Beiträge von FA-Chef

Ich lach mich tod, wer will Calli verjagen?
    Calli hatte vielleicht keinen Bock auf das ganze Theater, aber gehen kann der nur freiwillig, den Calli wegjagen ist nach meiner Einschätzung nicht möglich.

Immer wenn es dem Verein richtig schlecht ging, war er der einzige Mann auf der Brücke, Fastabstiege, Daum-Geschichte und Vize Alles 2002. Fraglich ist eher, wie wertvoll Bayer 04 ohne The Face an THE Voice noch ist? Wie denken Sponsoren über die neuen Leute? Der FC hat wegen fehlender Persönlichkeiten am Ende ne Chipstüte auf der Brust gehabt! Denkt mal darüber nach!

Unseren besten Profi mit Perspektive haben wir verkauft, diesen Stellenwert hat noch kein anderer Profi!

Hallo Leute,

das Thema Calli liegt sehr vielen Fans sehr am Herzen.
    Nicht das man es dem Calli nach 27 Jahren nicht gönnen würden die Brocken hin zu werfen, der kurzfristige Rücktritt am Dienstag 8.6.2004 gegen 16 Uhr hat viele Fans jedoch sehr getroffen.

Reiner Calmund war das Gesicht und die Stimme von Bayer 04 Leverkusen, alle Erfolge sind genauso mit seinen Namen verbunden wie die vielen Enttäuschungen, die wir gemeinsam überlebt haben.

Wenn also "THE FACE AND THE VOICE" Bayer 04 Leverkusen verläßt, dann wollen wir unsere Anteilnahme ausdrücken, und Calli mit einer Art
    Trauer-Mauer am Stadion nochmal Danke sagen.

Am Samstag 12.6.2004 um 10 Uhr treffen wir uns also direkt am Stadion Ecke MCD und werden unter einem Banner Blumen, Plüschtiere, Kerzen, Danksagungen und andere Dinge frei nach Euren Vorstellungen für Calli hinterlassen.
    Die Trauer-Mauer soll Möglichkeit weiterleben, und ein Anlaufpunkt für alle Fans sein, die im Herzen einen großen Schmerz verspüren, weil nichts mehr so sein wird, wie es mit Calli war.

Bei dieser Gelegenheit der Hinweis, das es am Samstag nur um einen Abschied vom Calli geht.
    Die Zukunft mit der neuen Situation müssen wir selbst gestalten, gebt den "Neuen" eine faire Chance.

Die Fansprecher Bayer 04 Leverkusen

Lothar und

Marc

*******Diskutieren bitte im Fanhaus-Thread, hier nur zur INFO*******

Calli weiß doch noch überhaupt nicht was passiert ist, der hat keine ahnung was ne Achterbahn ist, der wird sich noch sehr wundern, wie anders die Welt wirklich ist.

In Leverkusen hat er sich sein Imperium aufgebaut, und Ruhm kann schnell vergehen, dafür gibt es genug Beispiele. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, bitte nicht vergessen.

Mal abwarten was noch alles passiert.

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    @ FA-Chef:

Und ganz unbescheiden behaupte ich,verstanden zu haben,was in der Konsequenz gestern passiert ist.

Der Vergleich mit der Beerdigung ist unheimlich passend, ich hatte heute den ganzen Tag das gleiche Gefühl. Eine Beerdigung ohne Leiche, mit viel Lob für den Toten, der aber nicht mehr unter uns ist.

Bayer 04 schlägt eine neue Richtung ein, und wir sitzen hilflos auf dem Boot und rätseln über die neuen Ziele. Dazu die Mitarbeiter, die nicht wissen ob sich was ändert. Alle sind ratlos.

Calli ist gestern von uns gegangen, wie er selbst gerne sagt, "OHNE WENN UND ABER". Nach 27 Jahre zum Monatsende! WARUM?

Was ist denn Bayer Rhetorik?

Ich habe dann meinen eigenen Stil. 6 Wochen sind nach meiner Einschätzung in Ordnung, schliesslich hört Calli bei Bayer 04 auf, und nicht anders herum. Der Hinweis auf das Thema Ulf war in keinem Fall persönlich gemeint, es bezieht sich nur auf Leute, die manche Themen nur grundsätzlich über 100 Grad spannend finden, und danach in den Fuchsbau zurück kriechen.

Gerne hätte ich hier und heute ein paar Antworten, aber die könnte der Calli nur selbst geben. Der ist aber nicht mehr im Verein.

Ich persönlich habe ein sehr sehr langfristiges Interesse am Verein, und bei mir ist in 6 Wochen nix verraucht.

Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, das ich z.B. heute noch ULF Kirsten per Werkself.de Banner ehre, obwohl ein paar Fans schon heute nicht mehr wissen, warum die 9 für immer dem Ulf gehört.

Die Terminierung sollte realistisch sein, und der Verein braucht für die umfangreiche Neuausrichtung sicher mindestens 4 Wochen.

Wir Fansprecher hatten heute ein Gespräch mit dem Verein, leider ohne Paffi, der ist noch im Urlaub.

Infos findet Ihr im Bereich Fanhaus.

Um es ganz klar zu sagen: 2 Dinge müssen geklärt werden:

1. Warum geht Calli wirklich, was sind die Hintergründe.

2. Wie geht es weiter, mit welchen Personalien, oder wird Bayer 04 einfach nur aufgelöst und von Holzhäuser/Sprink abgewickelt?

Das andere ist das persönliche Verständnis für Calli, der vielleicht wirklich mal die Schnauze voll hat, hier im Forum gab es entsprechend viel Kritik auch an seinen Entscheidungen.

Vielleicht sollten wir kurzfristig ein Treffen oder Meeting unter Fans ansetzen, um die Dinge zu besprechen.

Die vielen Zeitungsartikel bringen etwas Licht ins das Ganze, Tatsache ist, das es ein perfekter Zeitpunkt für den Rücktritt war, in der Saison hätte es einen richtigen Erdrutsch gegeben, er packt seine Koffer einfach und ist weg, bevor wir uns groß darüber aufregen können.

Und da er als Fan dem Verein erhalten bleibt, dann ist er natürlich im D block immer gerne willkommen.

Mal sehen was passiert, irgendwie gönne ich dem Calli die Ruhe, frage mich nur ob es seine "freie" Entscheidung war.

Calli wurde auch hier im Forum immer wieder hart und total unsachlich kritisiert. Am Ende hatte er einfach keinen Bock mehr, und hat die Situation gleich klar gemacht.

Ich selbst bin weiterhin noch leicht geschockt, und möchte alle User bitten, die Diskussion möglichst sachlich zu führen, und Calli nicht persönlich zu beleidigen.

Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder anders aus.
    Mal sehen was alles noch passiert, am Ende spielen wir die Champions League in Köln oder sonst ne Bombe.

Am besten ich werfe den PC aus dem Fenster und zieh die Decke über den Kopf.

Es war immer klar, das mal was passiert, die Kohler, Kaenzig und Holzhäuser Geschichte muss ja einen Hintergrund haben.

Und wenn Calli nun so kurzfristig ciao sagt, dann gibt es einen Grund.
    Entweder der Arzt oder andere Infos, von denen wir natürlich noch nix wissen.

Das will ich nun wissen, sonst nix.
    Und wenn mich der kleine Troll hier nochmal so dumm zitiert, dann kann er sich nen neuen Nick suchen.

sorry Leute, aber ich bin erstmal geschockt.
    Bayer 04 kann möglicherweise auf viele Personen verzichten, aber auf Reiner Calmund?

Wahrscheinlich kennt Calli die Pläne von Bayer für die Zukunft mit unserem Verein und zieht rechtzeitig die persönliche Notbremse.

Mal abwarten wie der Hintergrund genau aussieht.

Tut mir bitte ein gefallen, regt Euch nicht über irgendwelche neuen User auf, die hier nen Max machen, ist gerade extrem unwichtig!
    Wichtig ist Calli, sonst nix.

Nicht das der Ulf mal auf Werkself guckt und sieht nur noch Berbatov und Franca Threads. Bei aller Freude über die Jungs, eine Nummer 9 gibt es nur EINE!

Augenthalers Besuch war extrem kurz, leider konnte man seinen Gesichtszügen keine Regung entnehmen, sicher hat er später vor Aufregung geweint, wo er ganz alleine war.

Ich glaube nicht das er mal für uns ein kleines Tänzchen macht.

Immerhin hat er das Trikot 1,6 Sekunden hochgehalten, das zeigt seine besondere Verbundenheit zu den Fans.