Beiträge von Frostbeule

Bedeutet dass, Klaus, dass Deiner Auffassung nach Gekas als Torschützenkönig der letzten Saison nicht einer ist, der vorne abschließt, was hinten erspielt wird?

Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    02. Lasst Euch nicht aufhetzen (von BLÖD & Co)
    03. Lasst Euch nicht einlullen (von Skibbe's Pressekonferenzen)

Ich glaube nicht, dass sich hier wirklich wer aufhetzen läßt, sondern, dass es vielen so geht, wie mir. Sie haben spontan gedacht: "Genau".
    Und fertig.

Einlullen lassen sich genau diese Leute eh nicht, insofern machen wir dann ja fast alles richtig....

Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin entsetzt !

Warum, Herbert? Weil man als Fan, der diesen Satz jetzt zum x-ten Male hören oder lesen darf, nicht mehr alles so ernst nimmt, was von oben kommt und sich nach Lage der Dinge nicht unbedingt vor allem verschließen mag, was von Vomland und Co. kommt?

Glaub mir, auf der Welle, diesmal werden wir Meister, schwimme ich nicht, aber auch nicht auf der Welle, wir steigen diese Saison ab. Insofern fände ich es entsprechend wohltuend, dieses "wir sind im Umbruch, gebt uns Zeit" nicht mehr zu hören. Ist doch nicht so, als ob wir das nicht selbst wüßten. Geduld ist zwar eine Tugend, aber trotzdem endlich.

Trotzdem sind wir mit dem Herzen dabei und - leidensfähig, wie es nur Leverkusener sind - immer noch voller Hoffnung auf Titel, wie unrealistisch diese auch sein mag.

Es kommt selten bis nie vor, dass ich was gut finde, dass in der Bild steht, aber heute muss ich glatt sagen bzw. schreiben Chapeau.

Allerdings sind wir seit 2003 immer erst im Umbruch, wenn zur Winterpause öffentlich kund getan muss, dass man die zu Saisonbeginn ausgegebene Zielsetzung von Teilnahme in der Champions League und Kampf um den Meistertitel schlecht einhalten kann, wenn man da gerade mal irgendwo zwischen unterem Mittelfeld und Abstiegsplatz dümpelt.

Insofern spricht man seit 2003 vom selben Thema, nur ist diesmal der Zeitpunkt anders. Es hat sich also wenigstens ein bischen was geändert.

- beängstigend -!!!!

Zitat

Original von Erik M.
    okay, ich formuliere die Frage anders: was hat der Haubrichs schon wieder für ein Kraut geraucht? Armleuchter, echt.

Der hat nicht geraucht, sondern den Auftrag seines Chefredakteurs bzgl. der Berichterstattung über die Bierbörse missverstanden. Statt andere nach ihrer Meinung zu fragen, hat er die verschiedenen Biersorten selbst getestet. Und wie das bei Selbstversuchen so ist, kommt nix gutes dabei raus...

Bedauerlicherweise ist es aber auch so, dass gerade die Herren vom Ziegenecho verhältnismäßig tief drinstecken, na, im Infokanal, um es mal jungendfreundlich auszudrücken. Und Sommerloch haben wir auch nicht mehr. Fragt sich nun, will die AG einfach nur ein Machtspielchen in Sachen Gehaltsverhandlungen spielen?

Ich hoffe mal - ohne Ironiemodus - dass nach Leistung zahlen heißt, 6 Mio. € garantiert und bei Erreichen bestimmter Ziele noch ein Schöppchen oben drauf. Ansonsten bliebe uns nur zu warten, wann seitens der Geschäftsleitung verkündet wird, was nicht geht, weil man 6 Mio. eingeplant, aber nur 3 bekommen hat.

Ironiemodus an:

Ich hoffe mal, dass wir nur Sponsoren haben, die bei Vertragsabschluss schon die gesamte Kohle auf den Tisch legen oder ne Bankbürgschaft vorweisen. Außerdem müssen sie alle eine Ehrenerklärung unterschreiben, in der sie bestätigen, dass

1) alle Mitarbeiter gleichberechtigt sind und leistungsgerecht entlohnt werden
    2) Kunden nicht verarscht und abgezockt werden
    3) das Betriebsverfassungsgesetz eingehalten wird
    4) Umwelt- und Resourcenschützend gearbeitet wird
    5) Tarifverträge eingehalten werden
    6) sie nicht in Billiglohnländern oder mit Kinderarbeit produzieren lassen

Ironiemodus aus:

Zitat

Original von BigB
    Unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite haben es auch hinbekommen bei strömendem Regen für 15.000 Leute eine Saisoneröffnung zu organisieren.

Letzte Saison ging es und wäre es auch bei strömendem Regen gegangen. Aber organisationstechnisch liegt bei unserm Klub schon seit langem einiges im Argen.

Unsere Nachbarn haben aber die Saisoneröffnung auch nicht auf Trainingsplätzen am Geißbockheim, sondern rund ums Stadion gemacht und von vorne herein damit ihre wertvollen Rasenplätze nicht gefährdet.
    Ohne Bayer verteidigen zu wollen, weil auch ich denke, dass es Alternativen gegeben hätte, sollte doch dieser Hinweis erlaubt sein.
    Wenn ich da mit Bus und Bahn oder Auto weite Strecken anzureisen gehabt hätte, wüßte ich, was ich jetzt tun würde.

Mehr Protest gegen Bayer Kreuz Abriss

Die Leverkusener setzen sich mehr und mehr für den Erhalt des Bayer Kreuzes ein. Die Fan Initiative zum Erhalt des Kreuzes zählt bislang schon über 7.500 eingegangene Protestunterschriften.

Man sei derzeit auf einem guten Weg, sagte uns die Sprecherin der Initiative. Es gäbe viele Leverkusener, die sehr emotional auf die Ankündigung der Bayer AG zum Abriss reagieren würden.

Das würde unter anderem dadurch deutlich, dass es bislang schon zwei Protestlieder aus der Leverkusener Bevölkerung geben würde. Ein drittes sei außerdem in Planung, so die Sprecherin.

Für Mitte August ist ein Konzert geplant, bei dem alle drei Lieder vorgestellt werden sollen.

Quelle: http://www.radioleverkusen.de