Beiträge von Frostbeule

Wir haben Dich auch alle lieb, Eisi ;) :levz1

Als normal denkende Frau verweigere ich ab sofort diese Form der Kommunikation mit Dir. Du darfst künftig Deine Äußerungen an mich in Form von beschriebenen Karten für lau überreichen. Die kann frau wenigstens zerreißen..... :LEV19

Stimmt nicht, gestern hab ich gelernt, dass wir Frauen völlig normal denken, bis ängstliche Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung anfangen, uns was anderes einzureden. Und deshalb Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung, weil richtige Männer keine Angst vor denkenden Frauen haben :levz1

Zitat

Original von Erik M.
    boah aber hoffentlich wird das auch ne schöne Farbe! Wehe wenn nicht, dann sieht das bestimmt total s******se aus! :LEV17

Das ist für mich das Posting des Tages. Kann man bei sowas bitte künftig vorgewarnt werden, damit das Sauerstoffzelt bereit steht?

Zu der Frage: Definitiv das Gegenteil.

Und was, bitte, hat das mit dem Thema Karten für lau zu tun?

*Korinthenkackmodusan* So heißt dieser Thread mal überhaupt gar nicht. *Korinthenkackmodusaus*

Von Dir lass ich mir keine Karten legen, Du kannst ja nicht mal korrekt schreiben, da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was Du beim Kartenlegen für lau für Prognosen abgibst.

Zitat

Original von Erik M.

auf jeden Fall nicht die, die die Kartenverteilung fürs Pokalfinale gemacht haben :D SCNR :levz1

Ne, Erik M.: die "Profis"!

[SIZE=4]und wer da jetzt Ironie findet, hat ausnahmsweise mal so was von recht![/SIZE]

Pah, wenn hier schon wirklich wichtige und interessante Fragen diskutiert werden, dann bin ich dabei, auch, wenn ich leider schon nach dem ersten Glas doppelt so lange tippe.

Ach, alles kompletter Blödsinn. Karten für das Spiel gehen ausschließlich an die VIPs, die bei der inoffiziellen Einweihung der neuen BayArena anwesend sind und deren Mitarbeiter und Bayer bezahlt die Sonder-Erste-Klasse-Züge nach Mainz auch. Hintergrund: Wer sich für eine Baustellenbegehung mit Buffet so viel seiner knapp bemessenen Zeit gönnt, der hat als einziger verdient, den Mainzern das Stadion zu füllen.