Wenn der Trainer es nicht schafft konstanz reinzubringen weiß ich auch nicht mehr...
Bin auch der Meinung, dass wir eine Mannschaft haben die ganz oben mitspielen kann.
Beiträge von MOE
-
-
Zitat
Original von HeikSem
Im Gegensatz zu Bayer Leverkusen sind die Wölfe Meiser und nicht Vize, keine Hosens****er....Wolfsburg ist mit uns zu Vergleichen, auch die sind ein Werksclub. Finde es beachtlich was Magath aus diesem Verein gemacht hat.
Ich ziehe den Hut.......Wenn du mir ca. 33 Mios zur Verfügung stellst kaufe ich uns auch ne geile Mannschaft zusammmen...
-
Bleibt Khalid Boulahrouz (27) beim VFB-Stuttgart oder verlässt der Rambo-Verteidiger den Champions-League-Aspiranten?
Jetzt kam heraus, dass sich Bayer 04 um eine Verpflichtung des ehemaligen Niederländischen Nationalspielers bemüht. „Sie haben angefragt“, bestätigte Boulahrouz nach der 1:2-Pleite gegen den FC Bayern München.
Boulahrouz zu Bayer?
Der Verteidiger will zunächst mit seinem aktuellen Arbeitgeber sprechen. „Ich will erstmal mit Stuttgart reden, wie die Zukunft hier aussieht“, kündigte Boulahrouz an, der noch einen Vertrag bis 2012 bei den Schwaben hat.
Und weiter: „Wenn ich das getan habe, kann ich über anderes nachdenken.“
Der ehemalige Hamburger ist seit 2008 in Stuttgart, davor spielte der Holländische Verteidiger bei Chealsea London konnte sich auf der Insel nicht gegen Terry und Co. durchsetzen.
Quelle. Bild.de
-
Habe ja nichts dagegen gepostet, sprichst quasi aus meiner Seele..
Leider liest keiner der Verantwortlichen dieses Forum, manchmal würde ich echt die Logik von denen verstehen wollen.
-
Hoffentlich bringt er mit seiner "Shaka, du schaffst es" Arbeit zum Erfolg
-
Harry,
trägst du den Vornamen Sarkasmus?
-
Harry,
trägst du den Vornamen Sarkasmus?
-
Haben die jetzt keinen Psychologen?
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Pffff...ich muss zwar fast kotzen während ich das sage, aber heute bin ich für Bayern gewesen. Ein Titel mehr oder weniger hätte mich nicht gejuckt.
Ich freu mich aber schon auf das nächste Heimspiel gegen WOB, wenn die dann das böse "Ihr werdet nie.. -Lied" singen.Gratulieren? Nö, ich bin ein schlechter Verlierer!
Meine Worte
-
Verkauft/Verschenkt werden sollen.
Barnetta
Gegen große Weltklasse gegen kleine Regionalklasse, schade das es nur mehr schwache Vereine gibt.Haggui
Passt nicht ins TeamFriedrich
Hat stark nachgelassenCastro
siehe Barnetta...Gekauft werden sollen.
Sosa
Hat in Argentinien gezeigt was er drauf hat, bei den Bayern keine wirkliche ChanceVan Buyten
Müsste gegen eine normale Ablösesumme zu bekommen sein, wie SosaArne Friedrich
Ausstiegsklausel von 6,5 Mios, auch zu bewältigen -
Zitat
Original von buzz_t
Und 2002
Ihr seid die geilsten
gut das bielefeld abgestiegen ist.
haben immer punkte gegen die gelassen... -
Soviel sarkasmus auf einmal habe ich noch nie gesehen
-
@ lasker...
Habe ich geschrieben, dass ich nur weiter Fan vom Bayer bleibe wenn wir endlich mal Meister werden???
Ich glaube jeder hat den Traum Meister zu werden in diesem Forum.
Und man muss eben sagen, dass wir es in 30 Jahren leider nicht geschafft haben, aber das wusste ich schon bevor ich Bayer 04 Fan geworden bin.
Darum ist ist deine Aussage unsinnig.
-
Könnte heulen wenn ich bedenke, dass wir das in 30 Jahren nie geschafft haben.
HOLZHÄUSER ich will Meister werden!!!!
VÖLLER ich will endlich Meister werden!!!!!!
RESCHKE ich will endlich Meister werden!!!
BAYER AG ich will endlich Meister werden!!!
LABADDIA ich will endlich Meister werden!!!!
-
Sonst ist der Torwart von denen ne Flasche, aber gegen uns Weltklasse...
Kießling lacht auch nur noch...
-
wird dann wahrscheinlich zu nem Discount-Preis verkauft, in LEV hat er keine Chance mehr.
-
-
-
HAB NOCH EINE BERLINKARTE
Hab noch ne Karte für den Fanblock UNterring.
Bitte vorher erst anrufen, zu der Karte muss noch was gesagt werden.
Karte muss heute in Köln-Mülheim abgeholt werden.
01633510633
-
Hab noch ne Karte für den Fanblock UNterring.
Bitte vorher erst anrufen, zu der Karte muss noch was gesagt werden.
Karte muss heute in Köln-Mülheim abgeholt werden.
01633510633