ZitatOriginal von Dennis_89
Milan Baros soll auch im Gespräch sein laut transfermarkt.de
Nein, echt?
Wußt ich noch gaaaaaarnicht, wie hast dud as denn so schnell rausbekommen?
ZitatOriginal von Dennis_89
Milan Baros soll auch im Gespräch sein laut transfermarkt.de
Nein, echt?
Wußt ich noch gaaaaaarnicht, wie hast dud as denn so schnell rausbekommen?
Slomka ist meiner Meinung nach kein schlechter Trainer, wenn man sieht was er mit dem S04 alles erreicht hat.
Vizemeister, Championsleague-Viertelfinale...
Kein schlechter Schnitt, so wie Skibbe wird er auf keinenfall aufstellen (hoffe ich) er setzt zwar auf Nummer sicher, aber übertreibt das nicht.
Bye, bye
Viel Spass beim Eff-ZÄH
Bitte, Bitte, Bitte
zwei Karten fürs morgige Spiel im D-Block.
Ich würde die Person vor dankeschön knutschen
Hab noch nen Apple G4-Laptop
sogut wie neu!
Müssen die nicht noch 3 Tore schießen damit die gewinnen?
ZitatOriginal von Joker1904
Ich fände einen IV mit viel Spielerfahrung gut. Der Haggui ist zwar nicht schlecht, aber leistet sich oft noch haarsträubende Fehler (siehe Duisburg). Mario Eggimann vom KCS fände ich nicht schlecht, oder den zweiten Friedrich vom Herta.
Im Mittelfeld könnten wir auch so einen kreativen Mann besitzen, der einfach den unterschied macht. Wie man sieht haben alle 3 Clubs, die oben stehen solch einen Mann (Ribery, Diego, Van der Vaart). Schneider ist zwar gut, aber leider im mom. so oft verletzt
Vollidiot!
Wann hat Haggui denn Haarsträubende Fehler gemacht, gestern war er zwar schwach, aber guck dir den Rest der Saison an, da waren wir die 2 beste Abwehr der Liga.
Und was ist denn Schneider oft verletzt, er hat eine verletzung die sich etwas hingezogen hat.
Hätte 80 Minuten Kaffee trinken gehen können
Hatte echt nicht viel zutun!
Super Stellungsspiel von ihm!
Hat nichts anbrennen lassen!
Klasse Spiel von ihm im DM, hat super mit Freier harmonisiert!
Haaaaaaaaaaaaaaaansi
Klasse Spiel von ihm!
Super Spiel!
gute besserung!
ZitatOriginal von gonzo27
Brauchen wir den? Bei dem Gehalt, was der verlangen wird
der will bestimmt nicht mehr als barbarez..
und wenn barbarez nächste saison hoffentlich weg ist, dann haben wir 2 Mios weniger in der Gehaltsliste
valerian ismael!
Ist zwar etwas älter aber eine sehr gute Alterntive und er hat auch die Klasse nicht nur eine Alternative zu werden, sondern auch ein fester Bestandteil unserer Mannschaft.
Die Ablöse müßte so zwischen 500.000 und einer Mio liegen.
Habe mehrere Artikel anzubieten:
Sony Ericsson K810i Neu mit Gewährleistung
Samsung SGH-F210 Neu mit Gewähleistung
außerdem habe ich noch Ein Sony Ericsson W880i und ein defektes Sony Ericsson K800i
Bei Fragen, einfach ma kurz melden
ich kaufe generell nur Spieler ab 4-Sternen!
Die Telekom ist und bleibt für mich der seriöseste Partner in diesem Geschäft, außerdem bieten die als einziger Anbieter VDSL an.
Wenn mans so sieht zahle ich lieber 5€ mehr als woanders und hab nen guten Service.
ZitatOriginal von Buli
Wußte garnicht, daß "K*lner" so sympathisch sein können - was ein netter Kerl... *schwärm*
gab es irgendeinen anlass?