Beiträge von Onkel'78

Zitat

Original von CalleRamelow
    Hat eigentlich ganz ordentlich gespielt außer bei dem Kopfball von Schroht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was ist denn das für ne Aussage? Der Kopfball von Schroth hat nun mal das Tor gebracht. Da kann er danach noch so gut spielen, (was er aber auch nicht tat), er ist das Gegentor schuld. Basta. Madouni ist der stümperhafteste Typ, der in der letzten Zeit bei uns gespielt hat. Die Dortmunder lachen sich doch bestimmt jedes Mal kaputt, wenn Sie den bei uns auflaufen sehen.
    Na ja, wenigstens war er schön billig...

Also der Krzynowek spielt im Moment wirklich nicht berauschend, aber es ist erschreckend wie schnell er hier fallengelassen wird. Immerhin war er lange verletzt.
    Habe mal die ersten 8 - 9 Seiten dieses Threads hier so überflogen. Wenn ich lese was Denne, GWM04, FA Chef und viele andere da so über Krzynowek geschrieben haben, wie er geradezu vergöttert worden ist, das ist schon interessant...

Meine persönliche Meinung ist. Wenn man zwischen Krzynowek. Athirson und Babic entscheiden muss, wer gehen soll, bin ich für Babic,
    den ich für den schwächsten der drei halte. Aber da hat wohl jeder von uns Trainern ne andere Meinung...

Zitat

Original von marion

Die da wären???

Holzhäuser - weg.
    Was der Reschke zu sagen und zu tun hat (lebt der überhaupt noch?)? Keine Ahnung. Also im Zweifelsfall - weg.
    Uli Dost? Ausser, das er im Stadion Kurier ein immer gleiches Vorwort, nur mit anderem Datum und anderem Gegner schreibt, weiss ich nicht was er sonst nocht macht. Ist er nicht Pressesprecher? Sagt nur nie was. Also - weg.
    Nebenbei spart man auch das Gehalt für die drei ein.

Völler ist der einzige, der Fußballsachverstand hat. Ich bin sicher, daß er Bayer 04 wieder auf Kurs bringt. Wenn man seine Interviews mal genau verfolgt, kann man immer wierder heraushören, daß er mit der Situation wie sie jetzt ist, nicht zufrieden ist. Vordergründig verteidigt er zwar alles, aber unterschwellig übt er auch Kritik an vielen Dingen.
    Ich befürchte aber, er wird nach der Saison die Brocken hinschmeissen (vieleicht sogar schon im Winter) und die anderen Herren könnten uns erhalten bleiben.

Zitat

Original von BigB

Nein, Auge musste gehen, weil die Mannschaft offensichtlich keine Lust mehr auf ihn hatte und er sie nicht mehr erreicht hat. Jedenfalls haben sie größtenteils die Arbeit eingestellt unter ihm. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass der Trainerwechsel richtig war.

Falsch BigB.
    Auge musste gehen, weil er die Wahrheit gesagt hat, neue Spieler wollte und Holzhäusers Utopische Ziele korrigiert hat.
    Der Trainerwechsel hat Auge im Nachhinein sogar bestätigt:
    Auch Skibbe hat -genau wie Augenthaler- die Ziele vom Holzhäuser korrigiert und neue Spieler gefordert.
    Zwei Trainer eine Meinung, und zwar eine völlig andere Meinung, wie der ahnungslose Holzhäuser. Spätestens jetzt muss doch auch der letzet Idiot kapiert haben wer recht hat und wer nicht.

Armer Ren.
    In deiner grenzenlosen Liebe zu Holzhäuser fängst du jetzt schon an zu fantasieren. Wann haben die Fans den Kopf von Augenthaler gefordert? Wann hat es Auge raus Rufe gegeben? Ich hab keine gehört.
    Der einzige, der Auge weg haben wollte, war Holzhäuser um von seiner eigenen Unfähigkeit und von seinen Fehleinschätzungen hinsichtlich der Mannschaftsstärke abzulenken.
    Im Nachhinein sieht man ja jetzt, das auch der neue Trainer nicht weiterkommt.
    Mittlerweile haben aber immer mehr Medien, Fans, Sponsoren und wahrscheinlich nun auch Leute bei der Bayer Ag erkannt, daß Holzhäuser unseren Verein in nur anderthalb Jahren zur Lachnummer gemacht hat.
    Seine Zeit läuft hoffentlich ab, bevor es zu spät ist.

REN:
    Also wenn man sich mal so durchliest, wie du diesen Mann verteidigst...
    Kann es sein, dass du der Holzhäuser bist und hier unter einem Pseudonym schreibst?
    Dann gib dich bitte zu erkennen und wir diskutieren hier offen.

Wieso sabbeln die Holzhäuser Befürworter eigentlich immer alles nach was Ihr Idol so von sich gibt?
    Es reicht einfach nicht aus sich elf Nationalspieler auf den Platz zu stellen und zu meinen die müssen mindestens fünfter werden. Das zeigt wie wenig Ahnung der Typ von Fußball hat.
    Das Mannschaftsgefüge muss passen und das tut es nicht bei uns. Es fehlt zum Beispiel ein Mittelfeldspieler der ein Spiel auch mal alleine in die Hand nimmt, eine Schlüsselspieler in der Abwehr (einer wie Lucio z.B.), der mal dazwischen haut und ein vernünftiger dritter Stürmer.
    Solche Spieler gibt ea aber weder in der Abteilung junge Talente, noch in der Abteilung Sonderangebote. Da muss auch mal was investiert werden.
    Aber Herr Holzkopf geilt sich immer noch an seinem zusammengewürfelten Haufen Nationalspielern auf...

Wie geil ist der Typ eigentlich???
    Jetzt spielt sich bei Papadopulos schon wieder das alte Lied ab. Plötzlich zu teuer!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn der wirklich soooo lange beobachtet worden ist und wenn er der Kracher ist, als der er uns von Holzhäuser und co. verkauft worden ist, dann sollte er doch wohl 1,5 Mil wert sein. Das ist heutzutage ein Spottpreis im Fußball.

In welcher Welt lebt der eigentlich? Wann befreit uns endlich jemand von diesem Diletanten? Man hat keine Lust mehr neue Nachrichten über Bayer 04 zu erfahren. Ausser, das Holzhäuser alle Welt um sich herum verklagt, gibt es sowieso nur noch Müll zu lesen...

Zitat

Original von Chef-Trainer
    Das ist doch mal wieder der Hammer von der Bayer-Führung,wie kann der Reschke zu so einem Zeitpunkt und ohne Not,eine Ausstiegsklausel bei einem unserer Topleute preis geben :LEV11 !Der Mann ist völlig Inkompetent!Damit lösst er nur Spekulationen aus,die zur Zeit niemand gebrauchen! :LEV9
    Wenn sowas veröffentlicht wird,ist ja dann wohl klar das uns wieder ein Klasse Mann verlässt und der Kader weiterhin geschwächt wird!

Das sehe ich absolut genau so.
    Was haben wir nur für eine gnadenlos unfähige Führung. Da hält der Holzhäuser mal endlich ne Zeit lang seine Fresse und verbreitet keinen Schwachsinn, da vertritt ihn der Reschke und übernimmt mal eben den Part des Amateurs. Spätestens jetzt werde die Klubs Schlange stehen.

Wenn Berbatov denn wirklich für 15 Milionen (und keinen Cent weniger)
    ins Ausland (aber auch nur ins Ausland) gehen sollte, könnte ich evtl damit leben. Aber nur wenn dieses Geld auch zu 100 % für 1 -2 Top Leute ausgegeben wird. Sollte unser derzeitiges Management aber noch im Amt sein, befürchte ich, das ein "junges Supertalent" für 50.000 gekauft wird und der Rest des Geldes mal wieder versickert.

Ich habe ihn doch auch willkommen geheissen, oder nicht?

Das heisst für mich, dass er auch eine Chance bekommen soll. Und wenn er wirklich eine Verstärkung ist - um so besser.

Ob hundert Spiele in der schwedischen Liga allerdings die tolle Referenz sind bezweifel ich trotzdem sehr stark und Leute in dem Alter haben wir eigentlich selber.

Also ich weiss nicht. Ich befürchte, dass ist der nächste Klops unserer Vereinsführung.
    Schon wieder einer eher von der Sorte Nachwuchstalent. Wer sich in der Schwedischen Liga durchsetzt, muss nicht zwangläufig ein Kracher sein. Grosse Erfahrung wird er auch nicht in unsere Mannschaft einbringen, ein Führungsspieler dürfte er ebenso wenig sein. Vieleicht überrascht er uns ja alle positiv, aber ehrlich gesagt ich habe da meine Zweifel!!!

Trotzdem erst mal willkommen.

Zitat

Original von der.Grob
    es wird so laufen wie immer: berbatov wird weit unter wert verkauft und gleichwertiger ersatz wird nicht verpflichtet.
    möchte einer dagegen wetten?

Ich nicht!!!

HOLZHÄUSER: Wir haben nicht mit Olsen selbst verhandelt. Bei Matthias Sammer war bekannt, dass er eine andere Karriereplanung hatte, deswegen haben wir mit ihm im Gegensatz zu anderen Kandidaten früh direkt Kontakt aufgenommen. Und im Übrigen sind wir sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Skibbe, fast euphorisch.

"Euphorisch" :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie geil ist der Holzhäuser eigentlich?
    Deshalb versucht man auch vorher alle möglichen Trainer zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann nimmt man Skibbe und ist dann euphorisch...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Nowotny Rausschmiss zum jetzigen Zeitpunkt ist wieder ein Beweis für die Unfähigkeit unserer Manager. Das hin und her mit Nowotny, die klagen usw, das alles läuft doch nicht erst seid voriger Woche?!?!?

Schon im Sommer sah jeder was abgeht und man hätte die Weichern stellen müssen, ihn beurlauben / suspendieren müssen und vor allem hätte man einen adäquaten Ersatz kaufen sollen.
    Aber Holzhäuser schwafelte nur davon wie toll unsere Abwehr ist und wenn Nowotny wieder fit ist, wird sie noch toller! - Wieder mal eine völlige Fehleinschätzumg der Situation!
    Jetzt, wo er wieder spielen könnte und unsere Trümmertruppe evtl. verstärken könnte wird er entlassen. Absurd und für mich ein völlig falscher Zeitpunkt.
    Wenn wenigstens noch etwas dadurch eingespart würde, aber bezahlt werden muss er ja weiterhin. (Nur zur Erinnerung: Am Vertrag von Nowotny hat auch Holzhäuser mitgewirkt).

Aber wie gesagt es passt alles ins chaotische Bild. Wenn man dann noch Interwievs von Sprink liest ("Gerede von Chaos ist quatsch") und sieht wie hier rundherum alles zusammenbricht

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Da sieht man was herauskommt wenn Menschen, die keine Ahnung vom Fußball haben einen Fußballverein führen.

Nein Also mal im Ernst. Warum soll Völler es nicht alleine machen?
    Hozhäuser und Reschke einsparen (ist doch Holzhäusers Lieblingswort) und Rudi mal ran lassen.
    Dann würde man ja auch sehen, ob die ganzen Blödsinnigen Entscheidungen tatsächlich von Ihm mitgetragen wurden.
    Eine Chance hat er verdient und schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Madouni halte ich für sehr schlecht.
    Athirson ist ein sehr guter offensiver Mittelfeldspiler, der aber im Prinzip ein Fehlkauf war, da wir einen Verteidiger brauchen.
    Lazovic und Rolfes sind (noch) Ergänzungs/Nachwuchsspieler, aber keine mit dnen man "auf Augenhöhe" mit Bayern ist.
    Roque ist der einzige, den man als Spitzenspieler bezeichnen kann, wenn er nicht gerade gesperrt oder in Brasilien ist.

Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben. Ich bezweifel das z.B. ein Reschke einen Spielerkauf durchdrücken oder verhindern kann.

Zitat

Original von BigB

Weil er Völler fälschlicherweise für einen guten Trainer hält und gleichzeitig einiges an Geld für einen neuen Mann sparen würde. Man muss ja bedenken, dass Klaus Augenthaler auch noch auf der Gehaltsliste steht.

Siehst du BigB?
    Jetzt schreibst du es sogar selber. Er hält Völler fälschlicherweis für einen guten Trainer, aber man kann damit ja schön sparen, also soll er es eben weitermachen.
    Genau so macht er es mit den Spielern. Wen er für gut hält (meist fälschlicherweise) der wird gekauft, die Hauptsache schön billig und immer schön sparen.

MarcoSVB:
    Schau mal, jetzt sind meine Ergüsse auch in diesem Thread...

Was die Hip Hop Szene von mir denkt interessiert mich ehrlich gesagt nicht so brennend.

Was ich nur traurig finde, ist daß Holzhäuser mal eben nen Haufen kritikloser, stotternder und nicht hinterfragender Typen verbal klar gemacht hat und hier dafür total abgefeiert wird. Selbst der besoffene Lattek war nicht so bissig, wie er es manchmal ist.
    Deshalb: Der Auftritt war souverän, aber das war auch nicht schwierig.