Beiträge von MOE

Zitat

Original von BigB

Ach wirklich? Sorry, aber mit dem Rekordmeister, der den höchsten Etat udn die teuersten Spieler der ganzen Liga hat, Meister zu werden, ist nun wirklich kein Kunststück. Hätte er noch die Champions League geholt, würde ich dir zustimmen. Aber davon war man meilenweit entfernt. Übrigens lief es für Herrn Magath in dieser Saison ja auch hervorragend...

Und wie bewertest du seine Jugendarbeit in Stuttgart?
    Wo Stuttgart Platz 2 oder 3 gemacht hat, weiß ich nicht mehr genau

Einer der mal den Nagel auf den Kopf trifft!

Lucio hatte nen Erfahrenen Nowotny neben sich!
    Am besten wärs, wenn wir nen richtigen Abwehrchef verpflichten der auch hinten bleibt und nicht bei jeder Gelegenheit nach vorne läuft.
    Und mit Abwehrchef meine ich keinen Sinkiewicz, sondern einen der schon über 25 Jahre alt ist.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Aussagen wie, Haggui hat doch Juan neben sich, er ist zwar 28 aber kein Abwehrchef, das merkt man ihm auch an.
    Wenn das klappt, dann können sich Spieler wie JICB, Haggui, Sinkiewicz und Vidal prächtig entwickeln, bis sie in dieses Alter kommen.

Glaub ich nicht.
    Hamburg wollte ihn letzte Saison nicht haben, da haben die sich lieber den Guerrero geholt, anstatt ihn.

Zitat

Original von Evertonian
    was soll man sich hier die köpfe heißdiskutieren?

unterm strich - und das war schon zu saisonbeginn klar - ist er in unserem kader nur einer von vielen vor allem auch von den fans überschätzten spielern. das kann man ihm nicht vorwerfen, klar. aber davon ausgehen, dass uns jemand von einem französischen absteiger weiterhelfen könnte, kann man auch nicht. es sei denn, man liest hier ab und zu in diesem forum.

aber wie gesagt, er ist nur einer von vielen.

Ich kann mich noch am Anfang der Saison an einem post von dir in diesem Thread erinnern, das war am 5ten Spieltag, wo du zugegeben hast, dass du ihn einfach unterschätzt hast.

Er hat Potenzial, aber er brauch einen Mann bei sich auf der Seite, der ihm das Kommando gibt. Einen Abwehrchef

KLingt zwar etwas blöd, aber ich wäre für Makaay, er ist jetzt 32, also sein Gehalt müßte bezahlbar sein, würde sich bestimmt mit dem was Barbarez hier verdient zufrieden geben.
    Und Bayern will ihn loswerden wenn Luca Toni kommt...

Für 15 Saisontore ist er immer gut und vorbereiten kann er auch

Und die wären?

Wie hat denn der Haggui am Anfang der Saison gespielt, er wurde hochgelobt, er hätte sich zum Publikumsliebling entwickeln können...
    Wenn man bedenkt, dass wir wahrscheinlich garnicht ins Viertelfinale eingezogen wären, wenn er nicht getroffen hätte, daran denkt keiner

Das Problem waren dann die Aussetzer, die er teilweise hatte.

Jetzt kommt das Grundlegende Problem, seit dem er das Eigentor gegen Bochum verschuldet hat, ist er am Ende, er traut sich nichts, ist total demotiviert, denn das war sein erstes Eigentor in seiner Profikarriere.

Dann kam das scheiß Spiel in Cottbus wo er den Ball weghauen wollte und dann das Eigentor kam, er ist im mom ziemlich am Ende, der junge ist erst 22 und nicht 28 das er mit solchen Problemen umgehen kann.

Was ich mir heute alles für Sachen anhören mußte...

Kein Wunder, dass der junge im mom so schlecht spielt, der hat so einen enormen Druck...
    Der ist total verunsichert, traut sich garnichts mehr und gibt den Ball immer nur weiter ohne mal etwas selbst zu probieren. (Würde ich an seiner Stelle auch nicht)
    Dann höre ich so von irgendwelchen Idioten hinter mir, warum heute nicht der Haggui spielt sondern Madouni...
    Das hat mir den Rest gegeben, die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren das aller letzte für mich.

Hoffentlich fängt er sich und beweist uns nächste Saison ALLEN, dass er DER Verteidiger ist.

Man geh spielen, hast du nichts besserers zutun als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und das Forum zuspamst?

Geh und mach was für die Schule, das ist wohl besser für dich

Holzhäuser – Seine Frau hat Krebs

Schwere Zeiten für Wolfgang und Annelie Holzhäuser

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (57) sorgt sich um seine Frau Annelie.

Bayers Kommunikationsleiter Meinolf Sprink verriet in Osasuna:

„Herr Holzhäuser kommt nicht zum Uefa-Cup-Spiel. Er begleitet seine Frau ins Krankenhaus. Dort hat sie ihre erste Chemo.“

Annelie Holzhäuser wurde bereits zweimal wegen Krebs operiert.

Bis Ende des Jahres muss sie sich einer Therapie unterziehen.

Holzhäuser: „Wir sind optimistisch. Logisch, dass ich jetzt an der Seite meiner Frau bin und nicht irgendwo im Stadion.“