Beiträge von CalleRamelow

Ich glaube wir brauchen Stehplätze für bessere Stimmung!
    Wenn in Schalke oder in Hamburg bei CL oder Uefa- Cup Spielen keine Stehplätze sind, sind die nicht viel lauter als wir!
    Außerdem sind in vielen Stadien mit großem Heimpublikum ( Gladbach,Köln Dortmund, München) die Außwätrsfans fast immer lauter.

Zitat

Original von Robson
    [quote]Original von CalleRamelow
    Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!

Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
    Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
    Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!

Kann mich Calle da nur anschließen:
    Sind 30 gute investierte Euro.
    Viell. bewegen sie Dich ja auch dazu mal etwas häufiger den Weg auf Dich zu nehmen.
    Greets Robson[/quote

Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!

Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
    Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
    Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!

Zitat

Original von schwarz.rot.berlin
    Hm, im Sponsorenclub sind die auch nciht mehr zu finden. Übrigens hab ich vorhin irgendwo gelesen, daß ab dieser Saison, dank des BL Sponsorings der Telekom, alle Vereine mit dem ultra chicken Magentafarbenen T am Ärmel auflaufen, juchhee!

:bayerapplaus :bayerapplaus

Das man das noch erleben darf!

Zitat

Original von Optimist
    Auf der bayer04-Homepage ist der Eintrag verschwunden.

Wird weiter abgewickelt oder was passiert mit dem Club.

Wer weiß etwas?

Also im Fanshop gibt es noch Samsung Produkte zu kaufen!

Aber es sieht so aus als ob Samsung kein Sponsor mehr ist!

Nach Martinez zeigt der Bundesligist an einem weiteren Brescia-Spieler Interesse

Marius Stankevicius

Bayer Leverkusen schaut weiter nach Italien, um seinen Kader für die nächste Saison zu verstärken. Und nach Martinez ist es wieder ein Spieler von Brescia, um den sich der Werksklub bemüht. Marius Stankevicius heisst diesmal der Spieler. Der 24-jährige Aussenverteidiger aus Litauen steht allerdings auch bei Shakthar Donetsk auf dem Einkaufszettel.

Zitat

Original von LL-Praktikant

Ich würde ihn auch verkaufen... nur die Serie A wird in wenigen Wochen nicht mehr existieren... :LEV14

Bzw. sie wird um einige Teams reduziert...

Für Voronin könnte man 5 Millionen rausholen und Alexander Frei dafür holen.