Beiträge von CalleRamelow

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Also ich muss sagen, dass er mir in einigen Situation nicht so gefallen hat. Zum Einen sein Stellungsspiel gegen Ailton, zum Anderen zB bei der einen Ecke gegen Atouba völlig am Ball vorbei gehüpft. Gut, dass die Hamburger heute leicht blind waren.

Die gesamte Abwehr war vorallem in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut drauf.
    Dank Butt und der Unfähigkeit der Hamburger haben wir kein Tor bekommen.
    Aber in der zweiten Hälfte fand ich vorallem, dass er die Abwehr stabilisiert hat.

Zitat

Original von UL-MOE

Reicht dir das KOmmentar nicht, wo er eindeutigt sagt
    "Ich will zu einem Topclub"
    In anderen Worten ich will Weg, Erfolg haben

Will jeder Spieler nicht irgentwann zu einem Topclub??

Sind Tottenham, Valencia, etc. Topclubs oder eher Chelsea, Real oder Barca?

Zitat

Original von Chris16
    Naja, obwohl man wieder bedenken muss, dass Cziommer sich bei Schalke 04 nicht durchsetzen konnte.
    Zu Lehmann: Er hat nicht nur in Liga 2 gezeigt was er kann, sondern auch bei der U21.
    Und bei Baier stimme Ich Dir zu. Total Überschätzt. Körperlich viel zu schwach für die 1.Liga.

Lehmann wäre ein guter, ist nur die Frage, ob wir ihn gebrauchen können??

Zitat

Original von Sternthaler

Aber sagen und handeln sind zwei Paar Schuhe...
    :LEV18

Im ging es ja bis auf die Lohnfortzahlung- Klage, dem Handgeld und die Abfindung für die Kündigung nie uns Geld... :LEV14

Zitat

Original von lupo

Sensationell professionelle Einstellung von Herrn Krzynowek! :LEV5

Richtig. Irgentein Testspiel ist natürlich viel wichtiger als das entscheidene Duell um den Uefa-Cup...
    ...bin froh, wenn der weg ist...

Mertesacker darf laut einer Austiegslausel für 1,5 Millionen gehen...

Zitat

Original von Svenja2308
    Ich finde Juan super gut... klar hat er seine schwächen manchmal, aber welcher Spieler hat das nicht. Was ich nur blöd fande war oder ist das er sich so wenig freut... warum das wohl so ist?!?!?

Er ist sehr zurückhaltend und zeigt deshalb wahrscheinlich nicht so seine Freude wie es z. B. Rolfes tut.

Tore nach Freistöße oder Ecken in 05/06:

8 Tore durch Ecken und Freistöße (Duisburg, Bremen, 2x Dortmund, Gladbach, Nürnberg, Wolfsburg, Mainz)

1 Tor durch einen direkten Freistöß (Wolfsburg)

Zitat

Original von Haberland II
    Ein Rätsel, der Mann. Wirkte heute wieder dermaßen gehemmt in den meisten seiner Aktionen, als wenn er von einem auf den anderen Moment jegliches Selbstbewußtsein verloren hätte. Aber uns kann er nicht mehr betrügen: Freier, wir wissen was DU kannst!!!

Er kann ja nicht immer Hammer spielen...

Zitat

Original von Bay_Arena
    Heute war einer aus Arsenal vor Ort. Die werden wohl die 16 Millionen locker bringen können. Mal sehen.

Dafür spielen die nächstes Jahr nicht international, wir vielleicht schon... :LEV8

Zitat

Original von N.H.Berbatov

Das find ich übertrieben!!! Heute hatte er zwar sehr viele Fehlpässe und scheiß Ballannahmen, aber er hat eigentlich in den letzten Spielen gezeigt, dass er der Mannschaft gut tut!!! :bayerapplaus

War heut nicht so gut, aber eigentlich waren fast alle unter ihrem Niveau...