Beiträge von Onkel'78

    Zitat

    Original von malaga
    Ich frage mich nur wie die Kölner Fans den Calli aufnehmen würden, für alle die ich bis jetzt kannte war er der meist gehasste Leverkusener.


    Da würden glaube ich die Kölner Offiziellen auch einige überzeugungsarbeit leisten müssen bei ihren Anhängern.


    Bis jetzt!!! Schau mal im Forum von denen. Auf einmal meinen immer mehr, daß er ein kompetenter Mann wäre, genau richtig für den FC. Einige haben auch schon darauf hin gewiesen, daß er ja eigentlich Kölner ist...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das zeigt mal wieder, daß diese armen Typen nur neidisch auf LEV sind und alles was die übers Jahr so von sich geben nur irrationales, dummes Zeugs ist. Callmund war bisher das Feindbild Nr. 1 da drüben und auf einmal ist alles anders...

    Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Könnte mir vorstellen, daß Schneider jetzt auch noch mehr daran setzen wird hier abzuhauen. Daß Ulf Kirsten mit Typen wie Sprink und Holzhäuser zurecht kommt, bezweifel ich auch. Ich denke er wird er nächste sein der flüchtet.
    Gute Nacht Bayer 04. Ich befürchte wir sind noch nicht am Tiefpunkt dieser Horror-Sommerpause.
    Was Calli angeht: Sollte er wirklich beim FC anheuern ist er für mich definitiv gestorben. Er weiss ganz genau, was er uns damit antun würde. Würde er trotzdem dahin gehen, zeigt das nur, daß wir ihm komplett am Arsch vorbei gehen.

    Das passt ins Bild der letzten Wochen. Es ist eine unverschämtheit in der jetzigen Situation zurückzutreten. Das hätte er auch machen können, als Kaenzig noch da war. Holzhäuser ist das schlimmste was uns passieren konnte. Soll dieser Arsch etwa die neue Saison vorbereiten?
    Wenn ja, dann gnade uns Gott.
    Kann nur hoffen, daß Calli vorgesorgt hat und ein fähiger Nachfolger schon bereit steht.

    Ob 12 oder 15 Mio ist doch auch Scheiss Egal. Alles unter 20 Mio ist lachhaft, wenn man mal die Preise für andere Transfers vergleicht...

    Und bei der nächsten Fanversammlung lullt der Calmund dann die Leute ne halbe Stunde ein und danach sind alle davon überzeugt, was hier doch für ne tolle Finanzpolitik bertrieben wird. Dafür wird er dann lauthals gefeiert und weiter gehts...
    25 Millionen zahlt Madrid für Samuel und wir verschleudern Lucio für 15 Mil. Wahrscheinlich werden es sogar weniger, weil der Höness doch so ein netter Kerl ist...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Haben die Medien es mal wieder geschafft jemanden zum Rücktritt zu bringen. Jedes verlorene Spiel war Ramelow Schuld, wenns gut lief wurde er nicht mal erwähnt.
    Wenn die EM zum völligen Reinfall wird, gibt man wahrscheinlich dem Rücktritt von Carsten die Schuld....

    Bin auch eher ein Berbatov Gegner. Er hat aber in den beiden letzten Spielen wirklich klasse gespielt. Sollte der Knoten jetzt wirklich bei ihm geplatzt sein freu ich mich natürlich darüber. Bin allerdings noch sehr skeptisch. Ist ja nicht das erste Mal, daß man dachte jetzt hat er es gerafft.

    Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nicht zu den Fans AN DEN ZAUN?


    Ich denke, die Antwort ist am Samsatg gegeben worden. Ich hätte auch keinen Bock, mich nur anpöbeln zu lassen oder nen Stinkefinger zu sehen. Kritik, offen und schonungslos, ja, aber nicht so.
    Ich denke, das Thema "nach Niederlagen an den Zaun" hat sich damit erledigt. Das sollte jetzt auch der letzte Schwachkopf kapiert haben.

    Zitat

    Original von BigB


    Ganz einfach: Bis er wieder trifft. Der hat jetzt gerade mal 2 Spiele nicht getroffen, das ist selbst dem grandiosen Ulf Kirsten mal passiert. Und er wird wieder treffen. Sein Nervenkostüm wird jedenfalls nicht besser wenn man ihn immer raus nimmt wenn er eine Chance vergeben hat. Auge macht das schon richtig, Toppi hat es nicht so gemacht. Der hat ihn immer zu Halbzeit rausgenommen, wenn er nicht getroffen hat, gebracht hat's nichts.


    Ist das jetzt dein Ernst???
    Weil er mal 2 Spiele nicht getroffen hat regen sich die Leute hier auf????
    Den Namen "Chancentod", daß die anderen uns wegen ihm auslachen, das andere Erfolglose Stürmer den Spitznamen "Berbatov" bekommen, ist nur, weil er 2 Spiele nicht getroffen hat???
    Es war nie anders und deshalb platzt hier Einigen, inklusive Mir, so langsam der Kragen.


    1. Berbatov WOLLTE die "9" unbedingt haben. Niemand hat sie ihm aufgezwungen!!!
    2. Die Abschlusschwäche von Berbatov ist doch bekannt, nichts neues. Was ich mich und auch hier in w11 immer wieder frage ist doch: Wie lange soll man denn noch warten und Geduld mit ihm haben?
    3. Backen kann man sich keinen Stürmer, aber kaufen.
    Ich erinnere in dem Zusammenhang an einen Satz, den Calmund in der Winterpause gesagt hat:
    "Wer einen Neuville, einen Berbatov, einen Franca hat, hat kein Sturmproblem. Deshalb werden wir nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig."
    :D :D :D :D :LEV11

    Das Berbatov der personifizierte Chancentod ist altbekannt und nichts neues. Franca und Neuville sind auch nicht gerade DIE Torjäger. Fakt ist, daß seit dem Kariereende von Kirsten kein Torgefährlicher Mann mehr bei uns ist. Wir wissen das, jeder weiss das, nur unsere Vereinsführung merkts mal wieder nicht. Statt einen togefährlichen Mann zu verpflichten, auch wenn er etwas teurer ist, werden Massenweise Defensive Leute geholt und dann verliehen (Hertzsch) oder sie sitzen auf der Eratzbank. Natürlich vergeben auch andere Spieler Chancen, aber in erster Linie sollten Stürmer fürs Tore schiessen da sein. Und wenn man keine vernünftigen hat, muss man welche kaufen.

    Auch wenn diese Jahr so ähnlich ablief, wie die Haching Geschichte, war es für mich persönlich nicht so schlimm, wie damals in Haching. Vielleicht weil man das schon mal mitgemacht hatte??? Ich weiss es nicht.
    Schon als wir nach Nürnberg gefahren sind , hatte ich ein blödes Gefühl und es hat mich nicht wirklich überrrascht, das wir verloren und Dormund in H. gewonnen hat. Viel schlimmer war für mich der letzte Spieltag, als wir überraschend ne viertel Stunde vor Schluss noch Meister waren. Dieses beten, dass Bremen das unentschieden hält und die Enttäuschung , das doch mal wieder alles gegen uns läuft. Da war ich noch mal richtig fertig.
    Das Endspiel in Berlin haben wir verdient verloren und da war ich eigentlich eher wütend und sauer auf die Mannschaft.
    Todtraurig war ich aber wieder in Glasgow. Wenn man gesehen hat, wie wir REAL MADRID in der letzten viertel Stunde am Boden hatten, wie diese Super-Mannschaft sich den Abpfiff herbei gesehnt hat und trotzdem wieder alles umsonst war, zum kotzen...


    Andererseits war es trotz allem ein super Jahr.

    Trotz aller Enttäuschungen die nach Haching noch kamen, das war das schlimmste, was ich in meiner "Karriere" als Bayer FAn seit 1978 erlebt habe.
    Seit dieser geht es mir wie "der rudi". Ich WILL die Schale!!! Vorher hätte ich sie auch gern mitgenommen, aber seit Haching ist das eine regelrechte Psychose bei mir.
    Seither hasse ich auch den Club Unterhaching. Nicht weil Sie gewonnen haben, sondern weil sie mit einem Einsatz und Fanatismus gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben. So haben sei weder davor, noch danach jemals wieder gespielt. Die hämischen Reaktionen des Publikums sind nur das Sahnehäubchen auf diesen Scheiss Tag.


    Letztendlich haben wir die Meisterschaft aber nicht in Unterhaching verspielt, sondern einige Wochen zuvor gegen Freiburg, beim Unentschieden. Ich glaube das Chancenverhältniss war damals 38 :2 und es gab 18:1 Ecken für uns. Es waren mindestens 10 Hundertprozentige dabei. Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir auf Haching nicht mehr angewiesen gewesen...