ULF Kirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der spielt zwar nciht woanders, aber seine Spielart fehlt mir!
Wenn man die Leistung heute Bétrachtet
Beiträge von MOE
-
-
Wie Dortmund, würde ich uns nciht bezeichnen, wir haben noch EINIGE Geldreserven und ein eigenes Stadion.
Achso zu Bobic!
Ich will ihn NICHT bei uns haben!!!!!!!!
Wir brauchen einen richtigen Stürmer! -
Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15!!!!! -
Ich finds auch scheiße, dass wir im moment so schlecht liegen, 2002 waren wir TOP-Favorit für die Meisterschaft in den nächsten 5Jahren und was sind wir jetzt. Hamburg wird als Meisterkandidat gehandelt oder Hertha BSC. Wir haben sooo viele GUTE Spieler verkauft, aber wir haben LEIDER GARKEINEN passenden Ersatz. Wir hbaen vllt. ein Arthison, aber uns fhelen Stürmer was sollen wir mit Daun er hat sich noch nciht mal in Nürnberg durchgesetzt. Bei uns wird ers erst recht nicht schaffen. Wir brauchen einen Namenhaften Stürmer.
Wär Calmund ma noch unser Manager *träum*
-
Ballack ist ein GROSSER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!
-
Frag ich mich auch, hab noch nie was von denen gehört
-
Siehste da bin ich nicht der einzige von uns der so denkt!
-
Naja, hat man beim Gladbachspiel bei uns gesehen....
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Erik Meijer Fußballgott!!!
Rüdiger Vollborn
Olli Neuville
Ulf
Peter Lehnhoff als FlügelflitzerOli Neuville ist ein Verräter!
-
Welche unserer ehemaligen Spieler vermisst ihr am meisten???
-
Habn Problem mit meinen Rechzner seid dem ich ein DVD-Brenner eingebaut habe stüzt er immer ab wenn ich ihn hochfahre, aber wenn ich ihn mal hochgefahren bekpommen habe, läuft er OHNE Probleme.
Warum???
-
Zitat
Original von Beobachter
Hallo,wende Dich einfach am Montag an die Kollegen vom Bayer 04 - Servicecenter unter 01805 / 040404. Die können Dir mit Sicherheit helfen.
Gruss,
BeobachterDanke!
-
Hab ma ne Frage hab mich vor 5Wochen bei Fanergy heute Bayer04club angemeldet. Hab ne E-Mail bekommen, dass meine Mitgliedssachen angekommen sein sollten. Hab aber noch ncihts bekommen woran kann das liegen???
danke schonmal im vorraus
-
Könnt mich auch Eintragen!
Komme aus Bünde, 5km von Bielefeld, NRW