Beiträge von Frostbeule

    In diesem Verein wird offensichtlich ohnehin zu viel geredet und zu wenig gehandelt, hab ich den Eindruck. Und die Spieler, denen Rudi Nationale dann mit alles Käse und ähnlichem kommt, haben wahrscheinlich parallel im Kopf den Film mit Waldi Hartmann laufen und lachen sich weg, statt irgendwas ernst zu nehmen.

    Dann muss er ein brauchbares Zuspiel aber auch richtig annehmen können. Gestern fand ich das nicht so krass, wie gegen Cottbus, wo ihm die Bälle ständig versprungen sind. Technisch hat er da noch einiges zu erarbeiten.

    Zitat

    Original von BigB
    ...Immer bemüht ....


    Und Du weißt, was man im Zeugnis mit "immer bemüht" meint?
    Aber stimmt schon, er war streckenweise einer von zweien, denen man zusehen mochte.

    Das war nichts. Deutlich war zu sehen, dass es oft noch daran scheitert, dass Laufwege nicht klar sind. Wo war das Flügelspiel? Wann begreift dieses Team, dass man sich gegenseitig zu helfen hat? Wie lange brauchen die Jungs noch um zu zeigen, dass sie auch den Schritt mehr mal machen, der vieleicht Ballverluste verhindert, sicher aber dem Gegner zeigt, wie kampfbereit man ist?


    Rene Adler steht außerhalb jeder Kritik, weil der beste Mann auf dem Platz, agressiv, von der ersten Minute an mit dem Versuch, seinen Sauhaufen hinten zu ordnen.


    Bernd Schneider steht für mich persönlich auch außerhalb jeder Kritik, weil er in der letzten Saison überragend dafür gesorgt hat, dass das, was sich heute bei uns Mannschaft nennt, noch international spielt. Da verzeihe ich ihm so einen schlechten Tag wie gestern locker.


    Aber der Rest? Das war nichts!

    Muss hier eigentlich grundsätzlich immer alles und jedes noch zerredet werden?


    Hört die Krittelei auf, es geht hier wirklich um mehr bei der Aktion, als darum, ob die ausgewählte Farbe jedem gefällt. Das wäre so ein Fall, wo man vielleicht einfach mal darüber hinweg sehen solllte und das dann schlicht mal runterschluckt unter dem Motto "Die Sache ist wichtiger".


    Danke

    Ab der Saison 2008/2009
    K.o.-Spiele um den Bundesliga-Aufstieg


    Die Bundesliga wird noch spannender - durch Relegationsspiele.

    Damit nicht genug: Auch zwischen der Zweiten Liga und der ab 2008 eingleisigen Dritten Liga wird es dann Relegationsspiele geben. Relegation bedeutet Dramatik pur. In zwei Spielen geht es für die betroffenen Klubs um alles oder nichts. Die jüngsten Relegationsspiele fanden 1991 statt.


    Heute wird die DFL in Frankfurt auch die Zweitliga-Klubs noch einmal über die Relegations-Pläne informieren. Liga-Boss Dr. Reinhard Rauball bestätigte gegenüber "Bild": "Zu dem Treffen sind auch alle Erstligisten eingeladen worden. Inhaltlich möchte ich der Veranstaltung aber nicht vorgreifen."


    Quelle: http://www.rp-online.de



    Das ist ja eigentlich immer die Sommerloch-Meldung, doch diesmal scheint es ernst zu werden.


    Bei dem Personal auf dem Platz kann man von einem ernsthaften Test nicht reden, siehe Beitrag von Buli. Der größte Teil der bisherigen Stammmanschaft ist nicht dabei und es haben somit höchstens einzelne eine Chance, ihren Fitnessgrad zu präsentieren. Also Erwartungen an das Spiel runterschrauben und fertig.

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Eine Bitte an die zahlreichen Schülerinnen und Schüler aus Leverkusen, die hier online sind. Könnt Ihr das Plakat für das Konzert evtl. bei Euch aushängen? Ihr könnt es unter http://www.daskreuzmussbleiben.de herunterladen und selbst ausdrucken.


    Wäre klasse, wenn Ihr das machen und uns hier ein kurzes Feedback geben würdet.


    Gleiches gilt übrigens als Bitte auch für die Studis unter Euch, kann ja durchaus auch an den umliegenden Unis ausgehängt werden.

    Gekas als Fehleinkauf einstufen zu wollen, ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Gut, er hat noch kein Pflichtspieltor geschossen. Und? Ich lach mich eh jedes Mal schlapp, wenn aufgrund von Testspieltoren unsere Neueinkäufe als die größten aller Zeiten bezeichnet werden.


    Die Tore von ihm kommen noch, genau, wie von den anderen.


    Aber zurück zum Thema. Gegen den HSV erwarte ich, was ich gegen Cottbus auch schon vom Team gesehen habe: Einsatzbereitschaft, Laufwillen und Kampfgeist. Vielleicht können wir davon profitieren, dass um das Thema van der Vaart gerade Unruhe im Verein und damit sicher auch in der Mannschaft ist. Und wenn das Quentchen Glück, das gegen Cottbus gefehlt hat, dazu kommt, sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nicht mindestens einen Punkt holen könnten.