Beiträge von Onkel'78

Souveräner Auftritt!!
    Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
    Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
    Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
    Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!

Also wenn ich so in den Medien lese, wie überrrascht vor allem Augenthaler über die Spielweise von Athirson ist, kommen mir doch schwere Bedenken über die Art und Weise. wie bei uns die Transfers über die Bühne gehen.
    Wer wollte den Spieler denn haben? Augenthaler oder Völler oder vieleicht Holzhäuser?????
    Wenn man vor allem Auges Kommentare so liest, bekommt man schon den Eindruck, dass Athirson nicht unbedingt sein Wunschspieler war.

Zitat

Original von BigB

Das stört mich auch ein wenig. Aber wir sind doch trotzdem froh, wenn wir zumindest das Minimalziel erreicht haben. Aber so eine Party im Stadion vor, während und nach dem Spiel lässt dann wieder vergessen, wie beschissen diese Saison eigentlich war. Hätten wir die Krise wenigstens am Ende gehabt, könnten wir die Verantwortlichen mit einer ordentlichen Portion Wut in die Sommerpause schicken. Aber so (fall morgen nicht verloren wird) denken die am Ende noch sie hätten alles richtig gemacht.

Genau das stört!!! Vor allem muss man hinterfragen, was diese Augenwischerei soll??
    Ist das pure Lügenpropaganda nur um die Fans ruhig zustellen oder meint der das Ernst. Das wäre fast noch schlimmer, denn es würde von absoluter Ahnungslosigkeit und Realitätsverlust zeugen.
    So oder so. Es reicht ja um einige schon wieder zu euphorisieren...

Ich verstehe auch nicht, was Holzhäuser so optimistisch stimmt. Einerseits beklagt er das Verletzungspech ohne das angeblich viiiieeel mehr drin gewesen wäre, andererseits gedenkt man nichts dagegen zu tun, das sich das nicht wiederholt. Alle Spieler, die bis jetzt geholt worden sind sind für mich nur Ergänzungsspieler, aber kein gleichwertiger Ersatz für die erste Garde. Ganz im Gegenteil: Ein Spieler wie Bierofka, der meiner Meinung nach ein wirklich guter ist, soll abgegeben werden. Sollten auch Placente und Ponte gehen, sieht es ganz schlecht aus. Das Thema Juan ist für mich auch noch nicht durch. Ze Roberto und Lucio haben sich auch still und leise in der Sommerpause verpisst.

Ich denke: Nur wenn es optimal läuft, es keine Verletzungen und keine sonstigen Ausfälle gibt, dann könnten wir evtl. um einen CL Platz mitspielen. Die Meisterschaft werden wir mit der Ein- und Verkaufspolitik nie mehr erreichen.

Ansonsten sind wir tatsächlich auf dem Weg ins Mittelmaß. Das ärgerliche ist für mich, dass das für mich hausgemacht ist. Ein Verein, der jahrelang in der CL mitgespielt hat, kann gar nicht so Pleite sein, wie es bei uns immer dargestellt wird, es sei denn das Geld ist in dunklen Kanälen verschwunden. Schalke, Hertha, Stuttgart und bald auch der HSV und Bremen sind links und rechts an uns vorbei gezogen...und das ohne jahrelange CL Einnahmen, während bei uns alles irgendwie stagniert. Eher hat es bei uns sogar einen Rückschritt gegeben.

Wenn es so weitergeht, muss man sich auch keine grossen Gedanken um einen Stadionausbau machen. Bald ist dann wieder Platz genug.

Zitat

Original von Dreibein
    Denke das Juan extrem teuer wäre, 15+ Millionen, da er noch 2 Jahre Vertrag hat und wir eh einen Mangel an Abwehrspielern haben.

Ich lach mich tot. Bisher haben wir alle unsere Starspieler verschenkt.
    Wenn ich an die 12 Mil. für Lucio denke wird mir jetzt noch schlecht.
    Passt mal auf was der Bayer da für ne lächerliche Summe rausholt und dann wieder als Super Preis darstellt...

Langsam befürchte ich, dass er geht.
    Ze Roberto und Lucio haben auch einfach die Saison zuende gespielt und sind dann still und klammheimlich in der Sommerpause abgehauen.

Muskelfaserriss hin, Muskelfaserriss her. Nehmen wir ihm mal ab, er hat wirklich einen (das traurige ist ja, dass man das bei seiner Vorgeschichte mit Vorsicht geniessen muss).
    Soll er sich jetzt vernünftig HIER behandeln lassen, dann ist es in Ordnung.
    Sollte er allerdings jetzt wieder ne Brasilien Nummer daraus machen, dann scheiss ich echt auf den Typen und von mir aus kann er dann da bleiben.

Werde meinem Arbeitgeber auch mal vorschlagen mich bei Krankheiten nach Brasilien zu schicken - bei den tollen Ärzten da...

Zitat

Original von Bayer04girl
    also ich freue mich, dass er bleibt und kann auch absolut nicht verstehen, warum er hier bei den meisten verkackt hat :LEV17
    ok, das mit den spritzen und seinem brasilienaufenthalt war vllt nicht gerade die feine englische art, aber wenn bayer den vertrag trotzdem verlängert (denn spätestens jetzt wissen sie ja, welche "macken" er hat), scheint das ja alles gar nicht so schlimm zu sein und einige regen sich hier künstlich auf!
    denkt doch mal an den dennis bergkamp, der hat doch flugangst und ist deshalbt bei vielen wichtigen spielen seiner vereins nicht dabei...der wird auch nicht so fertiggemacht!

Also ich weiss nicht. Künstlich aufregen würde ich das nicht nennen.
    Er ist verpflichtet alles zu tun um Bayer 04 zur verfügung zu stehen. Das ist seine Pflicht als "Arbeitnehmer". Wenn ich ne Verletzung habe und normalerweise 1 Woche krank geschrieben werde, mich aber weigere mich behandeln zu lassen und darum 4 Wochen ausfalle...Ich weiss nicht wie mein Arbeitgeber das sehen würde.
    Roque hat in den wichtigen Spielen gegen Liverpool und vor allem gegen die direkten Konkurenten, VFB und Hertha gefehlt. In diesen Spielen haben wir meiner Meinung nach die nächste CL Teilnahme verspielt.
    Wenn wir es wirklich nicht schaffen, laste ich das auch Roque Junior an, der sich lieber in Brasilien von irgend nem Urwald Vodoo Priester behandeln lässt, wie hier von unserer hervorragenden Medizinischen Abteilung und das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.

Abgesehen davon bin ich sehr gespannt wer beim nächsten Länderspiel für Brasilien alles so aufläuft...

Man sollte das Spiel nicht schlechter reden wie es war. Fakt ist, wir hätten doch nur unsere drei bis vier 1000% Torchancen nutzen müssen und alle würden hier total rumfeiern. Liverpool hat ausser Kampf nicht viele gezeigt. 2 Tore haben Sie aus Standart Situationen gemacht, wobei sich unsere Mannschaft mehr als dämlich angestellt hat.
    Ich bin mir absolut sicher, dass wir weiterkommen. Das ist kein Zweckoptimismus, sondern ich bin mir da wirklich sicher. Wenn unsere Mannschaft nur einigermassen Normalform erreicht, dann drehen die das Ding. Kiew und Madrid waren auf jeden Fall stärker wie Liverpool. Die einzige unbekannte in der Rechnung ist Gerrard. Ich kann nicht beurteilen, wie wichtig er wirklich für Liverpool ist. Ich denke aber an einem Mann kann es nicht liegen.
    Übrigens: Sämtliche Liverpool Fans mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe, sehen das 3:1 keineswegs als Garantie zum weiterkommen und einige ist jetzt schon Angst und Bange vor dem Rückspiel!

Man kann unserem Verein ja oft Vorwerfen keine klaren Aussagen zu machen, aber in diesem Fall ist ja wohl oft genug ganz klar gesagt worden, dass man Schnix halten will. Klarer war es selten zuvor!!!
    Jetzt sollte sich Schneider selbst langsam mal äussern. Ich bin wirklich ein Fan von ihm und seiner Spielweise, aber jetzt abzuwarten, welcher Verein am Saisonende besser abschneidet und dann dahin zu gehen, kotzt mich ehrlich gesagt an.
    Wenn er nach den ganzen Jahren hier, nicht ein bischen mehr emotional hier gebunden ist, dann kann er gerne verschwinden.

Zitat

Original von bg_bayerfan

Bayer 04 hat unendleiche Geduld mit ihm gehabt, weil sie wussten, dass sie eines Tages (jetzt) entweder viele Tore von ihm bekommen werden oder viel Geld von einem Topclub bekommen werden. So Geduld gab es nicht, weil sie alle Berbo liebten und gutes Herz hatten. Er war einfach damals eine super Investition und jetzt verstehen das alle.

Und was heist das jetzt für dich? Alles in Ordnung wenn er abhaut?
    Es wäre absolut Charakterlos von Berbatov jetzt abzuhauen.

Ganz klar:

Wenn Berbatov abhaut, dann ist er bei mir unten durch.
    Jahrelang hat er den Durchbruch nicht geschafft und Bayer 04 hat unendlliche Geduld mit ihm gehabt. Jetzt zeigt er endlich die Leistung die er draufhat und jetzt verpisst er sich???? Wer das auch noch verteidigt, der merkt ja wohl gar nichts mehr.

Holzhäuser hat in dem Fall auch seine Glaubwürdigkeit verpielt. Unverkäuflich heisst unverkäuflich. Ansonsten hat er wohl nur Schönwetter nach Callis Abgang machen wollen oder er hat keine Ahnung von der Realität. Beides ist schlecht.

Ich hoffe aber immer noch, daß die ganze Berbatov Sache nur ne BILD Geschichte ist.

Na wenn ihr meint. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommen würde
    wenn die Voraussetzungen stimmen.
    Und für 20.000 Euro, dass wäre ja billig...

:D :D :D

Wer solche Aussagen macht, der glaubt auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase. Wenn Geld und Perspektive stimmen wechselt auch ein Podolski nach Leverkusen. Was haben so "kölsche Junge" Littbarski, Daum, der Tünn Schumacher und wie sie alle heissen, für Sprüche über Lev abgelassen. Im Endeffekt sind sie alle hier gelandet. Da wird auch Podolski keine Ausnahme machen.
    Jubelt ruhig über seine Tore, aber seid euch im klaren darüber, daß er sich mit jedem Tor was er schiesst vom FC entfernt. Wo er dann hingeht wird man sehen. Aber sollte der FC in den nächsten 2 Jahren nicht international spielen (und das wird er mit Garantie nicht) ist er weg...und nicht das ihr euch dann wundert wohin er geht...

Zitat

Original von Wiesdorfer
    zum glück hat der voronin recht deutlich gemacht, dass er nicht wieder nach köln will und da der rettig bestimmt keinen teuren spieler ohne bock auf köln haben will, wird sich die ablöse schon in grenzen
    halten.
    bin aber auch der ansicht, dass man für den ruhig was investieren kann.

Mucki:
    scheiße, sorry

...oder gegen Podolski tauschen...

:D :D :D

Kurz und knapp:
    Nicht nur wegen Samstag ist Krzynowek für mich bisher DER Spieler der Saison. Ist in den letzten Spielen konstant einer der besten gewesen, eine echte Verstärkung. Klasse.
    Wenn der so weiter macht, spielt er bald in München (für nen tollen Kooperationsvertrag natürlich).

Auf der rechten Seite sehen hier einige sehr schwarz. Vergesst nicht, daß Fritz auch noch da ist. Wenn er an seine Form anknüpfen kann, dann werden wir da auch noch stärker.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D

Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8

Dann holen sie ihn eben nächstes Jahr.
    Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel im Vertrag, dass er für ein kleines Schmerzensgeld gehen darf...

Wer vor zwei Jahren in mit der Selecao Weltmeister geworden ist, hat auf jeden Fall was drauf. Hoffentlich bringt Auge ihn wieder zu seiner Höchstform und er brauch nicht ein ganzes Jahr zum "Eingewöhnen".

Wenn er dann Topleistung bringt können wir ihn ja dann in 2 Jahren nach München abgeben..

Zitat

Original von FreshPrince
    Ich kann zu diesem Thema im Augenblick nur eins sagen: SCHEIß Bayer! Dieser beschi***ne Konzern mag uns groß gemacht haben, aber spätestens nach unsrem Vize-Triple-Jahr, hemmt und schwächt er uns nur noch! Wie schön wäre es, sich von Bayer komplett trennen zu können und Bayer aus unsrem Vereinsnamen zu streichen! Dann könnten wir endlich die Sponsorengelder beziehen, die ein Verein mit unserer werbewirksamkeit (internationale Bühne usw.) zustehen und nicht diese verkackten, an Bayer gebundenen, Verträge abschließen!
    Bayer hat unsern geplanter Stadionausbau gestoppt und uns die nötigen Gelder für Lucio und Bastürk verweigert! Und jetzt haben sie auch noch unsern Calli, ganz unwürdig, "zurücktreten lassen" und der beschissene Sprink grinst blöd in die Kamera und ich könnte jedesmal kotzen! :LEV11 :LEV11

Vorsicht, Vorsicht!!!
    Mich persönlich kotzt es auch an, was in der letzten Zeit so abgeht und Typen wie Sprink kotzen mich auch an, aber Haargenau die gleichen Sprüche und Argumente haben die Uerdinger damals auch vom Stapel gelassen. Als Bayer sich dann damals wirklich zurückgezogen hat, haben die gejubelt und gefeiert. Was daraus geworden ist sehen wir ja heute...