Mal gucken, ob ich mich so früh aus dem Bett schälen mag, um mir das wenigstens teilweise anzusehen....
Beiträge von Frostbeule
-
-
In diesem Verein wird offensichtlich ohnehin zu viel geredet und zu wenig gehandelt, hab ich den Eindruck. Und die Spieler, denen Rudi Nationale dann mit alles Käse und ähnlichem kommt, haben wahrscheinlich parallel im Kopf den Film mit Waldi Hartmann laufen und lachen sich weg, statt irgendwas ernst zu nehmen.
-
Dann muss er ein brauchbares Zuspiel aber auch richtig annehmen können. Gestern fand ich das nicht so krass, wie gegen Cottbus, wo ihm die Bälle ständig versprungen sind. Technisch hat er da noch einiges zu erarbeiten.
-
Zitat
Original von BigB
...Immer bemüht ....Und Du weißt, was man im Zeugnis mit "immer bemüht" meint?
Aber stimmt schon, er war streckenweise einer von zweien, denen man zusehen mochte. -
Das war nichts. Deutlich war zu sehen, dass es oft noch daran scheitert, dass Laufwege nicht klar sind. Wo war das Flügelspiel? Wann begreift dieses Team, dass man sich gegenseitig zu helfen hat? Wie lange brauchen die Jungs noch um zu zeigen, dass sie auch den Schritt mehr mal machen, der vieleicht Ballverluste verhindert, sicher aber dem Gegner zeigt, wie kampfbereit man ist?
Rene Adler steht außerhalb jeder Kritik, weil der beste Mann auf dem Platz, agressiv, von der ersten Minute an mit dem Versuch, seinen Sauhaufen hinten zu ordnen.
Bernd Schneider steht für mich persönlich auch außerhalb jeder Kritik, weil er in der letzten Saison überragend dafür gesorgt hat, dass das, was sich heute bei uns Mannschaft nennt, noch international spielt. Da verzeihe ich ihm so einen schlechten Tag wie gestern locker.
Aber der Rest? Das war nichts!
-
Es gibt im K1 genug Platz und die Möglichkeit, bei schönem Wetter nach hinten in den Biergarten rauszugehen, also keine Sorge.
-
Muss hier eigentlich grundsätzlich immer alles und jedes noch zerredet werden?
Hört die Krittelei auf, es geht hier wirklich um mehr bei der Aktion, als darum, ob die ausgewählte Farbe jedem gefällt. Das wäre so ein Fall, wo man vielleicht einfach mal darüber hinweg sehen solllte und das dann schlicht mal runterschluckt unter dem Motto "Die Sache ist wichtiger".
Danke
-
1. Frostbeule
2. Horschti -
Ich nehm dann hier offizielle die erste Reservierung vor in XL!
-
Ab der Saison 2008/2009
K.o.-Spiele um den Bundesliga-AufstiegDie Bundesliga wird noch spannender - durch Relegationsspiele.
Damit nicht genug: Auch zwischen der Zweiten Liga und der ab 2008 eingleisigen Dritten Liga wird es dann Relegationsspiele geben. Relegation bedeutet Dramatik pur. In zwei Spielen geht es für die betroffenen Klubs um alles oder nichts. Die jüngsten Relegationsspiele fanden 1991 statt.Heute wird die DFL in Frankfurt auch die Zweitliga-Klubs noch einmal über die Relegations-Pläne informieren. Liga-Boss Dr. Reinhard Rauball bestätigte gegenüber "Bild": "Zu dem Treffen sind auch alle Erstligisten eingeladen worden. Inhaltlich möchte ich der Veranstaltung aber nicht vorgreifen."
Quelle: http://www.rp-online.de
Das ist ja eigentlich immer die Sommerloch-Meldung, doch diesmal scheint es ernst zu werden.
-
Es hätte mich auch gewundert, obwohl der Vorschlag durchaus meine Sypathien hat. Und wenn David wieder darf, teilen die zwei sich den Aufwand. Das hätte was
-
Mich interessiert an der ganzen Nummer um vdV nur eins, schwächt das Mannschaftsgeist und Leistungsstärke des HSV so, dass wir Sonntag da richtig leichtes Spiel haben oder nicht. Ansonsten ist er genauso Legionär, wie die meisten anderen Profis und mir ist es grundsätzlich schnurz-piep, ob er das in Spanien ist oder in Hinterpusemukel.
-
Hast Recht, am letzten Spieltag flog ein Flugzeug mit Banner übers Stadion und der Text könnte auch noch stimmen, wenn ich mich recht erinnere.
-
Glückwunsch und Etappenziel erreicht: Immer schön vorm FC....
-
Wenn Bayer ihn interessant findet, bliebe allerdings zu hoffen, dass man ihn anders betreut, als damals Simak, sonst gibt das evtl. ein ähnliches Desaster, was weder dem Spieler noch dem Verein zu wünschen wäre.
-
Zitat
Original von Undertaker
Ich würde gar nichts testen sondern die Pflichtspiele mal langsam etwas ernster nehmen Herr Skibbe!
Konzentriert euch mal lieber auf die Bundesliga und spart eure Kräfte damit ihr gegen Hamburg mal richtig Gas gebt und nicht dieses Hin-und Hergeschiebe wie gegen Cottbus!!
Pässe in die Spitze aus dem Mittelfeld heraus das müsst ihr mal üben und nicht den Ball ins Tor reintragen!
Hacke Spitze Hoch das Bein könnt ihr nach einem 4 Tore Vorsprung bringen aber nicht wie gegen Cottbus!!!Bayer 04
Reisst euch mal am Riemen und gebt mal GasBei dem Personal auf dem Platz kann man von einem ernsthaften Test nicht reden, siehe Beitrag von Buli. Der größte Teil der bisherigen Stammmanschaft ist nicht dabei und es haben somit höchstens einzelne eine Chance, ihren Fitnessgrad zu präsentieren. Also Erwartungen an das Spiel runterschrauben und fertig.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Eine Bitte an die zahlreichen Schülerinnen und Schüler aus Leverkusen, die hier online sind. Könnt Ihr das Plakat für das Konzert evtl. bei Euch aushängen? Ihr könnt es unter http://www.daskreuzmussbleiben.de herunterladen und selbst ausdrucken.Wäre klasse, wenn Ihr das machen und uns hier ein kurzes Feedback geben würdet.
Gleiches gilt übrigens als Bitte auch für die Studis unter Euch, kann ja durchaus auch an den umliegenden Unis ausgehängt werden.
-
Eine Bitte an die zahlreichen Schülerinnen und Schüler aus Leverkusen, die hier online sind. Könnt Ihr das Plakat für das Konzert evtl. bei Euch aushängen? Ihr könnt es unter http://www.daskreuzmussbleiben.de herunterladen und selbst ausdrucken.
Wäre klasse, wenn Ihr das machen und uns hier ein kurzes Feedback geben würdet.
-
Gekas als Fehleinkauf einstufen zu wollen, ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Gut, er hat noch kein Pflichtspieltor geschossen. Und? Ich lach mich eh jedes Mal schlapp, wenn aufgrund von Testspieltoren unsere Neueinkäufe als die größten aller Zeiten bezeichnet werden.
Die Tore von ihm kommen noch, genau, wie von den anderen.
Aber zurück zum Thema. Gegen den HSV erwarte ich, was ich gegen Cottbus auch schon vom Team gesehen habe: Einsatzbereitschaft, Laufwillen und Kampfgeist. Vielleicht können wir davon profitieren, dass um das Thema van der Vaart gerade Unruhe im Verein und damit sicher auch in der Mannschaft ist. Und wenn das Quentchen Glück, das gegen Cottbus gefehlt hat, dazu kommt, sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nicht mindestens einen Punkt holen könnten.
-
Laut Fanshop soll das Auswärtstrikot Ende August verfügbar sein.