Beiträge von Frostbeule


    Danke Butti, genau so war's. Das nächste Mal werden sich wohl so einige überlegen, ob sie sich nochmal Blasen an den Fingern holen wollen.....

    Ist doch besser, Leute nehmen die Fahnen mit, die sie auch benutzen, als dass sie im Stadion liegen bleiben.


    Boh, ich hab Muskelkater, war aber genial gestern. Hab noch nie morgens für ne Choreo-Vorbereitung um 9 Uhr so viele Leute gesehen. Super!

    @Strelzyck:
    Wenn dem so wäre, umso besser, dann nehme ich auch ohne Bedenken kritische Anmerkungen voll zurück. Allerdings frage ich mich dann doch, weshalb man das nicht einfach mit einer entsprechenden netten Erklärung öffentlich z.B. im BayArena Magazin am Spieltag veröffentlicht oder sonstwie persönlich an die Leute bringt. Hätte ich einfach besser gefunden, weil ich das genau als ein Art positiver Veränderung betrachten kann und das auch als Werbung für den Verein gut fände.


    Positiv wäre es vor allem, wenn man bedenkt, dass es bei den bundesweiten Fanorganisationen und auf der kürzlichen Tagung genau um dieses Thema ja auch ging.


    superoekland:
    Damit hast Du auch wieder recht, wobei ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, ob wir mal ne Choreo hatten, die dem Verein nicht vorher vorgelegt worden war. In den letzten zwei Jahren mindestens nicht.


    Andererseits, wenn die Vereine der DFL-Empfehlung folgen, dann besteht ja vielleicht Hoffnung, dass am Ende eine einheitliche, wie auf der Tagung versprochen mit den Fans vorbesprochene Stadionordnung mal Wirklichkeit wird.

    Das ist für mich kein Thema, das man während des Spiels sozusagen auf dem Rücken der Mannschaft austragen kann. Die haben die Entscheidung weder getroffen, noch werden sie überhaupt was darüber wissen und die müssen wir morgen unterstützen.


    Ich halte das viel eher für ein Thema der Fanklubvorsitzenden und auch der FI. Und vor allem bin ich gespannt, ob es bis morgen in irgendeiner Form eine Stellungnahme dazu geben wird. Falls nicht, müssen wir reagieren, aber eine nähere Erklärung dieser Änderungen hätte ich schon gerne. Wenn das Mikro weiter erlaubt bleibt, wäre z.B. abzuwarten, ob ein Spieler noch kommen und nach dem Spiel ein Uffta anstimmen wird etc.


    Die Formulierung für ein entsprechendes Schreiben an den Verein ist schnell gefunden....

    Da lobt man einmal in zig Jahren den Geschäftsführer des geliebten Vereins und 5 Minuten später so eine Mail. Verdammt. Ich schwöre, ich lobe den niemals wieder!


    Jetzt dürfen wir schon die Sponsoreneigenwerbung vor jedem Spiel genießen, in Schriftform, nett nach Hause gemailt, Spam vom Verein halt und dann noch das. Vor allem führt das gerade die Arbeit, die sich viele im Fanprojekt wegen der Choreo machen mal eben ins Absurde. Das sind alles Leute da, die morgen Krach machen wollen, die sich auf eine stimmungsvolle, laute und bunte Kurve freuen, von denen ich bei vielen weiß, dass die zur Not heute die Nacht durcharbeiten werden um fertig zu sein morgen früh.


    Bleibt für uns zu hoffen, auch, wenn Superoekland das nicht gerne lesen wird, dass morgen das Mikrofon wenigstens an ist.

    Glückwunsch kann man da nur sagen. Ob man ihn nun persönlich mag oder nicht, es gab in den letzten Monaten nichts zu kritteln. Und dass muss man ehrlicherweise sagen. Die Konsolidierung hat er so geschafft, wie er das angekündigt hatte, nämlich bis 2007, das Stadion wird ausgebaut, die Personalpolitik stimmt, zumindest nach den letzten Ergebnissen der hauptsächlich in Erscheinung tretenden Mitarbeiter, also weshalb hätte man nicht verlängern sollen?
    Inzwischen sind seine oft auch unglücklichen öffentlichen Auftritte / Äußerungen selten bis gar nicht mehr passiert. Also hat er alles richtig gemacht und man verlängert richtigerweise Verträge mit Leuten, die alles richtig machen.

    ...oder heute zum helfen, plant genug Zeit ein, wenn Ihr über die Autobahnen anreist:

    Teilsperrung der A1 über das Wochenende


    Auf den Autobahnen rund um Leverkusen wird es am Abend wahrscheinlich zu größeren Staus kommen. Wegen der Großbaustelle bei Wermelskirchen wird die A1 übers Wochenende hin teilweise gesperrt.


    Die A1 wird zwischen Wermelskirchen und Remscheid auf sechs Spuren ausgebaut. Dafür müssen am Wochenende Felsen entlang der Strecke abgetragen werden. Die A1 wird deshalb bis auf eine Spur in dem Bereich gesperrt. Dies dürfte zu Rückstaus bis nach Leverkusen führen.


    Außerdem wird allen Autofahrern empfohlen ab Leverkusen über die A3 auszuweichen. Die Teilsperrung der A1 beginnt heute Abend um 20 Uhr und dauert bis Sonntagabend.

    Quelle: http://www.radio-leverkusen.de

    @ Viererkette: Wo sind wir denn anders, als der Rest in anderen Ligen?
    Gestern im Fernsehen schön zu beobachten bei diversen Spielen: Kurz vor Anpfiff die Blöcke halb leer, dann die Blöcke voll, dann kurz vor Abpfiff die Blöcke wieder halb leer und zwar vorzugsweise da, wo die Ergebnisse deutlich waren, auch in der Kleinstadt nebenan. Alle sind gleich und wir Levs sind nicht gleicher.