Alles Gute Jenne!
Ich klatsche auch für dich Jenne!
Beiträge von MOE
-
-
Ich vermisse auch Franca
-
Ich finde auch der Vertrag sollte um 1Jahr verlängert werden und es sollte ein ständigen Wechsel zwischen Adler und Butt in der Bundesliga geben...
Übrigens, wenn Butt den Vertrag mit diesen Gehalt nicht animmt, wer wird 06/07 Ersatztorhüter?
-
kannstes mir schicken?
-
Er hat ja auch keine Leistung gebracht
@ Der Schwatte
hast recht!
-
Zitat
Original von marion
Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen steht vor der Trennung von Danko Lazovic. Der im Herbst von Feyenoord Rotterdam ausgeliehene Stürmer will in die niederländische Eredivisie zurückwechseln. Als mögliche Klubs gelten ADO Den Haag und Vitesse Arnheim. Der 22-Jährige aus Serbien-Montenegro war ursprünglich als dritter Stürmer geholt worden, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam in der Bundesliga nur zu neun Kurzeinsätzen (null Tore). Zudem hatte sich die Perspektive des U-21-Nationalspielers durch die Verpflichtung von Michal Papadopoulos verschlechtert. Lazovic wird am Mittwoch nicht mehr mit ins Leverkusener Trainingslager nach Marbella reisen, um die Verhandlungen von Deutschland aus abschließen zu können.Leverkusens Team beginnt am 4. Juli mit der Rückrundenvorbereitung. Die brasilianischen Spieler stoßen in Spanien zum Team von Trainer Michael Skibbe. Auch Weltmeister Roque Junior wird dort erwartet, obwohl die Achillessehnenverletzung des Nationalspielers noch nicht ganz ausgeheilt ist. (co)
Quelle: KStA
Tolle Rückrunde im Sommer
-
Ist doch klar, dass die eine Hälfte pfeift und die andere Hälfte jubelt...
Ich schätze dann auch mal, dass der eine die Meinung des anderen zu Nowotny nicht gefällt und es dann mehrere Prügelein geben wird, leider. -
Ich finds auch scheiße unsere eigenen Spieler auszupfeifen...
Ich bin zwar kein Fan von Freier, aber ich fand das doch scheiße, wo er ausgepfifen wurde.
Wir müssen die Mannschaft anfeuern und nicht ihr den Rücken kehrenJenne hat schon soo viel mit uns durchgemacht und er will bei uns bleiben, dann geben wir ihn doch die Chance, ohne das er gleich ausgepfifen wird.
-
Für manche ja
-
jens nowontns klatsch klatsch klatsch
-
ENDLICH!
Viel Glück Jenne!
-
HERZLICH Willkommen in LEVERKUSEN
Ich wünsch dir Viel, Viel, Viel, Viel, Viel Erforlg!!!!!
-
Zitat
Original von Prost
Och Komm schon....
Wiviele Spielminuten hatte Franca als er so lange hier war wie Lazovic ???
Zwar nicht soo viele, wie Franca, aber man hat ja Lazovic Leistung geshen, wo er eingewechselt worden ist
-
Ich bin auch der Meinung, wenn Franca weiter für uns gespielt hätte, hätte er schon mindestens 5 Bundesligatore und Berbo hätte auch keine Torflaute gehabt
-
Meiner Meinung nach ist Berbatov der einzige Spieler bei uns im Kader der auf Niveau eines guten Bundesliga-Vereines spielt ist Berbatov...
Letztes Jahr war die Mischung von Berbo und Franca der gefährlichste Bundesligasturm der Saison... -
Och merkt man kleiner...
Deshalb verrätst du mir auch nicht dein Alter... -
der Beleg dafür, dass du dich kindisch benimmst? Wie alt bist du denn?
-
Zitat
Original von Evertonian
euren beiträgen nach zu urteilen seid ihr gleichaltrig...
Och da ist ja mein kleiner wieder
-
REN wie alt biste eigenltich?
-
REN hat eine neue SIGNATUR!!!!!!
Nicht mehr Pro Holzhäuser und Co und gegen nervige Bayerfans????