Wenn wir uns die Statistik über die Saison angucken, ist Haggui besser gewesen...
Madouni hat zwar ein Tor geschossen, aber durch seine ganzen Fehlpässe etc. haben wir um die 5 Tore reinbekommen...
Beiträge von MOE
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
bitte nicht, woher weißt du das, arena???
du bist nen esel...
Haggui ist 1000% besser als Madouni... -
kann da nciht draufklicken
-
Zitat
Original von Bay_Arena
eckekannst du mir den dirketlink vom ligaradio geben, komme da irgendwie nicht drauf...
danke -
Zitat
Original von Bay_Arena
Fast Torfür wen?
-
Zitat
Original von bulleroth
Bank: hübener, dewitt, schwegler, kießling haggui - fernandez und noch einerund noch einer?
-
ALLE, ALLE SCHEISSE!!!
ALLE !!!!!!!!!!!
ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schneider ist gut, kein Gonzo, kein Butt
ALLE SPIELEN BESCHISSEN....Ich habe keine Hoffnung mehr, hab schon Schiss gegen Cottbus
-
Das wäre ein Riesenkracher
von Dennis Brosda und Nick Seeliger
"Die beiden Herren tanden im Hotel Foyer.
Der eine: Michael Meier. Der andere: Jens Nowotny.
Es war Montag im Parkhotel Siegburg..."Ein Gast will den Weltklasse-Abwehrstar von Bayer Leverkusen und Kölns Manager so gesehen haben.
Bahnt sich da der sensationellste Transfer in der Geschichte des 1. FC Köln an?
Millionenstar Nowotny (32) zum FC. Sofort fällt der Name Christoph Daum!
Daum und Nowotny - das war mehr als 4 Jahre lang in Leverkusen ein unzertrennliches Duo. 1996 hatte der neue Kölner "Messias" den Abwehrspieler aus Karlsruhe zu Bayer gelockt, ihn als 22-jährigen gleich zum Kapitän gemacht.Nowotny war Daums verlängerter Arm auf dem Rasen. Sein Lebensmotto - erklärte der WM-Star - habe er auch vom Erfolgstrainer: "Du musst immer einmal mehr aufstehen als hinfallen".
Holt Daum seinen Ziehsohn jetzt nach Köln?
Letzten Sommer hatte Nowotny einen Drei-Jahres-Vertrag bei Dinamo Zagreb unterschrieben. Seine Heimat aber ist inzwischen das Bergische. Hier hat er sich ein Schloss hingesetzt (918 Quadratmeter).
Und gerade jetzt bekommt Ehefrau Michaela hier das gemeinsame dritte Kind. Heimweh? Alte Nowotny-Weggefährten sagen: "Jens zurück ins Rheinland, vor allem zurück zu Daum - das kann ich mir sehr gut vorstellen."Der neue FC-Trainer machte nie einen Hehel aus seiner "Liebe" zu Nowotny. Zuletzt lockte er seinen Wunschspieler im Mai 2006. Der Verteidiger sollte zu Daum-Klub Fenerbahce Istanbul. "Jetzt liegt es an Jens, ob er zu uns kommen will. Jens ist ein absoluter Vollprofi, eine Führungsfigur. Er könnte Fenerbahce helfen," sagte Daum damals.
Und ganz sicher wäre er das auch für die Kölner Wackel-Abwehr...Hier würde er ja nicht nur auf die alten Bekannten Daum und Roland Koch treffen. Stefan Seitz - sein Anwalt aus den "Gerichtsschlachten" gegen Bayer - ist ja auch der Beistand vom neuen FC-Trainer... Und, Zagreb hat gerade erst Trainer Josip Kuze (holte Nowotny auf den Balkan) gefeuert!
Problem für die FC-Bosse: Nowotnys Vertrag läuft noch zweieinhalb Jahre in Kroation. Heißt: reichlich Ablöse...
Quelle: Bild (Printausgabe)
Soll ich lachen, oder soll ich heulen?
-
Kießling-----Voronin
-----Dos Santos (Barbarez)----
Barnetta-----------------------Schneider
--------------Rolfes(Ramelow)-----------
Babic------Juan---Haggui------Castro -
Dos Santos von München ausleihen, der Junge kann was!
-
Zitat
Original von chelito
ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
schwacher antritt
ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen -
könnt ihr hier bitte weitermachen, will hier informative sachen und nicht nur gequatsche über rovski
-
31 ist der gute
-
-
http://www.bild.t-online.de/...ga/marcelinho-bundesliga.html
Auszug:
Nach fünf Jahren bei Hertha wechselte Marcelinho Ende Juli in die Türkei zu Trabzonspor.Doch der Chaos-Klub (Rang 13) steht nur zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Marcelo („Ich bin unglücklich über die Probleme“) besitzt eine Ausstiegsklausel und träumt schon wieder von der Bundesliga – von Schalke, Leverkusen und Hamburg.
-
Ich kann nicht mehr
Rovski ist der besteAso, damit noch was Sinnvolles in den Post reinkommt
Ich wäre für Peter Niemeyer, der sollte ja schonmal kommen -
Habe noch eine Karte gegen München im D-Block
-
Zitat
Original von França
Hat der die Rente schon durch ?
5 Jahre jünger als der Allzu beliebte Barbarez!
-
Wir brauchen mal wieder eine ECHTE 10...
Ich wär für Marcelo Daniel Gallardo ist ne echte 10, Ablöse müßte bei 4 Mios liegen
-
Butt wird Torschützenkönig^^