ZitatOriginal von xNaipa
Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
Wir wäre es mal mit abwarten und dem Trainer ne faire Chance geben?
ZitatOriginal von xNaipa
Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
Wir wäre es mal mit abwarten und dem Trainer ne faire Chance geben?
Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich kann nicht bewerten, ob er sich für unsere Mädels als Trainer eignet. Die Bewertung wird erst möglich, wenn er hier mal gezeigt hat, was er taktisch drauf hat. Rückschlüsse aus seiner Trainerzeit in Regional- und zweiter Liga halte ich allerdings für gefährlich. Also soll er doch erstmal zeigen, was er drauf hat.
Wenn so eine Diskussion hier ernst gemeint wäre, wäre das für mich ein Grund, W11 mit sofortiger Wirkung den Rücken zu zu kehren....
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man auf die Idee kommen kann, den Rüdiger als möglicherweise nicht mehr im Trainerstab überhaupt zu diskutieren?
Es gibt Dinge, da sollte sich die Tastatur einfach weigern!
ZitatOriginal von Miro1904
In welcher Halle spielen die Giants in der Regionalliga
Laut Radio Leverkusen in der Wilhelm-Dopatka-Halle.
Dann ist jetzt Regionalliga gucken und die Jungs eine Liga nach der anderen höher supporten angesagt....
Reintjes im Interview nach den Nachrichten in Radio Leverkusen
Schade, das war's mit BBL in Lev.
2. drin
Auszeit
1. drin
14 Sekunden
Ich hab Gänsehaut, Freiwürfe für die Giants
Boh ist das übel, Freiwurf für Frankfurt nicht drin, jetzt der zweite
AUSGLEICH
49:53
Hör Radio Leverkusen im Live-Stream, die berichten.
Hab vorgestern Abend gehört, dass sich die Eröffnung wohl um einen Tag verschieben soll, also erst am 29.05. ist.
ZitatOriginal von Tombay1969
Die sollen den kirsten nehmen das ist die beste lösung,
Im Leben nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass Ulf Ziele nicht erreicht, aus welchen Gründen auch immer und dann statt Olala wir haben einen Kirsten hier Kirsten raus gebrüllt würde, wird mir speiübel.
ZitatOriginal von marion
*prust* Der war juuut, Frostbeule.![]()
Danke marion *knicks*
ZitatOriginal von Vincent Vega
Och nu......wäre mir nicht zu schade , dass eine oder andere tröstende Wortfür Lolita oder diese rattenscharfe Ungarin zu finden , während deren Anwälte den Loddar erleichtern.......
Knete vom Herrn Laber , die Fußabteilung für Herrn Vega....paßt schon.....
*lol* Es sei Dir gegönnt, aber nicht, dass hinterher Klagen kommen, so von wegen "Die wollte durch mich nur berühmt werden"