Ne, Sternchen, hast Dich nicht verhört. Da hatte Maverick noch alte Zahlen im Kopf.
Beiträge von Frostbeule
-
-
Ja, schade, hatte schon breit grinsend vor dem Fernseher gesessen und dann kein Günni
Aber der Bericht war trotzdem super.
-
Also, ein paar gute Aktionen hab ich gesehen, bevor ich weg mußte. Und bevor Fragen aufkommen, ich mein unsere Spieler. Aber insgesamt zu wenig, auch wenn das eine Mannschaft war, die so wahrscheinlich nicht spielen wird. Das einzig positive war tatsächlich, dass unsere Verletzten offensichtlich gut auf dem Weg zur Spielbereitschaft sind.
-
Ich hab mir beim Lesen nur eine einzige Frage gestellt: Warum?
Muss er den Überbringer der schlechten Nachrichten spielen, weil man anderen Entscheidungsträgern im Verein nicht zumuten will, zu früh in der Saison wieder negativ da zu stehen, oder ist das wirklich seine Meinung?
Ganz abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die sagen werden, dass sie es ähnlich sehen und die das schon vorher gemeint haben, hat man mit dieser Aussage nun wirklich allem Tür und Tor geöffnet, was an Gegenwind nun kommen kann. Hätte alle Beteiligten ehrlicherweise für klüger gehalten.
-
Zitat
Original von Mucki_
Gut, wollt ja auch nur mal nachfragen....Wer fragt, dem wird geantwortet
Aber zurück zum Thema: Den Song von RG Style brauch ich unbedingt. Was der Junge mit seinen 16 Jahren da auf die Beine gestellt hat, hat selbst die Profis anderer Bands mal eben so von den Socken gehauen. Bin echt schwer beeindruckt.
-
Zitat
Original von Mucki_
Wer hat Dir das denn erlaubt ????Na, ich mir. Sonst brauch ich nach keinem zu fragen... ;-P
-
Zitat
Original von günni
Mein liebes kleines Beulchen,
ich träume schon etwas länger davon,
aber wollen wir zwei wirklich so Alt werden,
oder hat unser Verein vorher Mitleid mit uns?Wenn ich mit 190 noch alles hinbekomme, was ich machen will, das Gebiss hält und der Rollator nicht quitscht, why not.
Aber ich bin davon überzeugt, Günni, dass wir so alt nicht werden müssen.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Übrigens sind die T-Shirts natürlich auch am Samstag käuflich zu erwerben. Über 100 sind schon weg.Ich zitiere mich dann grad mal selbst *grins*
-
Übrigens sind die T-Shirts natürlich auch am Samstag käuflich zu erwerben. Über 100 sind schon weg.
-
-
Zitat
Original von günni
Hört doch auf zu träumen!Wenn wir erst aufhören zu träumen, dann kannst Du Leverkusen komplett abschreiben. Und ich erleben das noch, dass wir Meister werden und wenn ich dafür 190 werden und noch mindestens ebenso viele Trainer sehen muss...
-
Zitat
Original von doktormarius
Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...Geht leider nicht, aber vielleicht haben wir hier wen mit ner Aufnahmemöglichkeit, der das dann zur Verfügung stellt.
Bei Radio Leverkusen gibt es nachher in den Nachrichten um 06:30, 07:30 und 08:30 ein Interview zum Konzert.
-
Unbedingt gucken, mal sehen, ob der Competition Man es wirklich bis in den Bericht geschafft hat.
-
Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.
-
Du kannst sicher noch welche bekommen nach dem Konzert. Wo und wann wird noch gepostet.
-
Na, die, die Ihr für 5 € erwerben dürft, könnt, sollt, müßt....
-
-
Da das Konzert und die eigens komponierten Songs auf reges Medienecho stoßen, schubse ich den Thread zur Erinnerung für alle nochmal in den Vordergrund. Wir freuen uns drauf, Euch heute Abend zahlreich in gelben T-Shirts dabei zu haben.
-
@ Grimaudino: Außer wahlweise Zornesröte ob des Spiels oder Verlegenheitsröte ob des Missgeschicks hatte es auch keinen Anlass zu brennen....
-
Wer mag, kann HIER unter Storys unseren Bericht nachlesen.