Freut mich sehr für ihn, der heutige Doppelpack. Und ich drück ihm die Daumen, dass damit der Knoten endgültig geplatzt ist.
Beiträge von Frostbeule
-
-
Hatte heute vor dem Spiel ein extrem ungutes Gefühl und bin begeistert, dass das Gegenteil eingetreten ist. Ab sofort hab ich gerne ein ungutes Gefühl vor unseren Spielen. Auch, wenn mit Bielefeld ein Gegner auf dem Platz war, der sich nicht wirklich gewehrt hat, war das Spiel unserer Truppe ansehnlich und der Wille zu siegen auf jeden Fall sichtbar und ist nicht "nur" in Punkten messbar. Interessant, wie intensiv sich die Mannschaft mittlerweile auch auf dem Platz austauscht, das haben wir - auch hier - seit Jahren angemahnt und nun sieht man es endlich. So falsch kann also auch die Arbeit mit dem Trainerstab nicht laufen. Ich denke mal, da unterstelle ich richtig, wenn ich das dem Trainer zuschreiben.
-
Es macht in dieser Spielzeit einfach Spaß, dem Kieß zuzusehen.
-
Ich kann ihn ja nu wirklich einfach nicht ab, aber zu seiner Leistung heute fallen mir spontan vier Worte ein, dann bejubel ich ihn gerne am Saisonende: Hut ab! Weiter so!!
-
Das „geschälte“ Rathaus
ERSTELLT 02.11.07, 17:44hGroßbaustelle Stadtmitte - und Sie, liebe Leserinnen und Leser, können dabei sein.
Ganz gleich, ob man sich in Indien, China oder Köln befindet, die Arbeitsstelle sich weit ab von Leverkusen befindet, in jedem Fall freut man sich, wenn man auch aus großer Distanz aktuelle Bilder aus seiner Heimat sehen kann. Um die Leverkusener am Baufortschritt teilhaben zu lassen, wurde vor wenigen Tagen im Redaktionsbüro eine Webcam installiert. Mit einem Klick auf den Internetauftritt des „Leverkusener Anzeiger / Kölner Stadt-Anzeiger“ kann jetzt jeder Internetnutzer einen Blick auf die Baustelle werfen. Live und im Minutentakt kann im Internet beobachtet werden, wie das Bauprojekt umgesetzt wird. Die Kamera wurde am Fenster des Redaktionsbüros am Friedrich-Ebert-Platz installiert. Von dort aus ist das Areal voll einsehbar. Aus aktuellen Anlässen kann der Fokus der Kamera auf verschiedene Abschnitte der Bauarbeiten, dem Rathaus oder Stadthaus, gelenkt werden. Hauptsächlich wird aber der gesamte Platz mit dem Stadthaus und dem Rathaus gezeigt. Ein Vergrößern der Bilder wurde zum Schutz von Persönlichkeitsrechten ausgeschlossen. (sae)
Die Webcam finden sie unter
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich glaube, der Holzhäuser hat zur Zeit in seiner Geschäftsstelle genug Ärger und darf den Sport auch weiter gerne eher denen überlassen, die was davon verstehen.Aus eigenen Gesprächen mit ihm kann ich sagen, dass Wolfgang Holzhäuser absolut zu denen gehört, die was davon verstehen.
-
Der Artikel strotzt vor Wenn's und Aber's und Vermutungen und Unterstellungen. Aber, scheint für den Autor wohl Saure-Gurken-Zeit zu sein. Den komischen Verein von nebenan kann er nicht loben, also macht er halt mal wieder Elefanten aus Mücken. Egal, was dran ist, das ist aus meiner Sicht eine der uninteressantesten Nachrichten, die man schreiben konnte.
-
Aber sicher, schließlich brauchen die "armen" Wuppertaler ja auch dringend gesteigerte Kohle aus Fernseheinnahmen oder so.
-
Dann schubs ich das rechtzeitig vor dem Spiel morgen mal hoch zur Erinnerung.
-
Und so rudern wir kurz vor der Winterpause zurück. Ich glaub, ich bin grad bei Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Phrase kenn ich.
-
Das Hochhaus wird nicht gebaut, wenn ich das richtig im Kopf habe, sondern das alte Medienhochhaus "nur" entkernt und dann als Werbefläche genutzt. Grund ist wohl, dass ein Abriss entweder richtig teuer oder technisch nur schwierig durchzuführen wäre.
-
Clubs entscheiden über Sportschau
Frankfurt/Main - Die Vereine der Deutschen Fußball Liga entscheiden nächstes Jahr Über die Zukunft der Sportschau mit Bundesliga-Fußball. Es gebe Szenarien mit und ohne Sportschau, kündigte DFL-Chef Christian Seifert an. Das Verfahren beginnt im Frühjahr 2008. Dann werden konkrete Spielplan- und Verwertungsmodelle für die Zeit von 2009 bis 2012 präsentiert. Man versuche, es allen recht zu machen. Ob man noch einmal den Spagat hinkriege, wisse er nicht. Entscheiden müsse letztlich die Liga, betonte Seifert. (dpa)
-
Schade für den OFC und nun dort genau die gleichen Diskussionen, wie hier
-
Fanradio hat sich auch ausgeklinkt.
-
Ist das bitter
-
Laut OFC-Fanradio glasklares Abseitstor
-
Rostock - Kickers 3:0
-
Rostock - Kickers 2:0
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das mit Faty kann man auch sehen, wie man will.
Ich finde schon, dass er kein Weltstar ist, oder ein jahrelanger Spieler von Bayer, der hier nach so kurzer Zeit auf Einsatzzeiten pochen kann, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Und wie stark er nun wirklich in der 1. BULI ist, können hier wohl auch nur wenige beurteilen....Ist die Frage nicht viel mehr, ob es mit ihm noch schlechter laufen könnte? Klar, könnte es evtl.
Auf der anderen Seite würde uns der Effekt von Bankdrückern, die unbedingt mal ranwollen, sich einen Stammplatz erkämpfen wollen und daher evtl. noch mal anders zu Werke gehen, im Moment nützen.Ich finde die Frage schwierig zu entscheiden, ob der Trainer den bewährten Kräften weiterhin sein Vertrauen in der Form ausdrücken soll, dass sie spielen, bis endlich wieder was klappt und somit sich über Erfolge ihr Selbstvertrauen zurück holen oder ob es besser wäre, eben diese Spieler im Moment auf die Bank zu setzen und dafür andere mal ran zu lassen. Ob er das den Jungs richtig "verkaufen" kann, sodass es in den Köpfen vernünftig ankommt? Ehrlicherweise möchte ich im Moment ungern in Skibbes Haut stecken, weniger wegen der ständigen Kritik, sondern mehr, weil ich irgendwie das Gefühl habe, egal, was er macht, es kann gerade nicht richtig sein.
-
Vielen Dank an die fleißigen Übersetzungshelfer.