Beiträge von MOE

Als wir ma probiert haben was für Juan anzustimmen wurden wir nur komisch angeguckt :LEV19
    Soviel zum Thema Juan-Sprechchöre

90-Minuten-Comeback von Roque Junior

Der Weltmeister hat den ersten Härtetest bestanden. Beim 6:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen den Landesligisten BV 04 Düsseldorf hielt Roque Junior die komplette Spielzeit durch. Außer Jörg Butt, Juan und Jens Nowotny setzte Michael Skibbe alle Spieler ein.
    Vor rund 350 Zuschauern trafen Dimitar Berbatov und Jacek Krzynowek je zwei Mal, Michal Papadopulos und Tranquillo Barnetta waren einmal erfolgreich.

Sein letztes Bundesligaspiel für Bayer 04 hatte Roque Junior am 4. Dezember 2005 beim 1:2 gegen Hertha BSC bestritten. Hartnäckige Achillessehnenprobleme machten weitere Einsätze des Weltmeisters unmöglich.

Quelle:
    Bayer04.de

Hmm...

Ich finde wir sollten jetzt wirklich einmal in Betracht ziehen beim nächsten Spiel Juansprechchöre zu machen, hier wird nur darüber gesprochen, aber tun macht es bedauerlicherweise keiner...
    Es wird momentan nur von Berbatov gesprochen, aber man sollte bedenken, dass Juan nach Berbo unser 2.Wervollster spieler ist...

Bayer ist UNSER Topclub...

Berbo ist aber schon bei Bayer Leverkusen, aber er sagt obwohl er hier ist er möchte zu einem Topclub...
    Er sieht Leverkusen selber nicht mehr als Topclub an

Zitat

Original von CalleRamelow

Woran siehst du das denn in seinen Interviews??

Reicht dir das KOmmentar nicht, wo er eindeutigt sagt
    "Ich will zu einem Topclub"
    In anderen Worten ich will Weg, Erfolg haben

Zitat

Original von Sternthaler

Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das wird er nicht!
    (Entschuldigung an alle anderen für diesen Kindergartenkommentar :LEV18)
    Ich finde, dass die Zeichen gar nicht so übel stehen

Werden wir ja am Ende der Saison sehen....

Haste auch den Text für ihn geschrieben?
    :D

ZDF Videotext 208

Der Ex-Leverkusen-Manager, Reiner Calmund, wird angeblich durch einen Brief des Bayer-Anwalts Walther Graf belastet.
    Wie "Der Spiegel" berichtet, handelt es sich um einen Brief, den Graf an die Staatsanwaltschaft geschickt hat.
    Darin heißt es, dass Graul nach Calmunds Angaben angeboten habe, für Bayer "etwas machen zu können". Er habe 580 000 Euro verlangt, von denen er 500.000 an drei Spieler von 1860 München auszahlen und den Rest habe behalten wollen.
    Nach dem Spiel soll Calmund die Auszahlung veranlasst haben.

Die Kölner Staatsanwaltschaft bestätigt die Existens dieses Schreibens.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/1024_3735633630656334.jpg]

@ ralli

gehts noch?

Was hätte Butt machen sollen?
    Nen Hattrick, du bist doch nur voreingenommen, weil Adler nächste Saison wahrscheinlich im Tor steht...

Butt war heute einfach Klasse

Naja, wenn wir unsere 15 Mio bekommen, kann er ruhig gehen...
    Berbo hat zwar seine 11 Dinger gemacht, doch wir brauchen einen Stürmer, der von einem anderen Verein NACH Leverkusen wechselt.

So einer ist dann auch Motiviert...
    Und macht seine Tore

Wenn er nächste Saison nur hier bleibt, weil für ihn zu wenig geboten wurde, wird er uns nur wenig bringen

Zitat

Original von BigB

Nein, ich glaube Ulf oder Ramelow hätten nicht so viele Verteidiger. Das ist auch das erste Mal, dass ich hier erlebe, dass so ein Foul erntshaft von einigen Leuten verteidigt wird. Bei ähnlichen Aktionen von Spielern der gegnerischen Mannschaften ist man hier auch schon ausgerastet, aber der Herr Nowotny darf sich wohl alles leisten.

Es ist schon krass genug wieviele Leute im Stadion die Vergangenheit einfach vergessen haben.

Mein Gott,
    gehts noch?
    Ich glaube wohl kaum, dass in Bremen über Borowski so diskutiert wird, als bei uns über Jenne...
    Das ist schon echt Arm, normalerweise denkt man sich Gott sei dank hat er keine rote Karte bekommen, aber hier?
    Ich kann verstehen, dass ihr Entthäuscht über Jenne seid, aber übertreiben kann man auch