Beiträge von Onkel'78

    Ich kann nicht verstehen, warum Kampl (neben Chicharito, Bellarabi usw) in den Medien ständig als Kandidat für nen Abgang genannt wird?
    Falls da was dran sein sollte, halte ich das für einen großen Fehler.

    soll das sowas wie ausgleichende gerechtigkeit sein? und selbst schade wird wissen, dass er sich nicht wegen einer 0815-aktion verbal mit gegnerischen fans anlegen sollte.


    Was heisst ausgleichende Gerechtigkeit? Wenn von unseren Fans was kommt, ist zumindest Schade immer ausser sich. (Sogar in Paris). Zumindest mit den eigenen Fans hat er sich oft genug verbal angelegt.
    Es wurde ermittelt, gedroht und es wurden Stadionverboten ausgesprochen. Mich würde einfach nur interessieren, was in Bezug auf die Kölner so unternommen wurde, weil man so gar nix zu dem Thema gehört hat.
    Man wird doch mal fragen dürfen...

    Wie gesagt, dass muss nichts heissen. Die haben noch ein Finale vor sich, da wäre es fahrlässig solche Sachen auszuplaudern.
    Nicht in allen Vereinen sitzen Stümper in der GF.


    Apropos nette Trainer: Dutt war sehr nett und sy,mpathisch.... :LEV14

    Mal ne Frage an Fanbetreuung, Ziewer Abteilung oder andere die es wissen müssen:


    Wie viele Stadionverbote oder Ermittlungsverfahren sind eigentlich seid Samstag gegen Kölner Fans wegen Pyro eingeleitet worden? Auch von Schade hat man noch keine empörten Kommentare dazu gehört.

    Schade hat das getan was er immer tut. Mediengeil den Kameras hinterher rennen und dummes Zeug labern. Nebenbei noch den Sportdirektor ein bisschen blöd aussehen lassen...


    Andererseits hat er ja kein großes Geheimnis verraten. Dass Korkut gehen muss ist ja so oder so klar.


    Ausserdem fehlt mir ein Statement von ihm zur Kölner Pyro- und Rauchshow. Wenn von Lev-Fans gezündelt wird, schreit er doch gerne laut rum und wedelt mit Stadionverboten.


    Die aktive Fanszene (damit meine ich den Teil, der zur Zeit im Stadion ist) vertritt im Großteil auch die Meinung von UL bzw. hat Verständnis. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Würde euch gerne mal sehen, wenn ihr vom Verein so behandelt werden würdet. Ihr hättet wahrscheinlich schon lange die Dauerkarte abgegeben aber so sind es halt die treulosen, bösen Ultras.


    ... ist dann wohl ein ganz schlechtes Umfeld, was ich mir ausgesucht habe ... oh weh, oh weh :LEV18


    Du hast mein Post entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Es geht heute nicht um Völler, Schade, Sprink Verein oder so. Es geht heute um ein geschlossenes Auftreten aller Leverkusener gegen den Erzrivalen. Wenn sich die Ultras da nicht zugehörig fühlen, spricht das für sich.
    Ich denke, wenn die das wirklich durchziehen heute, verlieren Sie eine ganze Menge von den Sympathien, die Sie bis jetzt noch hatten.
    Dass der Großteil der Fanszene (und ich meine nicht die Leute hier bei Werkself) die Meinung der Ultras teilt, ist eine gewagte Aussage.

    Ich war bisher weder "für" noch "gegen" die Ultras. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich auch Verständnis für den Boykott.
    Aber sollten die morgen gegen Köln meinen ihren Boykott weiter durchzuziehen, reicht es mir.
    Morgen sollte ganz Leverkusen zusammen stehen. Da geht es nicht um Schade, Völler oder beleidigte Fans.


    Wenn die morgen weiter beleidigte Leberwurst spielen wollen, brauchen die auch nächste Saison nicht mehr anzukommen. Sehr viele in meinem Umkreis sehen das ganz genau so.

    Glaubt doch wohl niemand hier, dass Figuren wie Schade, Sprink und Konsorten einen Trainer wie Tuchel holen würden?
    Der Mann hat eine eigene Meinung und sagt sie auch. Passt also gar nicht.

    Die Niete wird auch noch am Dienstag da sein, und übernächsten Dienstag. Der bleibt bis zum bitteren Ende. Wenn ich dem Voeller nix glaube, aber der geht jetzt kein Risiko mehr ein, in dem er seinen dritten Fehler diese Saison begehen könnte.


    Den dritten Fehler der Saison begeht er wenn er Korkut nicht auf der Stelle entlässt. War es schon (außer für Völler und Schade) völlig unverständlich diesen Mann, der die personifizierte Erfolglosigkeit verkörpert, zu verpflichten, wäre es der nächste Wahnsinn, weiter an ihm festzuhalten.
    Es muss ein Zeichen gesetzt werden und der berühmte "Retter" geholt werden. Wer ist fast schon egal. Selbst so ein Hampelmann wie Neururer oder so, wäre besser wie Korkut. Glaubt die denn GF wirklich, dass ab nächste Woche alles besser wird?

    An Frankfurt (oder wenn es Gladbach geworden wäre) sieht man, dass es auch heutzutage möglich ist, ins Finale zu kommen. Um so schlimmer, dass wir seid Jahren diese Chance immer leichtfertig verspielen.

    "Das Wunder ist ausgeblieben, aber wir haben heute die Wiedergeburt des kontrollierten Fußballs erlebt"


    Unfassbar. Vor zwei Wochen wollte er mit Schmidt bis in alle Ewigkeit weitermachen, weil es keinen besseren gibt und kurz nach der Entlassung so ein Spruch.
    Merkt der Typ eigentlich noch was?