Beiträge von Onkel'78

Zitat

Original von Haberland II
    Och, daß mit dem Heilungsprozeß kann noch was dauern beim Lucio- Placebo. Die nächste WM ist ja erst 2010...

Vorher ist aber noch die Südamerika Meisterschaft. Falls er noch mal in die Nationalmannschaft berufen wird, beschleunigt das vieleicht den Heilungsprozess...

Zitat

Original von Propille

Taktisch war das ganz grosser Nonsens - genau wie der Start des letzten Durchgangs mit Marco Babic.

Kannst du das mal erklären? Seinen ersten Elfer hat er souverän reingemacht.

Zitat

Original von portello

Tritt nach 2 Spielen (Alemannia, Werder) mit einem noch nicht eingespielten Team sowas wie ein "worst case" ein (z.B. = nur 1 Punkt),
    wird wieder rumgejammert.

Ich frag mal so: Wärest du mit 1 Punkt aus den beiden Spielen zufrieden?

Zitat

Original von KlausBuchmann

Aber Spaß beiseite, wenn man tatsächlich für Voronin 3 Mio bekommt und man diese sofort komplett reinvestiert, kann man ihn abgeben.

"Komplett reinvestiert"

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wann gab es das denn das letzte Mal?

Ist doch ganz einfach.
    Wenn es stimmt, ist es ein grosser Fehler vom Verein ihn einfach gehen zu lassen. Meiner Meinung nach hat der Mann hervorragende Offensiv Qulitäten und kann auch Freistösse und Ecken schiessen. Wäre wieder jemand den man leichfertig ziehen lässt.

Falls es nur ne EXPRESS Sommerloch Meldung ist: Vergessen wir es...

Du und (die anderen Superoptimisten) gehst vom Optimal Fall aus.
    Was ist denn wenn z.B. Juan sich verletzt und länger ausfällt oder ne längere Sperre bekommt? Da ist nicht mehr viel!!!
    Ich bleibe dabei: Bayer hätte sich mit einem gestandenen, erfahrenen, dafür evtl. auch etwas teureren Vertiediger verstärken müssen.

Was sind denn das für Aussagen hier und auch in "Transfergerüchteküche"?
    "Unser Angriff ist ja ganz gut" (denk ich auch), "das Mittelfeld ist auch nicht schlecht" (auch dem stimm ich zu), "nur die Abwehr ist nicht so stark".
    Aber hier liegt doch der Knackpunkt. Was nützt es wen wir vorne Tore schiessen, aber hinten nicht dicht gehalten wird. Fritz ist ein herber Verlust und auch wenn es einige nicht gerne hören, auch Nowotny reisst ne Lücke. Roque Junior schreib ich mal ab, die nächste WM ist erst in 4 Jahren.
    Bleiben Juan und mit Abstrichen Stenmann als Verteidiger mit Format.
    Haggui? Muss es erst beweisen. Der Rest ist sind Nachwuchsspieler oder Schrott.
    Wie manche mit so ner Abwehr von Platz 3 oder so faseln, ist mir ein Rätsel. Geld für nen gestandenen Verteidiger müsste da sein, falls es nicht von gewissen Leuten schon wieder zum konsolidieren verplempert worden ist.

Tja, das war leider zu befürchten. Ich versteh es nicht.

Jetzt wird wieder mit minimalen Einkäufen als Ersatz für den grossen Substanzverlust, den wir dieses Jahr zu beklagen haben, die Saison begonnen, wenn es schlecht läuft, fliegen wir wieder aus allen Wettbewerben raus und im Winter wird dann wieder nachgekauft um zu retten was noch zu retten ist.
    Es kann doch nicht sein, dass man das ganze Jahr kämpft um in den internationalen Wettbewerb zu kommen und dann setzt man das erreichte aufs Spiel, indem man (das ist meine persönliche Meinung) mit einer noch schwächeren Mannschaft als voriges Jahr beginnt.

Holzhäuser selber hat vor ein paar Tagen in einem Interview geäussert, er befürchtet einen einbruch bei den WM Teilnehmern. Also ist es doch fahrlässig dem nicht vorzubeugen.

Ich hoffe, ich seh das alles zu pessimistisch und Skibbe und die Mannschaft belehren mich eines besseren...

Zitat

Original von Erik M.

Kann man eigentlich alte Namen abmachen lassen und n neuen draufflocken? Oder sieht das scheisse aus?

Hast du ne 5?
    Da steht doch dann bestimmt Nowotny drauf!?
    Dann würd ich das Trikot so behalten, als Erinnerung an einen der besten Abbwehrspieler, den wir je hatten...
    :D

Zitat

Original von Subzero04
    Im Kicker steht das Karim Haggui noch Angebote aus England und Frankreich hat aber nach Leverkusen wechseln will. Er meint aber auch das es ihn beunruhigt das er so kurz vor der Saison immer noch nicht weiß wo er spielt.

Mich beunruhigt es ehrlich gesagt auch, dass immer noch nicht klar ist, wer nächste Saison das Loch in der Abwehr stopft.

Wahrscheinlich wird noch ein bischen rumgemacht und irgendwann entschliesst man sich erst mal mit den Spielern anuzufangen die man hat...

Auch wenn ich zum Thema Schwarz rot Gold völlig anderer Meinung wie Cornel war, :D so muss ich ihm hier 100 % zustimmen.
    Seid Athirson traue ich unseren Scouts eigentlich nicht mehr so richtig und wenn Haggui das Ergebniss einer Kompletten WM Beobachtung ist, dann haben wir ja wohl mitlerweile die schlechteste Scout Abteilung der Liga. Zumindest seine Leistung bei WM war nix.
    Mit dem Geld, was wir in der Kriegskasse haben müssten, sollten wirklich andere Kaliber drin sein.

Ich habe hier in der Tranferwunschbox nur den einen Wunsch, dass endlich, endlich ein angemessener Verteidiger geholt wird und dass hoffentlich nicht wieder die Holzhäuser-Sparmethode angewandt wird. Nen billigen Verteidiger, zum Sonderpreis, mit internationaler Klasse wird es nicht geben.
    Ausserdem wünsch ich mir, dass es möglichst zügig geht, denn der neue Mann sollte genug Zeit haben sich einzuspielen.

Ob Haggui der Mann ist? Ich weiss nicht. Hab ihn nur bei der WM gesehen und da hat er mich nicht überzeugt.

Tschüß!

Vor der WM ist man hier noch angemacht worden, wenn man über RJ geschimpft hat und ihm vorgeworfen hat, dass er alle verarscht. Ich hoffe, jetzt hat auch der letzte hier endlich kapiert, was mit ihm abläuft.
    Auch hoffe ich, dass unser Management kapiert, dass wir bei der Verteidigung noch mal richtig zuschlagen müssen.

Es liegt ein Haufen Geld vom Berbatov-Transfer im Topf!!!

Zitat

Original von KlausBuchmann

:D Wir haben doch einen Madouni! :D

Damit das nicht mißberstanden wird, ich finde Madouni wirklich gut!

Woher wollt ihr das wissen, dass Huth den Ball raushauen kann?

Der spielt doch nie???

Zitat

Original von Erik M.

CL oder Meisterschaft wäre mir auch lieber, aber das geht nicht von jetzt auf gleich. Gib dieser Mannschaft mal 2-3 Jahre, ich denke, dann werden wir auch wieder übder die CL reden und vllt. auch um die Meisterschaft mitspielen. Aber noch ist es dafür zu früh, die Mannschaft ist muss sich entwickeln.

Leider wird das wohl nicht passieren. Seit Jahren hören wir hier die gleichen Sprüche, dass ne junge Mannschaft aufgebaut wird. Wann ist diese Mannschaft denn endlich mal fertig???
    Wenn die Spieler dann soweit sind werden sie verscheuert. Aktuell Fritz und Berbo und jeder kennt ja hier die unendlich lange Liste der Namen.
    In 2-3 Jahren wir von der heutigen Mannschaft kaum einer noch hier sein.
    Und wenn dann noch Leute (Sprink) davon faseln, dass ein verlorenes CL-Endspiel ein Glücksfall ist, dann sieht man doch, was hier für ein Denken herrscht...

Block A. Wo sonst?
    Danach haben wir bis Sonntag zum Empfang am Rathaus fast durchgemacht...Die Geilsten Tage meines Lebens.
    Ich glaube, das hätte nur noch durch einen Sieg (oder Unentschieden), im Jahre 2000 in dem Scheiss Dorf bei München getoppt werden können!

Zitat

Original von portello

:LEV19 Gib's auf, Junge! Die Fronten sind festgefahren, wen interessieren da Nuancen, differenzierende Details etc. ?! :LEV8

Richtig. Die Fronten werden sich wahrscheinlich auch nicht mehr verändern.
    Wenn der Barbarez sich als Fehleinkauf werden wir von der Anti Holzhäuser Front schon einen Weg finden, dem Holzi den Transfer doch noch irgendwie in die Schuhe zu schieben.
    Stimmts Erik M.?