Beiträge von Frostbeule

Hab mir sagen lassen, dass man es auf Malta im Januar temperaturtechnisch durchaus besser aushalten kann, als hier zur gleichen Zeit. Und wenn wir hier an Minusgrade gewöhnt sind, ist 20 Grad für mich persönlich Hochsommer ;)

Sinke tut mir heute echt Leid. Sein Spiel war imho bis auf diesen deftigen Fehler absolut in Ordnung. Allerdings haben andere Spieler unserer Mannschaft in weit wichtigeren Spielen auf anderen Positionen auch noch viel schlimmere Fehler gemacht, beispielsweise Eigentore. Und die sind heute Stars, mit deren Rückennummer auf dem Trikot halb Deutschland rumrennt. Insofern sollte er nach Fehleranalyse einfach an der Verbesserung arbeiten, dann wird das schon.

Danke Franky, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, hätte echt nichts mal wieder gegen ein paar Tage Sonne und die Reisen, bei denen ich mit war, waren wirklich immer Klasse.

Hmm, also, das Schiedsrichterteam ist frag- und nicht mehr diskussionswürdig, was ich da so sehen mußte. Bayer hat engagiert gespielt und aus meiner Sicht die Punkte unnötig abgegeben. Gegen Roman Weidenfeller hätte man anschießen müssen ohne Pause, der wäre irgendwann in die Knie gegangen.
    Aber Gekas jetzt als Sündenbock rauszupicken, wäre falsch. Die Spielweise erinnert mich schon ein wenig an Ulf. Der Junge braucht keine hohen Bälle, sondern profitiert von den Abprallern vom Torwart, vom Pfosten, von Gegenspielern, auf jeden Fall von flachen Bällen, für die er im Prinzip "nur gerade richtig in der Gegend rumstehen muss". Und auf ihn müssen wir m.E. nach die Spielweise einstellen. Das gelingt nicht, deshalb trifft er nicht. Er ist nun mal kein Filligrantechniker am Ball, hat aber das Näschen dafür, wann er den Fuss wo hin zu halten hat.

Hi Fanhaus-Team,

da sich das mit dem Trainingslager auf Malta im Januar wohl inzwischen als gesichert zeigt, hier die Frage, wißt Ihr schon, ob und wann es ein Angebot vom Verein für einen Fanreise geben wird?

AgfaPhoto findet eigene Kapitalerhöhung nicht mehr

Bei der zahlungsunfähige AgfaPhoto GmbH wird offenbar Geld aus einer Kapitalerhöhung von vor drei Jahren vermisst. Der Insolvenzverwalter fordert nun vom ehemaligen Inhaber, der AgfaGevaert, fast 60 Millionen Euro zurück.

Dieser Wert sei zwar ursprünglich für die Kapitalerhöhung verwendet worden, sagt der Insolvenzverwalter. Über eine raffinierte Unternehmensstruktur sei die Summe aber nicht in der Firma geblieben sondern später wieder an Inhaber AgfaGevaert zurückgeflossen.

Außerdem stünden noch Forderungen von 46 Millionen Euro offen. Damit beläuft sich die Summe, die der AgfaGevaert an AgfaPhoto zurückzahlen soll, auf mehr als 100 Millionen Euro. Die Behauptungen des Involvenzverwalters würde nach eigenen Angaben ein unabhängiges Gutachten bestätigt. Jetzt soll sich das Internationale Schiedsgericht mit dem Fall befassen.

Quelle: http://www.radioleverkusen.de

Das ist doch echt unglaublich. Hätte es das Sterben dieses Unternehmens nicht geben müssen?

Zitat

Original von MBL001
    Dieses Mal kann man BaySports Travel wirklich mal ein Kompliment machen. Habe mich angemeldet. Wenn wir bei dem guten Angebot nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen... also los, meldet euch an.

Stimmt, das Angebot ist absolut unschlagbar. Leider kann ich nicht mit, aber für das Geld kommt man so schnell nicht wieder nach Moskau.

Wir haben doch damals beim Sonderzug nach Stuttgart auch an alle, die mitgefahren sind, Bayer-Fähnchen verteilt. Und das waren einige hundert und es gab genau gar kein Problem, die mit ins Stadion zu bekommen.

Sollte jemand von denen, die beim Konzert waren ein Basecap vermissen, bitte ich um Meldung per PN und kurze Beschreibung des Logos auf dem Cap. Das liegt jetzt schon seit Wochen bei mir rum, weil wir erst dachten, es gehört einer der Bands, war aber wohl nicht so.

Zitat

Original von Evertonian
    kriegt die beule auch mal ne antwort? :LEV18

War das keine Antwort?:

Zitat

Original von FA-Chef
    Die IGNORE Funktion verhindert die Kontaktaufnahme durch den "ignorierten" Benutzer. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger.