ZitatOriginal von MOE
Beiträge von MOE
-
-
Mein Tipp.
2:0
Naja, immer wenn wir gegen große Mannschaften gewonnen haen verlieren wir gegen die kleinen Mannschaften.
Also könnte auch nen
1:1
oder
0:1
werden.
-
Zitat
Original von MOE
-
Zitat
Original von MOE
-
Zitat
Original von MOE
Ich brauche noch eine Karte, musst heute lange arbeiten...Bitte!!!!!!!!
Tel. 01633510633
-
Ich brauche noch eine Karte, musst heute lange arbeiten...
Bitte!!!!!!!!
Tel. 01633510633
-
Mein Tipp.
1:1
Haben ja das DFB-Pokalspiel gewonnen, wäre ja unlogisch dann auch gegen Karlsruhe zu gewinnen.
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Brauche 2 Karten fürs MAINZ Spiel für den Unterrang!!!ich eine
-
Denn ihr seid schwule Kölner,
habt Spetzebötzjer aan
Ihr losset euch jern dran fummele,Ihr schwules Kölner Pack
-
Will hier keiner mehr ne KArte für das Derby?
Habe auch noch ne Sitzplatzkarte
-
Habe noch eine Sitzplatzkarte gegen den Eff-Zäh.
Entweder den Originalpreis, oder nen Ticket gegen Mainz im Fanblock + Zuzahlung zum originalen Preis.01633510633
-
Zitat
Original von SvB 'o4
eiineee einziiiige karte brauch ich noch für samstag für fanblock kann mir nich iwer helfen??biiiiiiiiitte is wichtig!!
hast ne pn
-
Zitat
Original von b04frank
???
Läuft doch gerade auf Premiere...
-
Die Ziehung wurde vorgeschoben.
Hamburg - LEV
Bremen - Mainz
-
Geil, geil, geil!
RIchtig geiler Support.
-
-
1. Webgard
2. buzz_t
3. Maddin
4. Stefan 1968
5. Fülöp
6. (ds1990, mal Abistress abwarten)
7. MOE -
Zitat
Original von Bplay
die boateng brüder, jones, van bommel und lehmannwarum???
-
Ich weiß noch als irgendein Idiot seine 13 oder 14 jährige Freundin mit ins Stadion genommen, ich stand auf als die Mannschaft kam und sie beschwerte sich, dass ich mich wieder hinsetzten sollte (D-Block wohlgemerkt).
Als dann alle standen war sie so angepisst, dass sie sich mit ihrem Freund gestritten hat und als ich dann losgelegt habe zu Supporten hat sie sich mit den Worten "verrücktes Pack" verabschiedet.
Ihrem Freund habe ich gesagt, dass das ja wohl der letzte Ort wäre, einen nicht-Fussballfan mit reinzunemen. -
Ich schätze auch die Arbeit von euch Ultras.
Ich sehe bei jedem Spiel den Jordan und den David, wenn oben jemand etwas anstimmt und bspw. der Jordan von unten etwas angestimmt hat, versucht er nicht sein Ding durchzuziehen und singt das von oben angestimmene mit.
Es gibt Fanszenen, denen kümmert es ein scheiss.
Ich weiß noch als wir in unserem Stadioin noch das Mikro hatten, da war das bspw. nicht so, da der David nur sich selber gehört hat, denn das Mikro hat es nicht zugelassen.
Auf jedenfall sind wir uns alle einig, dass wir zumindestens die Stimmung sich verbessern muss, das liegt weder an den Ultras, noch an den Oldschoolern, es liegt einfach an den Leuten die garnichts machen