Calli war gerade kurz als Kommentator zu Stefan Raab Thema Berti Vogts Song 94, ich sage Euch, der JUNGE wird uns echt fehlen!
*HEUL*
Calli war gerade kurz als Kommentator zu Stefan Raab Thema Berti Vogts Song 94, ich sage Euch, der JUNGE wird uns echt fehlen!
*HEUL*
Bitte das Thema in diesem Thread beachten.
Es ist mir schon klar das es einigen User besonderen Spaß macht, mit Kölnern zu diskutieren, nur die Eskalation kann anscheinend niemand verhindern. Plötzlich versuchen die dann einen Thread nach dem anderen zu eröffnen etc.
Auf diese Randerscheinungen habe ich einfach keinen Bock!
Es gibt genug Foren, die sich mit mehreren Vereinen beschäftigen, da gibt es Talk ohne Ende, das muß auf Werkself.de als Bayer 04 Board also nicht zwangsläufig der Fall sein.
Nach meinen Erfahrungen würden sich mit "FOTO" übrigens tatsächlich viele virtuelle Diskussionen sofort erledigen!
Vielen Dank für Eure Infos, nun kann ich mir schon ein besseres Meinungsbild machen.
Übrigens habe ich selbst nichts gegen kontorvers geführte Diskussionen, ich frage mich nur, warum die Diskussionen dann so einen merkwürdigen Verlauf haben. Argumente bleiben schnell auf der Strecke.
Naja, vielleicht wirklich ein Kindergartenproblem!
naja, anscheinend bekomme ich hier keine Antworten.
Wahrscheinlich ist es einfach spannend wenn was los ist, das sieht man speziell bei unseren "POLITIK" Diskussionen.
Hauptsache es ist was los, mehr nicht.
Falls jemand noch was zu dem Thema einfällt außer OFF TOPICs und "ist doch egal" der kann ja was posten!
Ist schon richtig, die Herren verschwinden wie eine Pest, aber mich interessiert die Meinung der User, die diese Diskussionen so lieben, vielleicht entgeht mir da was!
Liebe Leute,
aktuell haben ein paar FC Fans unserer kleines schnuckeliges Forum gefunden.
Nun bekomme ich Mails, das die Threads doch bitte sofort gelöscht/geschlossen.
Was denn nun? Nicht das hier am Ende Diskussionen über die Willkür auf Werkself.de geführt werden. An den Diskussionen sind viele User beteiligt, ich kann das nicht verstehen, aber das ist ne persönliche Sache.
Ein radikales löschen dieser User wäre sicher nicht ohne Verluste möglich. Aus den genannten Gründen ist eine Neuanmeldung nicht möglich, wird kurzfristig wieder aufgehoben.
Ist mir mal egal warum ein Spieler sich nicht bei den Profis durchsetzt.
Ich war immer beeindruckt vom Masmanidis, der hatte aber nur ein Spiel bei den Profis.
Ist sicher nicht leicht, gibt aber auch ordentlich KOHLE...
Ich denke mir, das der Trainer nun mehr "Mitsprache" üben darf.
Einen Thorsten Burkhardt brauchen wir in den nächsten 3 Jahren sicher nicht, also kein Thema den Jungen frei zu geben.
Auch andere Talente haben sich nie durchgesetzt!
Alle Macht dem Auge!
Wenn wir wo schon trotz guter Jugendabteilung keine Profis "produzieren", dann brauchen wir die Talente nicht zu parken.
Bei Ausnahmetalenten ist das natürlich anders, siehe PONTE.
So langsam kommt Licht ins Dunkle.
Die vielen Vertragsauflösungen sind für mich ein kleiner Hinweis auf unterschiedliche Sichtweise in der Geschäftsführung.
Schröder erzählte auch was von Bayer Männerchor und der Gründung in 19XX und ob die heute noch singen würden, sehr witzig!
Natürlich singen die noch!
ZitatOriginal von Bayer-Jessie
Richtig coole Light-Show, wie ich finde!!!! Respekt!!!
Ja sehr beeindruckend, geht danach ins Phantasialand!
Und den Renter Dieter Kürten, BEEEEEEEEERDIGUNG!
Ich sehe nur Männer kaum Frauen.
Hätte man nicht ne größere Halle nehmen können und dann mit den Mädels, sieht ja aus wie auf einer Beerdiung. Das Ende ist nahe !
Naja, Schröder kennt sich in Leverkusen nicht so aus....
Extrem locker für seine aktuelle Situation.
Sieht alles so traurig aus!
macht die Glotze an!
jetzt ist der 2.Juli und Calli ist nicht mehr offizieller Mitarbeiter bei Bayer 04.
Wahrscheinlich lädt er den Akku in Florida wieder auf. Mal sehen wann er wieder "auftaucht".
Seine Mission in Portugal ist kläglich gescheitert, Völler hat uns mit Skibbe blamiert, und Calli konnte das Ruder nicht rumreißen.
Nicht das mich die Meldung wundert, nach dem persönlichen Worten vom Calli war ich schon sehr sicher das der Calli nicht ins Niemandsland wechselt. War sicher ne selbstgemachte Schlagzeile. Trotzdem ist noch nicht klar wo unser Schwergewicht, wieder "auftaucht"....
Ist mir schon klar, ich vertraue dem Calli an dieser Stelle voll und ganz, aber sollte sich irgendwas daran ändern, dann...........
Calli kann gehen wohin er will.
Aber nicht zum FC, dann ist KRIEG!
Gegen Kopfschmerzen gibt es genug MIttel, da kann Dir geholfen werden.
Die aktuelle Entwicklung entsteht allerdings nicht direkt bei Bayer , sondern auf dem Weltmarkt. Der Sprink ist eher der Überbringer schlechter Nachrichten. Verantwortlich für bestimmte Entscheidungen ist er nicht, es ist eine Tatsache, das Bayer viele Arbeitsplätze abbauen wird.
Was machen wir denn, wenn Bayer das Sponsoring komplett einstellt?
E ON hat in Dortmund einen kleinen Rückzug angekündigt, weil das Produkt nun bekannt geworden ist!
Trotzdem warte ich noch auf das WARUM.....WARUM.... WARUM....