@Strelzyck:
Wenn dem so wäre, umso besser, dann nehme ich auch ohne Bedenken kritische Anmerkungen voll zurück. Allerdings frage ich mich dann doch, weshalb man das nicht einfach mit einer entsprechenden netten Erklärung öffentlich z.B. im BayArena Magazin am Spieltag veröffentlicht oder sonstwie persönlich an die Leute bringt. Hätte ich einfach besser gefunden, weil ich das genau als ein Art positiver Veränderung betrachten kann und das auch als Werbung für den Verein gut fände.
Positiv wäre es vor allem, wenn man bedenkt, dass es bei den bundesweiten Fanorganisationen und auf der kürzlichen Tagung genau um dieses Thema ja auch ging.
superoekland:
Damit hast Du auch wieder recht, wobei ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, ob wir mal ne Choreo hatten, die dem Verein nicht vorher vorgelegt worden war. In den letzten zwei Jahren mindestens nicht.
Andererseits, wenn die Vereine der DFL-Empfehlung folgen, dann besteht ja vielleicht Hoffnung, dass am Ende eine einheitliche, wie auf der Tagung versprochen mit den Fans vorbesprochene Stadionordnung mal Wirklichkeit wird.