Wer wann welche Aussagen gemacht hat, interressiert mich eigentlich weniger. Für mich gibt es in der ganzen Angelegenheit nur einen Punkt:
Wenn Calmund sauber gearbeitet hat, dann sollen Holzhäuser und Sprink einfach ihre amateurhaften und gehässigen Kackfressen halten.
Sollten allerdings krumme Geschäfte mit der ganzen Kohle abgelaufen sein, so muss Holzhäuser mit auf die Anklagebank. Ohne Ihn lief nichts und deshalb ist es um so ekelhafter von ihm, wenn er jetzt mit Dreck auf Calmund schmeisst.
So oder so. Holzhäuser gibt wie immer ein schwaches, amateurhaftes Bild ab. Warum zeigt er nicht wenigstens ein einziges mal Charakter und tritt endlich zurück. Dieser Mann ist der Untergang unseres Vereins.
Reschke und Dost sind sowieso nur Marionetten, die genau so wichtig oder unwichtig sind, wie der Typ, der morgens die Tür zum Trainingsplatz aufschliesst. Also weg mit denen. Das ewig gleiche, niveaulose Vorwort im Bayarena Magazin kann auch einer von den Pennern schreiben, die im Sommer am Marktplatz rumsitzen.
Ausserdem spart man an diesen leuten auch ne Menge Gehalt ein.
Alle Macht muss Völler bekommen, der der Einzige ist, der sportliche Ahnung hat. Ich befürchte nämlich im Moment hat er keine anderen Kompetenzen als seinen berühmten Kopf in die Kamera zu halten. Dann kann / soll er zeigen was er kann.