Danke, für so viel kompetente Meinungsäußerung zu Rene Adler, you all made my evening.
Beiträge von Frostbeule
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich finde es ehrlich gesagt eine Riesensauerei, jemanden der ganz höflich und ordentlich hier wegen Karten nachgefragt hat, so "anzugehen" und ihn hier der Lächerlichkeit preiszugeben!
Wie würdet ihr denn reagieren wenn man euch selber solch blöde Antworten gibt?? Da würde ich euch nämlich gerne mal sehen wie doof ihr alle gucken würdet. Eine ganz normale Frage war das. Mehr nicht. Und dazu noch völlig berechtigt. Schließlich ist das Spiel schon in 29 Tagen.DAS ist typisch W11. Diese ganze Shice negative Stimmung hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Wird Zeit das der Ball schnell wieder rollt.
Wir haben Dich auch alle lieb, Eisi
-
Schädel, Du weißt, sonst wär ich ja für jeden Spaß zu haben, aber ein Ernst von 5 Jahren...?
-
Also, dass ich ne Zicke bin, nehm ich hin. Aber der Uli? Hähä. Great!
-
Zitat
Original von Erik M.
Aus Spaß wurde Ernst udn Ernst ist heut 5 Jahre alt!
Damit habe ich absolut nichts zu tun!
-
Dazu kann ich nur sagen: Der Bahnhof ist soeben an Dir vorbeigefahren
-
Als normal denkende Frau verweigere ich ab sofort diese Form der Kommunikation mit Dir. Du darfst künftig Deine Äußerungen an mich in Form von beschriebenen Karten für lau überreichen. Die kann frau wenigstens zerreißen.....
-
Stimmt nicht, gestern hab ich gelernt, dass wir Frauen völlig normal denken, bis ängstliche Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung anfangen, uns was anderes einzureden. Und deshalb Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung, weil richtige Männer keine Angst vor denkenden Frauen haben
-
Zitat
Original von Erik M.
boah aber hoffentlich wird das auch ne schöne Farbe! Wehe wenn nicht, dann sieht das bestimmt total s******se aus!Das ist für mich das Posting des Tages. Kann man bei sowas bitte künftig vorgewarnt werden, damit das Sauerstoffzelt bereit steht?
-
Ach, werden die gelegten Karten anschließend geschenkt? Muss einem normal denkenden Menschen doch dazu gesagt werden.
-
Zu der Frage: Definitiv das Gegenteil.
Und was, bitte, hat das mit dem Thema Karten für lau zu tun?
*Korinthenkackmodusan* So heißt dieser Thread mal überhaupt gar nicht. *Korinthenkackmodusaus*
-
ERNST, Du Uli
-
Von Dir lass ich mir keine Karten legen, Du kannst ja nicht mal korrekt schreiben, da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was Du beim Kartenlegen für lau für Prognosen abgibst.
-
Zitat
Original von Erik M.
auf jeden Fall nicht die, die die Kartenverteilung fürs Pokalfinale gemacht haben SCNR
Ne, Erik M.: die "Profis"!
[SIZE=4]und wer da jetzt Ironie findet, hat ausnahmsweise mal so was von recht![/SIZE]
-
Pah, wenn hier schon wirklich wichtige und interessante Fragen diskutiert werden, dann bin ich dabei, auch, wenn ich leider schon nach dem ersten Glas doppelt so lange tippe.
-
Also wirklich, Schädel, mal ganz im Ernst, nimmst Du das hier etwa noch ebenso?
[SIZE=7](verflucht, google sagt, man schreibt das Ernst groß und Leo und der Duden sagen das auch)[/SIZE]
-
Zitat
Original von vidal2612
ein bißchen Spaß muss sein.....DAS kommt hier ja mal überhaupt gar nicht in Frage und schon überhaupt niemals nicht hier oben!
-
Welche Pappnase läßt diesen unsäglichen Thread eigentlich wieder aufleben? Das macht schlechte Laune!
[SIZE=7]mensch Koma, das warst Du doch nur, weil Du noch nüchtern bist....[/SIZE]
-
Ach, alles kompletter Blödsinn. Karten für das Spiel gehen ausschließlich an die VIPs, die bei der inoffiziellen Einweihung der neuen BayArena anwesend sind und deren Mitarbeiter und Bayer bezahlt die Sonder-Erste-Klasse-Züge nach Mainz auch. Hintergrund: Wer sich für eine Baustellenbegehung mit Buffet so viel seiner knapp bemessenen Zeit gönnt, der hat als einziger verdient, den Mainzern das Stadion zu füllen.
-
Wer das Spiel von gestern nochmal sehen will, sollte Eurosport einschalten, gerade läuft die erste Halbzeit