Beiträge von MOE
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Wie willst du Karten für Auswärtsfans begrenzen? Es dürfen nur in Leverkusen geborene Leute Karten für außerhalb des Auswärtsblocks kaufen?Ich weiß was du meinst, aber Hoppenheim oder WOB bekommen es ja auch irgendwie hin.
-
Das war heute weder Mittelmässig, noch gut, sondern erbärmlich.
Ich schreie mir mit den Kollegen neben mir die Kehle aus dem Hals und es macht kein Schwein mit, man guckt nach hinten und sieht die Leute Bratwurst essen, saufen oder keine Ahnung was...
Habe selten so eine schlecht Stimmung erlebt, das ist schon echt Traurig, da haben wir mit 900 vor nen paar Jahren in Bremen mehr Stimmung gemacht...
Die Kartenauftelung ist genauso ein Witz. Schau dir doch mal WOB, oder Hoppenheim an, die begrenzen ihre Karten für Auswärtsfans, die restlichen Karten die auch nicht verkauft sind, die gehen auch nicht in der freien Verkauf für gegnerische Fans, dann verzichten die Lieber auf den Umsatz...
-
lg, aus Düsseldorf, schreib euch mit meinem iPhone. Sieht so aus als hätten wir Nen Auswärtsspiel. Sind nämlich verdammt viele Hamburger hier... Ich bin trotzdem optimistisch 3:1 für uns, wer die Tore Schiesst ist mir egal.
-
Brauche auch noch ne Karte im Fanblock, wäre echt super, bekommst auch nen Kölsch bzw. Alt 01633510633
-
Zitat
Original von schnix1994
Bremen verliert in Cottbus unglaublich ! -
Zitat
Original von Subzero04
3:3 BaWenn die gleich das 3:4 schießen ist Stuttgart selbst schuld, wenn die 3 Mal führen und das nicht halten können, sind die dämlicher als wir manchmal...
-
Zitat
Original von -eMtz-
Genau das ist auch meine Befürchtung, deswegen wird es Zeit, dass die Bayern sich mal wieder was fangen, sonst lassen die das nachher noch an uns aus...
Ist eigentlich schon traurig, dass wir uns selber immer als Aufbaugegner sehen
Das muss sich mal ändern, wir sind nicht im Mittelmaß, oder kämpfen gegen den Abstieg, wir wollen international spielen.
-
Hoffentlich spielt Bayern genauso duselig gegen uns...
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich brech ins Essen.....erst wird den Bayern ein klares Tor verweigert und dann sowas....sehs doch mal positiv für uns
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
ICH SUCHE IMMER NOCH EINE KARTE FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN DEN HSV!!!Bist du denn auch wirklich Bayerfan?
-
Zitat
Original von SG´er
Suche jetzt ganz offiziel als Bayer 04 Club Mitglied 2 Karten gegen die Bauern im DFB Viertelfinale.
Habe heute erfahren,dass mein Chef dahin will.....hätte ich mal besser vorher wissen sollen,dan hätte Ich von meinen Clubkontingent nicht nur 1 bestellt sondern mehrere!!!Wer 2 hat bitte PN an mich!!!!Gruss AndrejDer Thread ist echt amüsant geworden
Wenn du mir sagst für welchen Block du ne Karte brauchst und ganz lieb bitte, bitte schreibst, kannst du vllt. eine haben
-
Habe 2 Karten für den Oberrang Reihe 11 Platz 9 u. 10. für das Bayern-Spiel.
Hätte jemand interesse diese Karte gegen Karten in den Blöcken 34-41 zu tauschen?
LG
-
Ich gebe Karten genrell nur an diejenigen ab, die ich vom Forum kenne, die mehr als 100 Beiträge haben, oder länder als 1 Jahr im Forum Mitglied sind, da kann man sich sicher sein, dass das Bayerfans sind.
-
finde ich auch beschissen.
Wir müssen für diesen Termin wirklich ALLE Bayer-Fans mobilisieren...Sonst ist es nen Auswärtsspiel...
-
Dietmar Hopp
-
Hallo,
suche noch 2 Karten für Köln, ich weiß, ich bin verrückt, dazu kommt noch, dass die Karten wenn möglich im D-Block sein solltenAlso bitte, bitte, bitte
-