Beiträge von Onkel'78

    Sportlich wäre sein Abgang ein herber Verlust. Ich hoffe, dass er sich besinnt und auf Geld verzichtet und bei seinem "Traumverein" Bayer 04 bleibt.
    Den sportlichen Aufschwung in den letzten Wochen, verbinde ich ganz klar mit seiner Rückkehr.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Wir brauchen weiterhin einen Spielmacher, sonst gibt das nächste Saison wieder nichts. Auch in der Abwehr brauchen wir bei einem Abgang von Nowotny dringend Verstärkung, ebenso bräuchten wir noch einen Mann für den Sturm bei einem Abgang Berbatovs. Also, Baustellen gibt es genug. :LEV19


    Das ist der Punkt. Schon seit zwei Jahren brauchen wir einen Spielmacher.
    Es wird ständig an Abwehr oder Sturm rumgedoktort, es werden drei Leute für die linke offensive Seite geholt, es werden Typen wie ein Bundesligauntauglicher Madouni geholt, Stürmer wie Laskovic oder Papadopoulos (Typ Ulf Kirsten :LEV14) usw.
    Aber es fehlt ein Spielmacher!!! Solange dieses Problem nicht endlich gelöst wird werden wir weiter im Mittelfeld rumdümpeln.


    Allerdings haben wir jetzt auch ein Abwehrproblem zu lösen. Nowotny geht, Fritz geht, Roque nur fit, wenn die Nationalmannschaft ruft. Das wird eng.

    Zitat

    Original von BigB


    Warum kündigt er dann? Er hätte mit dem Vertrag auch noch zwei Jahre bleiben können. Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ihm der Verein jetzt noch -zusätzlich zu den 4,7 Millionen die er mit diesem Vertrag verdient hätte- einen neuen Vertrag anbietet und ihm ein neues Gehalt zahlt. Klar würde der gerne bleiben, aber offenbar nicht um jeden Preis, sonst hätte er hier der Vereinsführung nicht wieder eine reingewürgt.


    Also BigB, einer von uns beiden hat da irgendwas nicht richtig verstanden.
    Ich sehe ich nicht so, dass Jenne 4,7 Mil duch einen Kündigug kassiert und dann einen neuen Vertrag mit neuer Kohle unterschreiben kann. Die 4,7 kriegt er doch wohl nur wenn er definitiv geht!?
    Sollte es aber wirklich so sein wie du das denkst, dann sollte er sich natürlich schleunigst hier verpissen und der, der ihm diese Klausel angeboten hat, sofort mit.
    Aber ich denke in deinem Anti Nowotny Wahn hast du das alles nicht so richtig verstanden...

    Also ich bin immer noch ratlos was die meisten Kommentare hier angeht.


    Was macht Nowotny denn? Er wendet eine Vertragskalusel an, die ihm zusteht und zu der er alles recht der Welt hat. Wenn hier jemand versagt hat, dann derjenige der diesen Vertrag mit ihm ausgehandelt hat.
    Und noch mal: Nowotny würde gerne bleiben. Das hat er immer wieder gesagt und bis jetzt kann man ihm das Gegenteil nicht beweisen.

    Zitat

    Original von Bilba04


    Wenn die Unterstellungen maßlos, die Vorschläge schwachsinnig, die Verteidigung der Vereinsführung erbarmungslos, dann muss es ein BigB sein :LEV14



    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6

    Tja und vor allem geht es Holzhäuser jetzt an den Kragen.
    Er rudert auf ganzer Linie zurück. Da er auf alle Unterlassungsklagen - Androhungen von Graul eingeht, hat er ja wohl (wie immer) die ganze Zeit nur Müll geredet.
    Jetzt noch die Sache mit Nowotny...

    Also ich kann nirgendwo erkennen, was Nowotny jetzt schon wieder falsch gemacht hat.
    Dass ein Spieler öffentlich verkündet, dass er im Sommer gehen kann ist doch kein Verbrechen? Ganz im Gegenteil: er hat in allen Verlautbarungen angefügt, er fühlt sich hier wohl, Bayer ist sein erster Ansprechpartner und er möchte auch bleiben.
    Also wo ist das Problem?

    Zitat

    Original von BigB
    Wenn das mit den 4,7 Millionen stimmt, dann verstehe ich gar nix mehr. Das wäre Holzhäusers zweiter großer Fehler nach der Begnadigung von Jens Nowotny. Da kann ich ihn nicht mehr verteidigen.


    Das glaub ich nicht!!!! Das ich so etwas jemals von dir zu lesen bekommen würde...


    :bayerapplaus :D :LEV6


    Aber im Ernst. Einen solchen Vertrag / eine solche Vereinbarung oder was auch immer, hätte ich auch einem Holzhäuser nicht zugetraut. Wenn das wirklich auf seinem Mist gewachsen ist, noch diletantischer geht es nun wirklich nicht. Eine Fehlleistung ersten Ranges. Der nächste Bock unserers Geschäftsführers...

    Zitat

    Original von Erik M.
    einigen kann man es einfach nicht recht machen. Hauptsache, es gibt was zu motzen. Passt zum Verein.


    Doch!
    Mir kann man mal etwas recht machen. Ich find's gut, dass er bleibt!
    Er ist einer der wenigen, die diese Saison bis auf einige Ausnahmen konstant gut gespielt hat. Dürfte ein spannender Kampf um den Platz im Tor werden nächste Saison.

    Zitat

    Original von Erik M.
    hmtz. hmtz. Allmählich wirds zur Schlammschlacht.


    @Onkel: auch wenn dieses Zeit-Interview natürlich voll in Deine Karten spielt (und ich auch nix gutes dran finde)...ja: Holzhäusers Name wird in Zusammenhang mit der Außendarstellung immer wieder genannt. Er ist schließlich der Geschäftsführer. Reschke hockt wahrscheinlich in irgendeinem Kämmerlein und kriegt die Zähne nicht auseinander oder ist schlichtweg für die Medien langweilig, Völler hält sich seltsam bedeckt und Dost...naja, Dost...sorry, aber was ich von dem lese, kann ich auch schreiben...


    Dasa aber die negative Darstellung des Vereins auch mit dem Verhalten eines Herrn Sprink, einer Bayer-AG ganz wesentlich zusammenhängt, interessiert keine Sau. Ist das Holzhäusers Fehler? Nein. Medien stürzen sich einfach auf die leichtesten Opfer. Und auch Medien haben nicht immer Recht. (Bielefeld-Spiel, Schweinsteiger-Story etc. pp.). Aber glaub Du mal alles was da drin steht und nimm das als Wahrheit hin.


    Da hast du recht. Und wie mir diese Sprüche in die Karten spielen. Holzhäuser spielt mir und anderen Kritikern aber schon vom Tag seiner Amtsübernahme in die Karten. Und genau das ist ja das Problem.


    Wenn ich Anti-Bayer Fan wäre, würde ich jeden Tag lachend darauf warten, dass wieder neuer Schwachsinn von dem Typen ans Tageslicht kommt und mir vor Freude auf die Schenkel klopfen. Als Bayer Fan allerdings, schlägt man jeden morgen mit nem flauen Gefühl im Magen die Sportteile der Zeitungen auf.
    Was Dost, Reschke und Sprink angeht hast du auch recht. Das diese Leute überflüssig sind, habe ich aber auch schon mehrmals gepostet.


    Glaube mir, ich bin bestimmt nicht der Typ der den Medien alles glaubt und das als Wahrheit nimmt, wie du so schön schreibst. Aber im Fall Holzhäuser müssten sich die Medien von Flensburg bis Passau ja ganz schön abgesprochen haben, wenn Sie alle das gleiche schreiben.


    Übrigens: BigB postet überall wo er seinen Kumpel Holzi gerade verteidigt jetzt ständig Auszüge aus dem Jammer-Interview von Holzäuser,
    wo er sich so bitterlich beschwert das er jetzt wieder alles Schuld ist und uns die Zusammenhäge der Strafprozessordnung erklärt und er jetzt schon wieder das Opfer ist und blablabla...
    In diesem Fall haben die Medien wieder recht?

    Erik M.:


    "Für Rudi Völler, Sportdirektor bei Bayer, geben Calmund und Holzhäuser in der Öffentlichkeit derzeit ein unglückliches Bild ab. Sein Versuch, den Streit zwischen den beiden zu schlichten, sei gescheitert. "Ich hatte gehofft, dass beide Parteien noch mal aufeinander zugehen. Das ist mir nicht geglückt. Beide Parteien sind zerstritten, es ist nicht zu kitten", sagte Völler der "Sport Bild".


    Mit seinen Ratschlägen sei er nicht nur bei Holzhäuser auf taube Ohren gestoßen. "Ich glaube, dass ich eine gewisse Medienerfahrung und Menschenkenntnis habe. Da hätte ich mir gewünscht, dass er mal diesbezüglich ein bisschen auf mich gehört hätte. Das wäre für ihn besser gewesen, als nur auf Anwälte zu hören. Das gilt aber auch für Reiner Calmund."



    Den Tips von Völler kann man in diesem Falle nur zustimmen!!!

    Erik M.:


    Nö, ich widersprech mir nicht und ich denke auch nix und ich vermute auch nix.
    Ich gebe nur wieder, was seit Monaten in den Medien wiedergegeben wird. Da hört man nix von Reschke und von Dost, nur sehr wenig von Völler. Dagegen seeehr viel Müll , Fehler und Fettnäpfchen von Holzhäuser. Die negative Darstellung des Vereins wird Deutschland weit mit dem Namen Holzhäuser in Verbindung gebracht.


    Wenn man natürlich die absurde Theorie vertritt, dass Presse, Funk und TV von Nord- bis Süddeutschland, eine Art geheimes Abkommen geschlossen haben, den armen Holzi zu vernichten, allen voran natürlich BILD und der böse EXPRESS, dann sieht man das natürlich völlig anders.

    Zitat

    Original von Erik M.
    dann gib doch mal Deine version zum Besten. Lass mich raten:


    Holzhäuser hat mit ner Knarre neben Calli gestanden und gesagt "los jetzt, unterschreib diesen Scheck"...


    naja, was soll ich mit jemandem diskutieren, der derart voreingenommen ist und an einer sachlichen Diskussion nicht mal interessiert ist. Denn auf Gegenargumente, die von verschiedenen Seiten kommen (nicht nur BigB oder mir), gehst Du bei diesem Thema nicht im geringsten ein. Eigentlich traurig. Aber außer Haß auf Holzhäuser scheinst Du nix zu kennen. Wie wärs denn mal mit Argumenten? Also: wie denkst Du denn dass es gelaufen ist?


    1. Ich habe keine Version, weil ich nicht dabei war (wie du auch nicht) und genau deshalb denke ich nicht, wie es wohl war. Das jeder denkt wie es wohl war (wie du), das jeder ne Version hat, jeder Gerüchte und Spekulationen streut, genau das ist ja das Dilemma an der ganzen Sache.


    2. Ich habe weder Hass gegen Holzhäuser, noch diskutier ich nicht. Ich halte mich nur an eine Tatsache: Seit Calmund weg ist und Holzhäuser das alleinige Sagen hat, geht es drunter und drüber im Verein und die Aussendarstellung ist schlecht, bis unter aller Sau. Das ist keine Version, kein Gerücht sondern eine unabänderliche Tatsache, die auch du (und BigB) nicht wegdiskutieren könnt. Das ist zum Beispiel ein Argument gegen Ihn, für mich zumindest.


    3. Wenn hier jemand nicht diskutieren kann und keine Argumente zulässt, dann sind das die Wenigen, die immer noch auf Teufel komm raus alles, aber auch wirklich alles, verteidigen was Holzhäuser in den letzetn Monaten so verbockt hat. Dann kommen so absurde Sprüche wie "Die Artikel von Express sind doch wirklich zum kotzen. Inzwischen schießen die nur noch gegen Holzhäuser", die Medien sind sowieso an allem Schuld, alle haben was gegen den armen Holzhäuser, wer was gegen Ihn schreibt hasst ihn, der arme Holzi war ja damals nur der 1B Geschäftsführer und wurde vom Calli total unterdrückt, usw...
    Sind das denn etwa Argumente?

    Zitat

    Original von Erik M.


    Nein, ich denke eher, dass Holzhäuser irgendwann aufgefallen ist, dass da Belege fehlen...und dann kam die Lawine ins Rollen.



    So, so. Denkst du das so!?
    Na wenn du das so denkst, dann war das bestimmt auch so...


    Na, na das stimmt aber nicht. Wahrscheinlich siehst du nur meine Beiträge zum Holzhäuser, eben wegen der Psychose...


    :D :LEV8


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es beim Thema Holzhäuser nicht nur um diese aktuelle Sache geht. Seit Holzhäuser das Sagen hat, herrscht doch permanent Unruhe im Verein. Das kannst doch auch du nicht leugnen. Alle zwei Wochen was neues. Das kannst du doch nicht nur den bösen Medien in die Schuhe schieben (oder mir).

    Die Aussage des Staatsanwalts gestern im DSF, dass nur noch auf Grund von Aussagen ermittelt wird, die von Bayer 04 selber kommen, ist doch der wahre Skandal an der Sache.
    Und bei Bayer 04 ist nun mal der Geschäftsführer der Holzhäuser. Wieder einmal beweist er allen (ausser BigB) wie unfähig dieser Mann ist. Man stelle sich nur vor München (Höness) oder Schalke (Assauer) Bremen (Allofs) usw wären diesen Vorwürfen / Spekulationen (denn was anderes ist es ja nicht) vom Spiegel ausgesetzt gewesen. Die hätten jeden verklagt, der es auch nur gewagt hätte eine Andeutung zu machen. Den eigenen Verein mit Dreck beschmissen hätten Sie bestimmt nicht.


    Noch mal: Zumindest bis gestern Abend handelt es sich nur um Gerüchte und Spekulationen!!! (Aussage des Staatsanwalts)
    Und dies beruht zum grossen Teil auf Äusserungen des Vereins selber!!!


    Es ist nicht mehr zu fassen, was sich unser Management leistet und genau so wenig ist es zu fasssen, das es hier immer noch Leute gibt, die das gut finden.


    BigB: Was deinen schon zur Psychose gewordenen Zwang betrifft, den Holzhäuser zu verteidigen, kann man ja nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Oder machst du dir nur einen Spass aus der Sache und willst uns nur provozieren?

    Selbst wenn Holzhäuser auch diese Sache wieder überlebt, dann sollte er von sich aus endlich abtreten und dem Verein Bayer 04 eine neue Chance geben.
    Wenn er diesen Verein wirklich liebt und diesem Verein was gutes tun will, dann sollte er zurücktreten und Platz für Sport-Fachmänner machen.
    Wenn diese ganze Sache ausgestanden ist, kann man doch nicht einfach so mit dem selbern stümperhaften Personal weiterwursteln. es wird sowieso immer etwas von dieser Geschichte hängen bleiben.
    Also Hozhäuser, die Strohpuppen Reschke und Dost raus. Von mir aus auch Sprink.
    Alle Macht dem Rudi Völler. Warum nicht mit Kirsten an seiner Seite?
    Dieses Gespann würde Sympathien einbringen, hat sportliche Kompetenz und war zur Zeit der jetzt untersuchten Vorwürfe nicht an Verantwortlicher Stelle und könnte unbelastet an die Aufgabe Bayer wieder nach oben zu bringen, herangehen.
    Trainer sollte weiter Skibbe bleiben.

    Zitat

    Original von BigB


    Wieso läuft dann seit Calmunds Abgang alles anders? Die waren vielleicht vom Papier her gleichgestellt, aber Calli hatte ganz offenbar mehr zu sagen.



    Ob Calli mehr zu sagen hatte oder nicht, ist scheissegal. Wenn er wirklich Geld unberechtigt ausgegeben hat oder sogar ne Straftat begangen hat, dann wäre es die Pflicht von Holzhäuser gewesen, das anzuzeigen. Da er es nicht tat wäre er mitschuldig. Das haben aber mittlerweile fast alle User hier kapiert. Einer der wenigen, die wie immer versuchen den Holzhäuser zu verteidigen, bist du.
    Ich ha dich ja schon mal danach gefragt: Entweder kriegst du viel Geld von ihm dafür ihn zu verteidigen oder du bist selber der Holzhäuser?

    Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Aber ein Holzhäuser ist mit Sicherheit kein Fachidiot!!!
    Im Gegenteil er ist ein sehr fähiger Mann und hat auch den nötigen Fußballsachverstand um einen Bundesligaverein in ruhigere Gewässer zu führen!!!


    Was ist den das für ne Aussage??? Holzhäuser führt den Verein in ruhige Gewässer?
    Ich geh seit 1978 zum Bayer, aber solch ein Theater wie es seit der Entlassung von Calmund, und somit der Schreckensherrschaft von Holzhäuser gegeben hat, so etwas gab es hier noch nie. Das kann doch wohl niemand hier abstreiten.
    Der Mann lässt kein Fettnäpfchen aus, keine noch so bescheuerte Aussage, keinen Gerichtsprozess aus und du redest von ruhigen Gewässern???
    Das ist doch nicht dein Ernst??
    Wenn er uns in ruhige Gewässer führt, dann in die zweite oder dritte Liga. Da ist es wirklich etwas ruhiger...