ZitatOriginal von superoekland
Hat jemand was anderes behauptet???
Yep, laut eigenen Angaben habt Ihr da gestanden, kannste nachhören *gg*
Hat jemand was anderes behauptet???
Yep, laut eigenen Angaben habt Ihr da gestanden, kannste nachhören *gg*
Bin auch schwerst beeindruckt. Aber Ihr habt gesessen und nicht gestanden, mit eigenen Augen gesehen!
Wir haben die saubersten Dixie-Klos? Oh mein Gott!
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
wie konnte man denn schlechter als wir spielen?
Nüchtern wahrscheinlich
siehe unten *grins*
Hey, Grimaudino, kommst Du jetzt doch? Schön!
Sind aber nur die Erwachsenen-Trikots da, die Kindergrößen gibt es noch nicht.
Und mit Beflockung heute ist auch essig, sie hoffen, dass die Maschine morgen wieder läuft.
Freu mich schon drauf Wird sicher luschtig
Hat sich erledigt, vielen Dank
Man hat mir körperliche Gewalt angedroht, sonst würde ich das nie tun. Oder ist es keine körperliche Gewalt, wenn man mir am Wochenende Bierverbot auf dem Fanclubturnier in Offenbach ausspricht?
DAS ist körperliche Gewalt. Gut, dass ich jetzt weis, mit was man Dir drohen kann *sfg*
Liebe Fotografen,
ich bräuchte dringend Fotos vom FI-Marsch, auf denen das "Das Kreuz muss bleiben"-Banner gut sichtbar ist. Wir wollen die Fotos für die FI-Mitgliedsausweise nutzen. Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr uns welche mailen könntet und erlaubt, die dafür zu verwenden.
Wäre nett, wenn Ihr mir kurz per PN Bescheid gebt, dann bekommt Ihr eine Mailaddi, wo die hingeschickt werden können.
Lieben Dank schon mal im voraus.
Andrea
Als ich das gelesen habe, dachte ich, ausgerechnet der Eschi *grins*
Ab sofort hast Du keine Ausreden mehr
Ich glaube, die Initiatoren der Aktion Das Kreuz muss bleiben wäre herzlichst dankbar, wenn Ihr die irgendwie mit erwähnt, z.B., dass wir noch neue T-Shirts bestellt haben und die vor dem nächsten Heimspiel verkauft werden oder dass wir immer noch gerne volle Unterschriftenlisten einsammeln etc.
Vorher müssen wir aber beim FA-Chef einen neuen Unterordner für die Nachfolge-Threads beantragen, sonst gibt das so viel Unordnung hier und dann nehmen allseits bekannte Menschen umgehend ihr Lob für das Forum zurück. Das geht auf gar keinen Fall
Moment, wie groß ist unser Kader inklusive Amateure doch gleich? Klaus, das braucht weitere 22 Threads oder brauchen wir nicht für jeden Spieler irgendwann mal nen Nachfolger?
ZitatOriginal von DL-Marc
Ich bin durchaus bereit zuzugeben, dass ich zwei oder mehr Bälle gesehen habe, aber KEINER von denen war drin
Stimmt, Marc, bei uns im Tor. Bist Du sicher, dass Du auch immer in die richtige Richtung geguckt hast?
ZitatOriginal von DL-Marc
@Haberlands Erben. Der erste Ball war nicht drin
Aber sicher, bei Eurem Promillegehalt war das Tor am Ende größer, als die gesamte Halle und Ihr habt trotdzem nicht getroffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von DL-ZOIDBERG
so! schluss hier mit dem schuh-gebrabbel!
wir machen euch fertig!
der frühe django fängt den wurm!
Ich will ja nix sagen, gnädiger Herr, und aus dem Nähkästchen auch nicht plaudern, aber ich bin ziemlich sicher, dass alle Anwesenden wissen, wer fertig war
Bayer holt Unentschieden auf Schalke
Schalke hatte das Spiel in der Hand, konnte aber keinen Sieg erzwingen.
Gelsenkirchen – Es war alles bereitet für die blau-weiße Nacht. In Rheda-Wiedenbrück feierte das Schalke-Präsidium mit Stargast Veronica Ferres auf Einladung der Fleischwerke von Schalkes Aufsichtsrat Clemens Tönnies.
Doch wieder verhagelte Angstgegner Bayer (nur ein Sieg in den letzten neun Heimspielen) die Stimmung. Ein 1:1 auf Schalke, das ist zum Auftakt des 4. Spieltags zu wenig, will man ernsthaft auf Bayern-Jagd gehen.
Die Münchener haben Sonntag gegen den HSV die Chance, den Abstand zu den Königsblauen auf sechs Punkte zu erhöhen. Und in zwei Wochen muss die Slomka-Elf an die Isar.
Die Leverkusener dagegen waren mit der Punkteteilung hochzufrieden. Schließlich lag das Chancenplus eindeutig bei den Gastgebern. Doch nachdem er sich in der ersten Hälfte einen Fauxpas geleistet hatte, steigerte sich Bayer-Keeper René Adler wieder in seine übliche Schalke-Form.
Im leuchtend weißen Dress flog er durch seine Arena und ließ die Gegner reihenweise verzweifeln.
Dass Bayer so unter Druck geriet, war nicht gewollt: Trainer Michael Skibbe hatte wieder Mut bewiesen und die offensive Ausrichtung mit zwei Spitzen aus dem Karlsruhe-Spiel gewählt.
Bei Schalke fehlte Abwehrchef Marcelo Bordon (Bluterguss). Der Brasilianer hatte am Morgen noch einmal einen Test gemacht, konnte aber nicht eingesetzt werden.
Umso bitterer für die Gastgeber, dass sein Partner Mladen Krstajic sich bei einer Grätsche an der Seitenauslinie gegen Theofanis Gekas selbst verletzte und ausgewechselt werden musste (21.).
Die größte Gelegenheit für Bayer vor dem Seitenwechsel versagte Wolfgang Stark den Leverkusenern: Jermaine Jones räumte nach elf Minuten Tranquillo Barnetta rustikal im Strafraum ab, doch die Pfeife des FIFA-Schiedsrichters blieb stumm.
Schalke-Manager Andreas Müller: „Bei einem Pfiff hätten wir uns nicht beschweren dürfen." Die Partie ging hin und her, doch die Tore fehlten. Als Bayer es schon fast in die Kabine geschafft hatte, passierte es doch.
Freistoß von Christian Pander, der bis dahin ordentliche Karim Haggui verlor das Kopfballduell gegen Kevin Kuranyi. 1:0!
Aber Bayer schlug zurück. Den ersten Fehler von Schalkes B-Abwehr nutzt Theofanis Gekas. Einmal hielt Neuer seinen Schuss noch, doch im Nachschuss traf er das verlassene Tor der Gastgeber.
Wütende Angriffe der Schalker folgten, doch immer wieder rettete der schneeweiße Adler Bayer das Remis.
Und am Ende war dann auch der Schiedsrichter Bayer wohlgesonnen. Er hatte ein Handspiel im Leverkusener Strafraum übersehen – was ihm wütende Pfiffe der Schalker einbrachte.
Quelle: http://www.express.de
In der Veltins Arena begann in der Vorsaison beim 1:0-Sieg die hoffnungsvolle Bundesligakarriere von René Adler. Diesmal musste sich Adler zwar einmal geschlagen geben, doch die Leistung des Torhüters war einmal mehr vorzüglich.
„Insgesamt war das 1:1 für uns vielleicht etwas glücklich, wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. René Adler hat wieder sehr gut gehalten“, beurteilte Michael Skibbe die 90 sehr interessanten Minuten.
Der Cheftrainer begann mit derselben Elf und taktischen Aufstellung wie beim 3:0 gegen Karlsruhe. Schalke musste auf seinen verletzten Kapitän Bordon verzichten.
Die Schalker taten nach Anpfiff mehr fürs Spiel, Bayer zog sich oft mit allen Spielern hinter die Mittellinie zurück. Nach vorne ging’s nur selten.
Fehlentscheidung
Allerdings hätte Schiedsrichter Wolfgang Stark durchaus Elfmeter geben können, nachdem Tranquillo Barnetta von Jones im Strafraum umgerempelt wurde (11.).
Im Gegenzug aber Glück für Bayer, dass Rakitic nach Adlers einzigem Fehler nur den Außenpfosten traf. Noch zwei Chancen für Kuranyi folgten in dieser druckvollen Schalker Phase.
Zwei Verletzungen und Wechsel von Hans Sarpei und Krstajic sowie eine Platzwunde von Asamoah hemmten den Spielfluss Mitte der ersten Hälfte. Schade, dass Kießling bei seinem Treffer einen halben Meter im Abseits stand (30.).
Kuranyi in der Nachspielzeit
Vratislav Gresko hätte Schalke-Keeper Neuer beinahe mit einem Flatterball aus 30 Metern überrascht (37.).
Es lief schon die Nachspielzeit der ersten Hälfte, als doch noch das erste Tor fiel. Einer der gefürchteten Freistöße von Pander landete auf dem Kopf von Kuranyi, der aus sieben Metern traf.
Mit mehr Zug zum Tor kam Bayer aus den Katakomben. Stefan Kießling hatte schnell den Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem Haken um Rafinha zog Kießling wuchtig aus zehn Metern ab, neuer in letzter Sekunde mit einer Hand dran (51.).
Gekas zur Stelle
Die zweite Chance nutzte Bayer. Einen Pass von Simon Rolfes in die Spitze verpassten alle – bis auf Theofanis Gekas. Frei vor Neuer scheiterte der Grieche (mit Trauerflor für seine bei Waldbränden umgekommenen Landsleute) im ersten Versuch, den Nachschuss versenkte Gekas aus halblinker Position (53.).
Es folgten intensive Minuten, in denen Schalke auf die erneute Führung drückte und sich Bayer mit viel Einsatz und Leidenschaft wehrte. Und sich auf einen hervorragenden Adler verlassen konnte.
Starker Adler
Klasse die Reaktion bei Kuranyis Kopfball aus zehn Metern und bei Kuranyis Doppelchance im Fünfmeterraum.
Mit zunehmender Spielzeit fehlten auch den Schalkern die Mittel, um Bayers gute Abwehr auszuhebeln. Noch eine Schusschance für Kuranyi (77.) und ein Freistoß von Bernd Schneider über die Latte (87.) – mehr ließen beide Teams nicht zu.
Der nächste Bundesligaspieltag findet erst in zwei Wochen statt. Am 15. September empfängt Bayer 04 den VfL Bochum.
FC Schalke 04: Neuer - Rafinha, Westermann, Krstajic, Pander - F. Ernst - Jones, Özil - Rakitic - Asamoah, Kuranyi
Bayer 04: Adler - Castro, M. Friedrich, Haggui, Sarpei - Ramelow, Rolfes - B. Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas
Tore: 1:0 Kuranyi (45. + 1,), 1:1 Gekas (53.)
Einwechslungen: 21. Rodriguez für Krstajic, 24. Gresko für Sarpei, 61. Lövenkrands für Asamoah, 82. Freier für Barnetta, 87. Halil Altintop für Özil, 90. + 1 Callsen-Bracker für Gekas
Gelbe Karten: Gresko, Haggui, Friedrich
Zuschauer: 61482 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)
Quelle: http://www.bayer04.de
ralli, will auch seine Torgefährlichkeit keinesfalls in Abrede stellen, die hat er ja bereits in Bochum bewiesen. Das ist für mich einfach nur ein Ansatz, mit dem er letzten Endes erstmal auch sich selbst größere Sicherheit erarbeiten könnte aus meiner Sicht.