Beiträge von Onkel'78

Durch die Wenigen, die sich trotz aller Mahnungen daneben benommen haben, war er dazu gezwungen sich zu entschuldigen und distanzieren. Den Teil nehme ich nicht ihm krumm, sondern dem, der die Pyro zündete und denen, die mit Frustablassen im UG dem Pariser Verein neue Sanitäranlagen spendieren mussten.

Dass er die Vorfälle zum Anlass nahm, alles andere auszublenden und sich für den großen Rest null einzubringen ist wohl seine einzige ernsthafte Verfehlung in der Amtszeit.

Aber auch da. Liefert man ihm kein Alibi... es waren auch in Paris "Fans", die Fans geschadet haben. Mit Ansage.

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Mehr fällt mir zu solchen Aussagen nicht ein.
    Ich behaupte mal du warst nicht da, sonst würdest du das anders sehen...

Für mich war er spätestens nach seinen Aussagen zu Paris gescheitert.
    Wenn man nach solchen Schikanen gegenüber den eigenen Fans nichts besseres zu tun hat, als noch mit draufzuhauen, ist völlig fehl am Platz.

Das hsbe ich auch gedacht. Gibt es das irgendwo anders in der BL, dass die gesetzliche Altersgrenze als Zeitpunkt für das Ausscheiden aus der GF angeführt wird?
    Was für eine Behördenmentalität ist das denn?
    Welche Motivation wird der Mann jetzt noch haben? Zählt er die Tage bis Rentenbeginn?

Das ist Beamtentum in Reinkultur. :LEV11
    Wenn der Mann wirklich etwas für den Verein übrig hat, dann soll er endlich abdanken, aber Schade merkt anscheinend gar nichts mehr...

Nachvollziehbar, aber dennoch schade, dass er verkauft wurde. Hätte aber erwartet, das er zu einem deutlich etablierteren Club wechselt.

Mit ihm und Calhanoglu haben wir, stand heute, unsere beiden besten Torschützen der Vorsaison verloren und damit etwa ein Drittel (17 von 53) unserer Ligatore verkauft. Zudem noch 8 Assists. Und das haben die beiden in zusammen nur 41 Einsätzen hinbekommen. In der Saison davor waren es 20 Tore und 10 Assists. Da müssen die verbleibenden Stürmer aber schon einen ordentlichen Zahn zulegen, damit wir das kompensieren können.

Das hat sich ja auch in den Testspielen gezeigt. Reihenweise Großchancen vergeben.
    Aber man hat ja jetzt ne Menge Geld in der Kasse. Damit sollte was anzufangen sein...

Ich denke, er wird sich damit abfinden und sich hier richtig reinhängen. Glaube nicht, dass er mit der Ersatzbank zufrieden wäre. Wenn das so kommt, bin ich froh dass er hier bleibt.

Eigentlich ein guter Transfer! Schöne Überraschung.
    Ich hoffe nur, er spielt öfter zusammen mit seinem Bruder, wie sich ein Krankenzimmer mit Ihm zu teilen. :LEV18

Es war nun mal kein namhafter Trainer mehr auf dem Markt. Also liefe es auf eine Lösung der Kategorie Herrlich hinaus. Ist mir lieber als manch anderer Vogel, der so im Gespräch war.
    Jetzt heißt es abwarten was Herrlich bringt. Vielleicht überrascht er uns ja alle.

Die GF sollte sich aber mal fragen, wie weit Sie den Verein heruntergewirtschaftet hat, wenn alle namhaften Trainer lieber was anderes machen...

War Dutt nicht auch Jahrgangsbester?

Ich will auch nicht wissen, was das steht.

Wenn es die Chance gibt Tuchel zu holen und Tuchel auch will, dann kann und darf es kein anderer als auch Tuchel werden.

Sollte unsere GF trotzdem mit einem Wagner, Schmid oder sonstigem Vogel daher kommen, wäre es der nächste schwere Fehler der von der Führung begangen wird.

Seh ich genau so. Wenn er nicht ins Ausland geht oder ne Pause machen will, wären wir in Deutschland wohl die beste Alternative.

....also ich möchte Tuchel nicht. Seine fachliche Kompetenz ist unumstritten, aber er scheint menschlich nicht zu funktionieren. Heidel soll damals den Watzke schon gewarnt haben, ihn zu holen.

Gerade unsere Spieler sind doch sehr schnell unzufrieden und lustlos, wenn irgendwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in dieser Hinsicht so eine gute Wahl wäre. Ich wäre nach wie vor für Hrubesch, Streich oder eine Doppelspitze aus 2 ehemaligen Spielern (Rolfes/ Kiess oder Rolfes /Kirsten).

Je unbequemer desto besser. Ich will hier keinen Trainer der Völler, Schade, Wenning in den Arsch kriecht. Und die Mannschaft darf eigentlich gar nicht gefragt werden. Tuchel ist doof. Schmidt war auch doof. Labbadia auch...usw :LEV11

Lieber einen der nach der Pfeife der Mannschaft tanzt? Das darf es doch nicht sein!?

Tuchel hat ein Finale vor der Brust und noch eine Jahr Vertrag.
    Alles andere als ein Dementi wäre Schwachsinn.

Solange er nicht sagt "Bayer ist Schei ss e und da würde ich nie im Leben hingehen" ist alles möglich.

Hätte nichts dagegen wenn er wieder zu uns käme. Allerdings ist seine Gesundheit ein Problem.
    Wenn die Ablöse stimmt, soll man ihn in Hamburg lassen. Aber nicht zu nem Spottpreis. Die sollen richtig zahlen.