ZitatOriginal von Big O
wenn ich doch einfach ein reicher Fan bin und Bayer zum Beispiel den Drogba kaufen wollten würde, einfach nur damit der hier spielt. so war es gemeint.
haste im Lotto gewonnen und ich weiß ncihts davon?
ZitatOriginal von Big O
wenn ich doch einfach ein reicher Fan bin und Bayer zum Beispiel den Drogba kaufen wollten würde, einfach nur damit der hier spielt. so war es gemeint.
haste im Lotto gewonnen und ich weiß ncihts davon?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was mir an ihm gefällt, er ist eine Kampfsau!
Die Liga will ihn nicht
Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser
Donnerstag wird der kommissarische Nachfolger des verstorbenen DFL-Präsidenten Werner Hackmann bestimmt.
Sicher ist, dass die 36 Profi-Klubs Wolfgang Holzhäuser (57, Leverkusen) wählen und Peter Peters (44, Schalke) sein Stellvertreter wird.
Aber: Intern gibt es einen großen Machtkampf.
Die Mehrheit der Klubs will verhindern, dass der ungeliebte Holzhäuser im Sommer endgültig zum DFL-Präsidenten gewählt wird.
Um das zu verhindern, sollen sich sogar die Erz-Rivalen Rummenigge (Bayern) und Bruchhagen (Frankfurt) verbündet haben.
Quelle: Bild.de
Das gibts doch nicht, aber über Madouni haben die nie ein Wort rausgelassen.
Und er hat die Nr. 9 von unserem Ulf bekommen?
Der Holzi klärt das schon, ich bin sehr überzeugt von ihm in solchen Situationen!
Und ich trau dem Holzi auch zu, dass Helmes gerichtlich 2007 ablösefrei zu uns kommt. Und der FC jetzt Pech hat und garkeinen Cent sieht...
Der derzeit noch verletzte kroatische Internationale ist bei einem weiteren Bundesligisten auf der Liste
Der 32 Jahre alte Innenverteidiger von Juventus Turin Robert Kovac ist bei seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen ins Gespräch gekommen. Trotz Vertrags auch für die nächste Saison wird der ehemalige Spieler von Bayern München wohl wieder in die Bundesliga zurückkehren. Auch Kontakte zu Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und Red Bull Salzburg aus Österreich sind vorhanden.
Der hat auf jedenfall ne Stammplatzgarantie...
Der verlangsamt doch nur unnötig das Spiel...
Warum müssen dann Freier oder Voronin daran, glauben?
Beide haben gestern getroffen!
süßes Baby
JETZT ABER mit ADLER!!!!!!!
Wir haben gegen schalke gewonnen!
AB JETZT werden wir immer Meister!!
Neue Liste
1.Moe
Butt, Butt, Butt!
Irgendwie werd ich dich vermissen, seit dem ich mich richtig für Bayer04 konzentriere warst du schon immer im Tor...
Im Herzen bleibst du immer für mich die Nr.1 obwohl es von nun an Zeit ist, dass nen neuer Wind ins Team kommt.
DU bist ein echter Leverkusener das werd ich nie vergessen, wo du letzte Saison die Auswahl hattest zwischen nen gutes Angebot von Bremen oder ein weniger gutes von uns. Du hast dich doch weiter für uns entschieden.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und zeig dem Jungen Adler deine Erfahrungen die du gemacht hast!
Liebe Grüße!
Butt, Butt, Butt
ups. meinte von nun an:
Adler, Adler, Adler
ZitatOriginal von hYp3
klar das stimmt das butt auch super gehalten hat , aber der adler ist grad mal 22 jahre alt ! stell dir mal vor der wird jetzt schon stammspieler und kriegt ne routine rein etc. ( wie neurer von schalke ) ! wenn der jetzt zum stammi wird , wird er in butts alter besser sein als butt jetzt , wenn er es nicht schon jetzt ist !
mfg basti
Doofer Vergleich...
Butt war auch vor 7 Jahren Spitze, also als er von Hamburg kam
DANKE!!!!!!!!!!!!!
UNSERE NEUE NR.1!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Dann wollen wir nocheinmal INternational spielen?
Hätte uns mit seinem Kopfball fast das Weiterkommen versaut, das ist das einzige was man zu ihm schreiben kann...
Es ist wohl besser so, dass man seinen Vertrag nicht verlängert hat