles Gut wird.
Wenn man dann bis kurz vor Transferende wartet, bis man reagiert, dann alles schnell gehen muss und dann unerwartete Verzögerungen eintreten, ist man eben der Dumme.
Ruhig! Die Fifa wude auf Antrag tätig und muss der Gegenseite zumindest die Möglichkeit geben, im Rahmen einer angemessenen Frist auf ihr Schreiben zu antworten. Eine Frist von einer Woche halte ich da nicht für übertrieben viel.
Hauptsache, die Fifa entscheidet dann auch mit Ablauf der Frist.
Wieso noch mal eine Woche? Das Theater geht doch schon seid zwei Wochen. Da wäre genug Zeit gewesen eine Begründung zu liefern.
Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!
Verstehe auch nicht wieso jetzt bis zum 19.09.? Es war doch immer vom 15.09. die Rede.
Eigentlich müsste es eine Entschädigung geben, da der Spieler bisher nutzlos für uns ist. Wenn das Schule macht kann ja jeder Verein demnächst so ein Theater abziehen.
Nö. Seit dieser Saison ist es ein gänzlich anderer Zustand. Ja, die Ergebnisse sind bisher ähnlich, aber die Art und Weise nicht und beim Personal hat sich auch einiges getan. Und das gibt mir Hoffnung. Nach drei Spieltagen muss man sicher nicht den Teufel an die Wand malen.
Nein muss man nicht. Aber wo jeder Stein umgedreht worden ist, habe ich nicht gesehen. Die Hauptverantwortlichen für das Desaster im Vorjahr haben als einzige nen Freibrief von Wenning und Konsorten bekommen. So kann sich einfach nichts ändern, immer schön weiter wie bisher.
Etwas Bedenken habe ich ja schon, ob ein Südamerikaner uns gleich weiter helfen kann. Das ist ja eine Riesen Umstellung ohne Europa Erfahrung, weit weg der Heimat.
Kann es schlimmer werden als momentan?
Meine Fresse. Schaut euch bei Sky die Szene doch nochmal in Zeitlupe an. Henrichs fällt aus dem Nichts. Da gab es vllt einen kurzen süßen Streichler, aber nichts wovon man hätte hinfallen müssen. Einfach stümperhaft von ihm sich da fallen zu lassen. Genau so stümperhaft wie Bender beim 1-1. Und fast so stümperhaft wie die Herren Kohr, Volland und Co vorm Tor! Was Rudi damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ihm kann/muss man aktuell lediglich ankreiden, dass man immer noch keinen Stürmer geholt hat.
Das Tor war irregulär und hätte nicht zählen dürfen. Wenn man in dem Tempo berührt wird, fällt man hin. Völlers Kritik ist völlig berechtigt.
Völler hätte allerdings schon vor Wochen erkennen müssen welche Probleme wir beim verwerten unserer Chancen haben. Hätte die GF rechtzeitig gehandelt, müssten wir solche Video Diskussionen gar nicht führen.
Das ist dann wohl der Fluch der späten Geburt (bzw. Fangeburt):
Der Arme...
Was hat das Mateschitz Produkt nur für ein Glück ...
Heute und bisher mit unglaublich starkem Auftritt in WOB. So hätte ich ihn mir bei uns öfter gewünscht!
Wer?
Fand den Auftritt gestern insgesamt nicht schlecht. Grausam ist nur die Harmlosigkeit vor dem Tor. Wir brauchen dringend einen Knipser!
Standarts verteidigen sollte man vielleicht auch noch mal üben.
Der Video Beweis war richtig. Ich hoffe nur, er wird immer so konsequent angewendet wie gestern. Nicht nur zu Gunsten der Bayern...
Wir brauchen einen treffsicheren Stürmer!!!
Wenn die GF das nicht sieht, bitte zurücktreten.
Wenn Bayer hier aussteigt gehen innerhalb von 2 Jahren die Lichter aus, inkl. Abstieg in die Dritte Liga.
Das glaube ich nicht. Ich denke der Verein kann sich selbst ragen und neue Sponsoren wären wohl auch da.
Was Uerdingen angeht, die haben damals sehr gegen Bayer gewettert und die Loslösung betrieben und viele waren froh als der KFC ohne Bayer gegründet wurde. Dann fahren die das Ding gegen die Wand und heute finden das plötzlich alle total ungerecht, dass Bayer da ausgestiegen ist.
Ansonsten ganz nettes Filmchen. Vieles sollte man nicht so ernst nehmen, ist wohl manchmal ein bisschen ironisch.
Tiefpunkt des Films ist Schade beim Thema Spruchband. Erbärmlich der Typ. Was die Stelze mit Wahlwerbung für die Bundestagswahl zu tun hat, weiß wohl nur er. Und als er den Reporter anbläfft, ob über das Spruchband geredet werden muss, dass zeigt wie er auf für ihn unangenehme Themen immer reagiert.
Junge, wenn du dabei warst, solltet du es doch eigentlich wissen. Wenn nicht, dann erkundige dich am besten bei Préfecture de Police. Wenn sie sich nicht noch heute vor lachen krümmen und wieder ohne Mühe frei sprechen können, werden sie sich garantiert bemühen und dir möglichst akzentfrei Auskunft geben
Na ja, wenn man seine Infos bei der Pariser Polizei einholt, dann müssen ja solche Kommentare heraus kommen...