Beiträge von Onkel'78

Zitat

Original von Big O
    ich dachte Roque wäre auch einer derer die schonmal laut werden auf dem Platz. Aber noch einer der nur schlecht deutsch spricht wäre wohl nicht so ideal gewesen!

Nur ist der Roque Junior ja nie hier in Lev...

Zitat

Original von butti04
    ist zwar hier n bisschen off-topic, aber...von uns fans kommt auch keine öffentliche kritik - sollten wir nicht irgendwie noch mal sowas wie die "blocksperre" damals machen? ich will hier keineswegs ne 2. blocksperre propagieren, aber irgendwas was in etwa in die gleiche richtung geht...

greetz

Genau das ist es. Wer Kritik übt wird niedergemacht.
    Eine Blocksperre ist noch zu früh.
    Aber wenn im Block der Rücktritt von Holzhäuser oder irgend jemandem gefordert wird ist es falsch, wird gepfiffen ist es falsch usw.
    Natürlich sollte man nicht für jeden Fehlpass rummosern und solange es geht die Mannschaft unterstützen, aber andererseits ist der Samstag im Stadion nun mal die einzige Möglichkeit geballt Kritik zu üben.
    Wie gesagt es ist eine Gratwanderung zwischen Unterstützung und Kritik, aber wenn ich sehe, wie hier alles zusammenbricht, da wird mir Angst und Bange.
    Aber solange immer noch Träumer rumlaufen, die nicht kapieren was hier passiert oder die "bösen Medien" für Schuld halten, solange Holzhäuser immer noch Leute hinter sich weiss, solange wird hier weitergestümpert.
    Das passt auch ins Bild:
    Die Karnevalssitzung ist Ersatzlos gestrichen, einfach abgesagt Es gibt zwar im Moment wirklich nichts zu feiern, aber auch das wieder ist ein Schritt zurück zum grauen Mittelmass, zum viel zitierten "Plastik Club"

So ist es!
    Alle die Holzhäuser und den Vorstand kritisieren sind sowieso Hools. Egal ob in Gossensprache oder sonst wie.

Also Admin: Alle Kritiker sperren!!!

:D

Zitat

Original von Viererkette
    Lieber User " Meister 2005 ".
    Wir erleben aber an der momentanen Transferpolitik nebst der Gerüchte über weitere Transaktionen das da mit Hockdruck an der Mannschaft der Zukunft gebastelt wird!

Genau. So hoffnungsvolle junge Leute wie ein Fritz, lässt man leichtfertig abhauen. Da wird an der Zukunft gebastelt...

Herzlichen Glückwunsch.
    Im Privatleben viel Glück und vor allem Gesundheit. Ohne Gesundheit läuft gar nix.
    Beruflich wünsch ich Ihnen einen Job bei einem anderen Verein, am besten bei Bayern München. Rummenigge und Co. haben Sie ja jüngst in der Presse schon vehement verteidigt. Da sollte doch ein Job bei diesem Spitzenverein drin sein.
    Wenn Sie dann einen kleinen Crash Kurs in Sparpolitik dort durchziehen, dann sind wir vieleicht wirklich bald wieder auf Augenhöhe mit München.

Zitat

Original von Haberland II
    Lächerlich ist bisher eigentlich nur die Bilanz von Rudi und Co.! :LEV17

Ich würde es eher die Bilanz von Holzhäuser und Co. nennen. Holzhäuser und Reschke arbeiten schon seit Jahren gewissenhaft am Niedergang von Bayer 04. Völler ist erst als letzter dazugestossen und hat am wenigsten dazu beigetragen.
    Ich denke auch, dass wenn er alleine das sagen hätte, würden vernünftigere Entscheidungen getroffen. Er hat einfach mehr sportliche Kompetenz als ein Holzhäuser, der seine Ahnungslosigkeit ja ständig beweist.

Wenn der Jenne gut, vieleicht sogar sehr gut spielt, wird diese Diskussion hier, sehr schnell vergessen sein und man wird ihm (völlig zu recht) zujubeln. Wenn er scheisse spielt, wird er auf der Bank sitzen. Wenn er sich wieder verletzt ist er weg.
    Da kann man jetzt hier noch rumdiskutieren oder abstimmen, so wird es kommen, so einfach ist das!
    Wenn er eine Verstärkung ist ist er mir aufjeden Fall willkommen, wenn ich mir so Kandidaten wie Roque oder Juan ansehe, die mit den Gedanken eher bei der Nationalelf zu sein scheinen.

Also ich weiss nicht, wenn man bedenkt, dass van der Vaart 5,1 Mil. gekostet hat, scheint mir das doch sehr hoch.
    Ich habe zwar immmer gefordert, das Holzhäuser auch endlich mal einen fertigen, erfahrenen Spieler verpflichtet, der dann auch mal was kosten kann. Aber ob der Kießling diser Spieler ist und nicht ein völlig überteuertes Talent?
    Ich hoffe ja, daß ich mich irre, aber ich befürchte unser Management hat da den nächsten Bock geschossen...

Die Klagen sind vom Tisch, er hat nen Denkzettel bekommen, also soll er ruhig wieder spielen. Wenn er eine Bereicherung für unsere Abwehr ist, gut, wenn nicht sitzt er auf der Bank, auch gut.
    Möcht mal einige hier sehen, wenn er einen Ball von der Torlinie kratzt, nen Gegnerischen Stürmer kalt stellt oder ein Tor schiesst. Wer dann nicht jubelt, der kann doch nicht ganz dicht sein.

In Köln wurden Konsequenzen gezogen, in Wolfsburg auch.

Nur hier herrscht Eitel Sonneschein und Ruhe. Jetzt sagt Sprink zum ersten mal in seinem Leben was vernünftiges - schon kommen die Moralapostel und haben soooo ein Mitleid mit dem armen Holzhäuser.
    Unmutsbekundungen im Stadion werden niedergebrüllt oder niedergetrommelt, wer hier in W11 kritisiert ist kein richtiger Fan, die bösen Zeitungen schreiben auch nur Scheisse, wenn Sie Kritik üben, usw.

Nur weiter so, ist doch alles in Ordnung. Schön Ruhe im Verein halten.

Zitat

Original von Erik M.
    ich sag nur noch eins: Chaoskusen!

Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.

Tja Rettig scheint kritikfähig zu sein. Holzhäuser meint ja immer noch, er macht alles richtig. Aber seine Zeit läuft ab...endlich!

Hätte nie gedacht, daß ich ne Aussage vom Sprink mal gut finde.

Hört doch endlich auf von einer jungen Erfolghungrigen Mannschaft zu fantasieren. Eine so junge Mannschaft hat aufgrund fehlender Erfahrung auf Dauer keine Chance. Wir haben es doch am Samstag an Tadic sehen können. Da steht der arme Kerl plötzlich in seinem ersten Einsatz frei vor dem Tor, kann zum Helden werden und was macht er? Junge Leute einbauen, gut und schön. Aber mit Augenmass.
    Jetzt werden ein 20- und ein 22 jähriger in der Winterpause als "die grosse Hoffnung" verkündet. Wer glaubt denn immmer noch diesen Holzhäuser Schwachsinn?
    Ich hoffe nur die Anzeichen, daß jetzt endlich die Bayer AG aufwacht, stimmen, dann sind wir diesen Alptraum bald los. Anscheinend hat Holhäuser wohl doch nicht so den Rückhalt von Bayer, wie er das immer so gerne zu seiner Verteidigung anführt. Ohne Investitionen, reisst man in der Liga nichts. Wer das nicht kapiert verkennt die Realität.

P.S. Glückliches Köln. Der Rettig hatte wenigstens dieTraute zurückzutreten. Daran sollten sich hier einige mal ein Beispiel nehmen.

Spieler des Tages? Hinten alles abgeräumt?

Hannover war dermassen schwach nach vorne. Es ist kein Zufall, dass wir gegen die endlich mal zu null gespielt haben. Selbst ein Madouni konnte am Samstag nichts falsch machen...

Alles abgeräumt... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich lach mich schlapp...

Zitat

Original von BigB

Das erzählen hier dauernd Leute, nur irgendwie bekomm ich davon nichts mit. Woran seht ihr das? Selbst im FC-Brett ist davon nichts zu finden.

Es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, über diesen Schwachkopf zu diskutieren, trotzdem will ich dir das kurz beantworten.
    Ich lese jeden Tag drei Tageszeitungen, unregelmässig auch FAZ, Süddeutsche und Kicker. Ich sehe diverse Sportsendungen im TV und höre Radio. In ausnahmslos allen Medien kommt speziell Holzhäuser schlecht bis sehr schlecht weg.
    Wenn du davon nichts mitkriegst, frage ich mich in welcher Welt du lebst.
    Aber ich lasse mich nicht unbedingt nur von Medien lenken. Ich sehe alle Heimspiele sowie einen grossen Teil der Auswärtsspiele live im Stadion. Das reicht um eine Meinung von dem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist zu bekommen. Wir alle waren live dabei wie Holzhäuser es geschafft hat, aus nem CLTeilnehmer nen mittelmässigen Club zu machen, der mittlerweile die gleichen Ansprüche hat wie Bielefeld, Hannover, Wolfsburg usw...
    Das schlimme ist, er sieht es überhaupt nicht ein, was er für Fehler gemacht hat und, daß er keine Ahnung von Fußball hat.
    Seine neueste Meisterleistung, die Ergüsse im Bayarena Magazin, in dem er alle ausser sich selber bezichtigt Fehler gemacht zu haben, zeigen das ganz deutlich. Er vergisst nur daß er schon seit Jahren mitentschieden hat. Andersherum: Wenn Holzhäuser vor 20 Jahren alleine das sagen gehbt hätte, wären wir wahrscheinlich nie dahin gekommen wor wir sind(oder besser waren).

Was das FC-Brett angeht: Die haben im Moment zu Glück ganz andere Probleme, als den Holzhäuser. Andererseit beschäftigen die sich sowieso nicht mehr so viel mit uns. Warum? Weil auch die gemerkt haben wie tief wir gesunken sind und mittlerweile keine ernste Konkurrenz sind.

Zitat

Original von ralli

Komisch gegen uns hat der Demel Innenvertéidiger gespielt,aber BigB egal was Hollzhäuser macht,Du hälts imnmer zu ihm.

Das ist der Punkt.
    Es gibt hier Leute, die haben es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht, den Holzhäuser zu verteidigen. Obwohl mittlerweile ganz Deutschland über uns lacht und mitgekriegt hat, was der hier anrichtet, können die einfach nicht zugeben, das sie von Anfang an den falschen Mann verteidigt haben.

Die Giants sind ein hervorragendes Beispiel, wohin falsche Sparsamkeit führen kann.
    Holzhäuser sollte sich den Niedergang des Immer-noch-Rekordmeisters mal genau ansehen...

Zitat

Original von BigB

Stenman ist doch linker Verteidiger, Madouni Innenverteidiger. Besteht also nicht wirklich eine Verbindung.

Es besteht überhaupt keine Verbindung zwischen Madouni und einem Verteidiger.
    Wenn ich den manchmal rumstolpern sehe, frage ich mich ob überhaupt eine Verbindung zwischen Madouni und dem Fußballspiel besteht.

Übrigens, wer es nicht weiss:
    Madouni und Demel waren in der Sommerpause beide ablösefrei vom BVB zu haben. Holzhäuser hat in seiner grenzenlosen Ahnung vom Fußball den Madouni genommen. HSV den Demel. Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja...

Zitat

Original von BigB
    Sorry, aber was soll der bei dem Tor denn bitte machen? Wie soll man denn so einen Kopfball verteidigen ohne einen Elfmeter zu verursachen?

Ich halte Madouni weiterhin für eine sinnvolle Ergänzung unserer Abwehr. Nicht spektakulär, aber effektiv.

Da hast recht, effektiv war er. Immerhin hat er aktiv am Endergebniss mitgewirkt. Das kann man durchaus als effektiv bezeichnen!