Völler hat die Verhandlungen geführt. Nicht Holzhäuser. So ist es zumindest vermittelt worden.
Würde Bayer jetzt nicht auf dem Transfermarkt aktiv, kann auch ein Holzhäuser sich ausmalen, was dann hier los wäre.
Beiträge von Onkel'78
-
-
Endlich mal ne Gute Meldung vom Bayer.
Klasse Rudi, gut gemacht.
Ich setzte ne Menge Hoffnung in Ihn und er hat das Zeug dazu in den zwei Jahren hier zum Publikumsliebling zu werden! So nen Vollasi haben wir hier schon lange mal gebraucht. -
Zitat
Original von superoekland
Falsch lieber Onkel, die einen heucheln auf Teufel komm raus nicht der Kohle hinterherzulaufen und reden von Herzensangelegenheit und blablabla, während die anderen gar nix dazu sagen und die Kohle einstreichen, was ja auch jeder versteht. Aber gut in diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig.
Superoekland
Heraus kommt das selbe: Kohle einstreichen auf Teufel komm raus!
BigB:
Wollen wir hoffen, dass er nach ManU geht. Zumindest für mich wäre dann dieser Fade Beigeschmack weg. -
Zitat
Original von Optimist
Hinter was läufst Du hinterher?
Eine Verbesserung hat nunmal auch mit Kohle zu tun.
Bei Tottenham steht er im Schaufenster ... wenn er dann ManU, Chelsea oder sonstwem gefällt, dann kaufen sie ihn auch raus ...
Was würdest Du ihm empfehlen?
Bei uns zu bleiben, bis Bayern München ihn bezahlen kann?
Ich laufe auch Kohle hinterher, auch Berbatov sollte Kohle hinterher laufen, alle Profis laufen der Kohle hinterher.
Allerdings werden hier die einen dafür beschimpft, die anderen gefeiert... -
Gut so, dass er nicht dabei ist.
Da kann er sich richtig auskurieren und seine ganzen Beschwerden richtig ausheilen lassen. Und da er ja keine Kosten und Mühen gescheut hat wieder fit zu werden, kann er sich dann nächste Saison richtig reinhängen für Bayer 04! -
Zitat
Original von island of wonder
Hab ich das gestern bei Sport im Westen richtig verstanden, da war die Rede von 14 Mio.??Wie
souverän
ist das denn bitte, ne Ablösesumme von 15,7 (?) Mio. festzusetzen und dann halt mal eben so auf 1,7 Mio. zu verzichten:LEV11
?
Wenn das so ist kann ichs nicht verstehen. Is ja nicht so dass wir die Kohle nicht gut gebrauchen könnten.:LEV17Naja vielleicht fragen wir einfach den Kießling ob 3,3 Mio. anstatt 5 Mio. auch genug wären.:LEV11
Wenn die Spurs nicht zahlen können, hätten sie den Berbo wegen mir nicht auf Biegen und Brechen verkaufen müssen.
Wundern würde es mich irgenwie nicht. Vieleicht machen wir ja was zusammen mit Tottenham im Wert von 2 Millionen, so wie damals mit den Bayern bei Lucio...
Übrigens, je länger ich darüber nachdenke, dass Berbo nach Tottenham geht, wo er sich um keinen Deut sportlich verbessert, desto unverständlicher wird die Sache für mich. Er läuft leider eindeutig nur mehr Kohle hinterher, wie alle anderen...
-
Zitat
Original von BigB
Diese ganze Diskussion hatten wir doch schon nach der letzten Saison. Die meisten haben uns im Mittelmaß oder sogar im Abstiegskampf gesehen. Am Ende stehen wir einen Platz besser da als die Saison zuvor.Ja wir stehen gut da. Aber.
Wir haben dermassen Glück gehabt diese Saison, das kann hier niemand abstreiten. Gerade auch in den letzten Spielen, aber auch schon vorher bei einigen Heimspielen. Und gerade du stehst ja auf Holzhäuser Aussagen. Auch er hat auf dem Fan Meeting gesagt, dass wir nur fünfter sind, weil wir unheimlich Schwein hatten in der Rückrunde.
Also sollten wir den fünften Platz nicht überbewerten. -
Zitat
Original von Babic19
Mein Güte glaubt ihr etwa das wir keine neue Leute mehr holen werden ? Die Saison ist noch nicht mal rum und schon wird wieder geheult .....unfassbar ....Holzhäuser hat auf dem Fan Meeting ganz klar gesagt, dass wenn überhaupt noch jemand geholt wird, höchstens ein Innenverteidiger gekauft wird. Die Aussage haben 250 Leute gehört, wurde also nicht von den bösen Medien kolportiert oder sonst was.
Sollte auch Voronin und evtl. Juan gehen, ist das ja wohl ein Hohn.Selbst wenn die nicht gehen:
Wir haben das internationale Geschäft erreicht (=Zusatzeinnahmen) und werden 16 Millionen durch Berbo einnehmen. Jeder andere Verein würde jetzt investieren.
Was werden wir machen ? Investieren oder weiter schön sparen? -
Wäre er zu einem grossen Club gegangen ok.
Aber Tottenham?
Tut mir leid. Der Unterschied zu Nowotny besteht dann eigentlich nur darin, dass er nie gegen Bayer geklagt hat. Den sportlichen Aufstieg findet er in Tottenham ja wohl nicht!
Im Endeffekt wird er da wohl nur einen Aufstieg im Gehalt finden und da macht er nun auch nichts anderes wie Nowotny.
Und wieso ist Tottenham denn nur "in die Nähe" der geforderten Ablösesumme gekommen. Oder gibt es wieder, wie bei Lucio "zusammenarbeit im Wert von mehreren Millionen" von der man nie wieder was hört?
-
Zitat
Original von Erik M.
hm. well. Also von dem was ich weiß gibt es einen Punkt, zu dem ich gerne nähere Infos hätte bzw. Rückfragen...und der imho zumindest 6.000 JK Inhaber etwas angeht. hoffe, dass die im Protokoll beantwortet werden und dass das dann bald verschickt wird.Dein Fan Club Vorsitzender sollte dich eigentlich informieren.
-
Zitat
Original von Big O
Da ich wahrscheinlich nix von meinem Fanclub hören werde, wäre es doch mal nett, auch für die die nicht in nem Fanclub sind, wenn jemand die Aussagen im groben zusammenfassen könnte zu den einzelnen Punkten.
Merkwürdiger Fan Club?! Bist du sicher, dass du in einem Fan Club bist oder in einem Kartenbeschaffungsverein?
Ansonsten:
Lies im letzten letzten Bay Arena Magazin nach. Was da steht hat er im grossen ganzen auch gestern gesagt:
Alles was er gemacht hat war richtig. Negative Dinge sind im wesentlichen "kolportiert", von der Presse erfunden oder es ist nicht mehr nachzuvollziehen wie gewisse Dinge an die Öffentlichkeit gekommen sind. -
Zitat
Original von Erik M.
Du hast da was falsch verstanden Onkel. Dem Nowotny gehts nicht ums Geld, der will eine neue Herausfroderung und so! Der ist nicht so, wie viele böse Leute hier denken!Ach so. Da bin ich ja beruhigt...
-
Zitat
Original von BigJ
Natürlich geht´s um Kohle, wir sind ja nicht auf der Insel der Glücksseligen
Trotzdem, schade das er geht....Ja,ja der Jenne ist wirklich der einzige Profi in der Bundeslige, dem es um Kohle geht. Schmutz über ihn...
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Mal ´ne kurze frage..ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht..aber sind 5 mio Euros für´n Kießling nicht etwas viel..(siehe nachrichtentread..)
Wir sprechen hier von 10 MIO GUTE ALTE DEUTSCHE MARK....Okay..hab grad gesehen..das thema gab´s hier schonmal.....hab ich wohl übersehen..aber trotzdem...ich finds um 2-3 Mio zu hoch
Seh ich eigentlich genau so.
Okay, er ist noch jung und entwicklungsfähig. Aber ein Risiko ist es schon. Man wird sehen. -
Zitat
Original von BigB
Und was hat er dazu gesagt?
Wahrscheinlich hat er gesagt am Alkoholverbot kann er leider nix machen, aber ansonsten hat er alles richtig gemacht...
-
Was ist denn das schon wieder für ne Scheisse mit den Rechten dieser Transfergesellschaft???
Da kommen ja schon wieder merkwürdige Details heraus. Wieviel bleibt denn dann von den 16 Millionen für Bayer?
Ach ja, was der Hoeness sagt und was er dann tut, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Erst kommen die Dreijährigen und treten nach und jetzt kommen auch noch die Zweijährigen und erklären uns die Welt.Meine Fresse, ich kann es wirklich nicht mehr hören. Hier kann ja jeder schreiben, dass er froh ist Nowotny nicht mehr spielen zu sehen.
Aber verschont bitte diejenigen, die anderer Meinung sind, mit eurem albernen missionarischen Eifer.
Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben.
Einfach nur schade dass er geht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Was das Nachtreten angeht, scheinen einige Ihrem grossen Vorbild, dem Holzhäuser, in nichts nachstehen zu wollen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Das Magazin zum Nürnbergspiel enthält ein sehr umfangreiches Interview mit Wolfgang Holzhäuser. Ich kann mich nicht daran errinnern schon mal so ein "offenes" Interview in unserem Vereinsheft gelesen zu haben.Natürlich ist es nicht perfekt, aber es enthält einige Aussagen zu allen Spekulationen rund um unseren aktuellen Geschäftsführer.
Perfekt wäre es, wenn der Calli am Samstag gegen Nürnberg wieder im Stadion wäre, so einen Tag ohne Calmund ? Das geht nicht !
Wenn er nicht auf die Ehrentribüne will, dann kann er ja bei uns auf den Balkon.
Echt geil das Interview.
Holzhäuser ist ja echt ein perfekter, absolut fehlerloser Mensch. Er hat ja alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.
Wenn es wirklich irgendwelche Probleme gegeben hat, dann sind die ja nur von den Medien produziert worden. -
Zitat
Original von Evertonian
nanana, da verdrehste aber jetz was...hier wird es doch immer so dargestellt, dass immer holzhäuser die schuld hat, wenn es unangenehm (sprich: negativ) wird/ist. du lieferst ja grad wieder ein beispiel.
Falsch. Ich habe von Anfang an immer gesagt:
Wenn damals krumme oder sogar kriminelle Dinge abgelaufen sind, dann sitzen beide im Boot. Calmund und Holzhäuser!!!Aber dieses ewige, dämliche "Das war der Calli, ich hatte nix zu sagen, ich weiss von nix, ich war doch nur der zweite Mann, die Verträge sind immer dann abgeschlossen worden, wenn ich gerade auf Toilette war", das nervt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Leverkusen: Abwehrspieler nach Verletzungspause wieder ohne Beschwerden - 28.04.2006 12:48Roque Junior besteht Härtetest
Zusätzliche Kosten übernahm der Spieler dabei selbst: "Ich wollte unbedingt wieder fit werden, ich will Bayer in dieser Saison noch helfen. Dafür war mir nichts zu teuer."Dieser Satz ist einfach nur geil. Das ist doch verarsche pur.
"Ich wollte unbedingt wieder fit werden, schliesslich steht die WM vor der Tür. Dafür war mir nichts zu teuer."
Das hört sich ehrlicher an.